Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Taverna Dionysos
Taverna Dionysos Bewertungen

Bewertungen für Taverna Dionysos

KreuzbergGriechisch
Ausgezeichnet
5.3/6
20 Bewertungen
Taverna Dionysos Berlin image 1
Taverna Dionysos Berlin image 2
Taverna Dionysos Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Taverna Dionysos

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Dionysos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Dionysos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
20 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Simon S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

This is a great Greek restaurant. it is not cheap, but according to the price also a very good quality and a nice service. I have been there several times and really love this place, but with the last visit, the noise level was very high.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr, sehr schöne Lokalität, gemütlich, sehr ansprechend mit vorzüglicher Speisekarte und großer Auwahl, sehr gutem Essen, sehr freunlichem Personal, gut gelegen, sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war wieder sehr gut, vorallem die Vorspeisen haben sehr gut geschmeckt. Zum Abschluß gab es noch Galaktoburito und Joghurt mit Honig und Weintrauben, es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Espresso war auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr geschmackvoll, nette Bedienung, gepflegte Getränke, und sehr sauber ! Danke, das Essen war sehr gut ! Die Bedienung war sehr aufmerksam ! Zum Abschluß gab es noch ein Stück Kuchen und einen Ouzo, Am Anfang gab es auch einen Ouzo. Das Brot war sehr heiß und geschmackvoll ! Der Taramás war sehr gut. Der Fleischspieß war saftig, die Rosmarinkartoffeln waren sehr gut. Der Limnos Wein war elegant und süß. Der Espresso stark und sehr gut. Das Bier war frisch. Dann hatte ich noch Auberginen und Zuchini, die waren ebenso sehr gut frittiert, mit etwas Knoblauch und Tzatziki. Alles war sehr gut. Probiere bestimmt dieses Restaurant noch öfter aus ! Mit frdl. Grüßen Martin Kuhn

"Großartig"
5/6
Siegmund P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Freitagabend zum ersten Mal in der Taverna Dionysos. Die Kopanisti als Vorspeise und der Arni-Souvlaki mit Rosmarinkartoffeln waren ausgezeichnet zubereitet und sehr lecker. Service und Einrichtung waren sehr angenehm und freundlich. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war reichlich und sehrl ecker. Vor und nach dem Essen gab es Ouzo. Das Wetter war schön und wir konnten gut draußen sitzen. Unser Enkel (7) konnte schön rumtoben, kriegte einen Luftballon geschenkt und niemand hat sich aufgeregt. Wir kommen wieder. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen. Es gibt immer einen kleinen Nachtisch und natürlich den Ouzo vor und nach dem Essen. Die Räumlichkeiten sind frisch gestaltet und man kann auch draußen sitzen, wenn einem die Gneisenaustr. nicht zu stark dafür befahren ist.

"Gut"
4/6
Anje K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen: durchschnittlich, keine besonderen Gewürze oder Ähnliches, Portionen okay. Leckeres Brot. Bewirtung: hervorragend Special: Ouzo vom Haus vor und nach Essen! (wäre für uns aber nicht nötig) UND Nachtisch aufs Haus - sehr lecker: in unserem Fall Joghurt mit Honig und Orangen-Julienne. Ambiente: sehr angenehm, wir hatten sogar einen Tisch am Fenster mit Blick auf die Gneisenaustraße

"Großartig"
5/6
Nora H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, obwohl, es recht voll war. Gutes Essen und 2 Ouzo gratis. Der Kellner hat sich entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat als sonst. Eine sehr nette Geste. Wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen. Bedienung war schnell und freundlich. Das Essen schmeckte. Die Atmospähre ist einladend. Die Lage des Restaurants ist gut erreichbar. Rundum unser Abend war gelungen.