Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wedding
Taverna Hellas Wedding
Taverna Hellas Wedding Rezensionen

Taverna Hellas Wedding

Griechisch, Mediterran, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Taverna Hellas Wedding in Wedding, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taverna Hellas Wedding (84)

Lies, was andere über Taverna Hellas Wedding denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Hellas Wedding, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Hellas Wedding gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

84 Bewertungen

5.5/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
652
522
46
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super. Bei so leckerem Essen kommen wir gerne wieder.

"Gut"
4/6
S Y.5 years ago · 16 Bewertungen

Food was good, although a bit oily. Service was friendly

"Sehr gut"
5/6
Iryna M.5 years ago · 6 Bewertungen

A little piece of Greece in Berlin! Very tasty and not expensive!

"Sehr gut"
5/6
Björn H.5 years ago · 15 Bewertungen

Gutes Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Besonders gut hat uns der Service und die Freundlichkeit der Bedienungen gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Aneta B.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung,Essen kam zügig und war sehr lecker. Kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Hauke H.5 years ago · 40 Bewertungen

Das Fleisch ist "auf den Punkte" gegrillt, saftig und gut gewürzt. Die Backkartoffeln sind der Hit! Und das Tsatsiki ist perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Gerne komme ich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus P.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr sympathische Bedienung und super leckeres Essen. Auch die Beratung war gut.

"Hervorragend"
6/6
Susann G.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Lieblingsgrieche hier in der Straße. Das Essen ist üppig und qualitativ super, die Kellner sind bekannte Gesichter, die wirklich Aushängeschilder des Restaurants sind.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.5 years ago · 62 Bewertungen

War mal wieder nett dazu sein wie immer alle sehr freundlich Essen hat auch sehr gut geschmeckt auch meine Begleitung war sehr beeindruckt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer in der Taverne Hellas gab es leckeres Essen, eine herzliche Atmosphäre und einen Ouzo zum Abschluss! Kommen immer wieder gerne mit Freunden und der Familie hierher.

"Sehr gut"
5/6
Dieter B.5 years ago · 2 Bewertungen

Bei unserem kürzlichen Besuch verzeichneten wir einen sehr aufmerksamen Service, ein sehr gutes Essen wurde geboten und das Ganze in einem , ansprechenden Ambiente! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Edda H.5 years ago · 16 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Besonders das Tzatziki ist sehr gut. Immer wieder. Sehr nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Juliane J.5 years ago · 1 Bewertung

Die Taverne Hellas ist ein super Grieche in Wedding. Das Essen und der Service sind top! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen . Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.5 years ago · 1 Bewertung

Gruppe mit 8 Personen, hatten für 7 vorbestellt und klappte trotzdem mit einer schönen Tafel, typisch griechische Karte, Getränke und Essen waren frisch und kamen recht schnell, Uso gab´s auch, Wir hatten einen schönen Abend und können es guten Gewissens weiter empfehlen, gutes Preis Leistungsverhältnis, freundliches Personal,

"Hervorragend"
6/6
Björn K.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles griechisches Restaurant mit einer Auswahl an leckerem Essen zu guten Preisen und freundlichem Personal. Haben uns hier wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mueller S.5 years ago · 7 Bewertungen

Super Service, prima Karte mit allem was man erwartet plus eine Seite mit den Standard Gerichten als kleine Portion! Lammfilet und -schulter waren beide super, arm ist man dabei auch nicht geworden! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Paulina L.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker.... Dorade mit Gemüse, nettes personal... nur zum empfehlen, jetzt mit WM kannst du dort Fußball schauen 😊😊😊, kommen wir noch mal dort essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleine Taverne im Wedding mit sehr gutem Essen. Es war das beste Gyros was ich seit Jahren gegessen habe Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Auswahl ist reichlich. Das Ambiente ist hübsch und sauber. Und die Bedienung ist flink, umsichtig und sehr sympatisch. Es war rundum ein zufriedener Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, nur dass die Speisefolge mir etwas zu schnell verlief. Auch dass die Hauptspeise schon nch 13 Minuten auf dem Tisch stand, alles wirklich frisch?! Wir waren die ersten Gäste an diesem Tag!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder schön hier. Wir kommen gerne mit der Familie in die Taverne. Es ist jedes Mal lecker und bis zum Abschlussouzo sehr einladend und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Björn K.6 years ago · 3 Bewertungen

Haben bei unserem Besuch in der Taverna Hellas in Berlin Wedding leckeres Essen zu fairen Preisen bekommen. Die Bedienung war freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 years ago · 8 Bewertungen

Der Empfang und der Service waren wie immer hervorragend. Nur noch getoppt vom Essen. Alles in allem ein sehr gelungener Besuch. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker gegessen und nett empfangen worden in der Taverne Hellas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war hervorragend, super lecker und die Kellner sehr zu vorkommend. Große Portionen man wird satt. Sollten wir nochmal nach Berlin fahren kommen wir sehr gerne wieder in das Restaurant. Preisleistung völlig okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett eingerichteter laden mit Super Service. Wir sind immer zufrieden. Essen sehr frisch und sau lecker. Dieser griesche ist definitiv weiterzuempfehlen. Die Kellner sind sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Superlecker gegessen. Kellner sehr sehr freundlich. Ein gelungener Abend. Reservierung toll geklappt. Essen wurde schnell geliefert. Einen Ouzo gab es auch zum Schluss. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Ramona P.6 years ago · 2 Bewertungen

Von außen unscheinbar, von innen super tolles Ambiente mit wunderschönen griechischen Ornamenten, sehr leckeres Essen und einer der nettesten und aufmerksamsten Kellner, die ich je erlebt habe.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder. Nette bedienung, jedoch mussten wir etwas warten. Geschmacklich noch steigerbar. Alles in allem aber ansonsten top und perfekt. danke.

"Hervorragend"
6/6
Cordula K.7 years ago · 10 Bewertungen

Seit langer Zeit haben wir mal wieder das griechische Restaurant besucht und es war mal wieder sehr lecker und der Service ist auch super. Wir können es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So nett liebevoll und lecker. Die perfekte Wahl für diesen Abend. Wir gehen immer wieder gerne in die Taverne und fühlen uns sofort wie im Urlaub. Faire Preise und ein Ouzo aufs Haus zum Schluss, Geniesser was willst du mehr.

"Sehr gut"
5/6
Björn H.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Restaurant kann vor allem durch seinen sehr zuvorkommenden und freundlichen Service punkten. Beim Essen gab es nichts auszusetzen. Gerade die Vielfalt an sehr guten Vorspeisen fiel uns positiv auf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant ist einfach nur zu empfehlen. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Ambiente ist wunderschön und die Bedienung ist sehr nett. Ich werde auf jedenfall dort wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung ist authentisch ohne kitschig zu wirken. Sehr freundlicher Service, der sich öfter nach der Zufriedenheit erkundigt. Das Essen war super lecker und die Karte bietet ausreichend Auswahl. Können wir empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Hauke H.7 years ago · 40 Bewertungen

Wie immer ein Fit!!! Vom charmanten Akzent des Kellners bis zum Ambiente - so griechisch wie es in Berlin eben geht. Die Speisen konnten ebenfalls wieder voll überzeugen. Ouzo und Fruchdessert gab es "aufs Haus".

"Sehr gut"
5/6
Carolin v.7 years ago · 3 Bewertungen

Schnuckelige Taverne mit liebevollem Service, sehr gutem Esssen und wirklich guten Preisen. Klassische, etwas kitschige Einrichtung , man fühlt sich sofort pedelwohl. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Die Gerichte sind sehr gut portioniert und wirklich gut gekocht! Lecker und wirklich zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top . Essen sehr gut, sehr guter Services, waren nach Jahren wieder da und es war wie damals. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder wenn wir in Berlin sind

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

very good restaurant! Lovely Greek atmosphere and the food was really tasty. Fast and helpful service! We liked it!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice authentic Greek place with cosy atmosphere. We liked the food and drinks a lot and enjoy our stay. The prices were also reasonable.