Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Taverna Dionysos
Taverna Dionysos Rezensionen

Taverna Dionysos

Griechisch, Mediterran, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Taverna Dionysos in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taverna Dionysos (31)

Lies, was andere über Taverna Dionysos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Dionysos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Dionysos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

31 Bewertungen

5.2/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
510
43
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
kenneth L.3 days ago · 1 Bewertung

Main lamb course was very good. Appetizers could have used more flavor. Service was friendly.

Neu"Hervorragend"
6/6
Monika W.4 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bewirtung und hervorragendes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Marcelo D.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Ich werde immer wieder zurückkommen.

"Hervorragend"
6/6
Paul M.23 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und der Sevice topm Freundlichkeit und Schnelligkeit waren top.

"Sehr gut"
5/6
Annett E.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und Personal, leckeres Essen, mehr geht nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra P.a month ago · 3 Bewertungen

Pretty rude and inattentive staff. Food is fine but nothing special.

"Hervorragend"
6/6
Giovanni D.5 months ago · 6 Bewertungen

very good greek food and very friendly service. Will go again

"Hervorragend"
6/6
Joachim R.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr entspanntes Lokal mit guter und vergleichsweise günstiger Küche, immer gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Ridvan K.4 years ago · 1 Bewertung

Our table was given to someone else when we reached there!!!! We had to sit on the smoking area even none of use smoke.

"Gut"
4/6
Martin K.5 years ago · 3 Bewertungen

Person am Nachbartisch war mir zu laut. Essen war gut, Bedienung schnell und gut.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 1 Bewertung

Top immer wieder gerne ... ... ... ... ... ...

"Gut"
4/6
Elli T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ganz gut ! Nur wäre es schön , wenn Personal öfter mal Lächeln würde , damit alles etwas freudiger ist. Ouzo und Nachtisch gab es aufs Haus, sehr nett ! Preise waren angemessen, bin jedoch besseres gewohnt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service etwas langsam. Wenn man ausreichend Zeit hat, ist ein Besuch zu empfehlen. Ist wirklich autentische Küche. Auch Freisitze vorhanden. Bla bla

"Sehr gut"
5/6
Nora H.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal, obwohl, es recht voll war. Gutes Essen und 2 Ouzo gratis. Der Kellner hat sich entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat als sonst. Eine sehr nette Geste. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen: durchschnittlich, keine besonderen Gewürze oder Ähnliches, Portionen okay. Leckeres Brot. Bewirtung: hervorragend Special: Ouzo vom Haus vor und nach Essen! (wäre für uns aber nicht nötig) UND Nachtisch aufs Haus - sehr lecker: in unserem Fall Joghurt mit Honig und Orangen-Julienne. Ambiente: sehr angenehm, wir hatten sogar einen Tisch am Fenster mit Blick auf die Gneisenaustraße

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung obwohl es schon spät war (22h) und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Die Portionen waren groß und von guter Qualität Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder sehr gut, vorallem die Vorspeisen haben sehr gut geschmeckt. Zum Abschluß gab es noch Galaktoburito und Joghurt mit Honig und Weintrauben, es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Espresso war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen. Bedienung war schnell und freundlich. Das Essen schmeckte. Die Atmospähre ist einladend. Die Lage des Restaurants ist gut erreichbar. Rundum unser Abend war gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geschmackvoll, nette Bedienung, gepflegte Getränke, und sehr sauber ! Danke, das Essen war sehr gut ! Die Bedienung war sehr aufmerksam ! Zum Abschluß gab es noch ein Stück Kuchen und einen Ouzo, Am Anfang gab es auch einen Ouzo. Das Brot war sehr heiß und geschmackvoll ! Der Taramás war sehr gut. Der Fleischspieß war saftig, die Rosmarinkartoffeln waren sehr gut. Der Limnos Wein war elegant und süß. Der Espresso stark und sehr gut. Das Bier war frisch. Dann hatte ich noch Auberginen und Zuchini, die waren ebenso sehr gut frittiert, mit etwas Knoblauch und Tzatziki. Alles war sehr gut. Probiere bestimmt dieses Restaurant noch öfter aus ! Mit frdl. Grüßen Martin Kuhn

"Sehr gut"
5/6
Siegmund P.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am Freitagabend zum ersten Mal in der Taverna Dionysos. Die Kopanisti als Vorspeise und der Arni-Souvlaki mit Rosmarinkartoffeln waren ausgezeichnet zubereitet und sehr lecker. Service und Einrichtung waren sehr angenehm und freundlich. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war reichlich und sehrl ecker. Vor und nach dem Essen gab es Ouzo. Das Wetter war schön und wir konnten gut draußen sitzen. Unser Enkel (7) konnte schön rumtoben, kriegte einen Luftballon geschenkt und niemand hat sich aufgeregt. Wir kommen wieder. :-)

"Sehr gut"
5/6
Hermann H.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr ordentliche Vorspeisen, freundlicher Service, Ouzo vorher und zur Rechnung. Wein absolut fair bepreist. Wir gehen da sehr gern hin, für uns ist das der "Nachbarschaftsgrieche".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr schön in der Taverne Dionysos. Die Lammkoteletts sind hervorragend. Super zart und ausgesprochen lecker! Auch der Salat und die Beilagen waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war lecker wie immer. Und es gab wieder Nachtisch wie in Griechenland üblich als Aufmerksamkeit für den Gast. Super! Die Lammkoteletts sind einfach nur klasse!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, Bedienung hat etwas lange gebraucht beim bedienen, Nachtisch ging aufs Haus.

"Sehr gut"
5/6
Dimo L.7 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Ambiente. Essen war gut. Preis/Leistung ist gegeben. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer lecker. Leider gab es dieses mal keine Melone zum Nachtisch. Aber die Qualität des Essens ist weiter hin sehr gut. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen. Es gibt immer einen kleinen Nachtisch und natürlich den Ouzo vor und nach dem Essen. Die Räumlichkeiten sind frisch gestaltet und man kann auch draußen sitzen, wenn einem die Gneisenaustr. nicht zu stark dafür befahren ist.

"Hervorragend"
6/6
Simon S.7 years ago · 1 Bewertung

This is a great Greek restaurant. it is not cheap, but according to the price also a very good quality and a nice service. I have been there several times and really love this place, but with the last visit, the noise level was very high.

"Sehr gut"
5/6
Martin K.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Getränke waren sehr gepflegt, der Taramas war sehr lecker, und die Keftedakia waren sehr schmackhaft. Bedienung war sehr gut. Bedienung brachte dann noch leckeren Kuchen, gratis, wie immer.

"Hervorragend"
6/6
robert h.7 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr, sehr schöne Lokalität, gemütlich, sehr ansprechend mit vorzüglicher Speisekarte und großer Auwahl, sehr gutem Essen, sehr freunlichem Personal, gut gelegen, sehr zu empfehlen