Restaurants
Berlin
Berlin
Reinickendorf
Taverna Hellas Reinickendorf
Taverna Hellas Reinickendorf Bewertungen

Bewertungen für Taverna Hellas Reinickendorf

ReinickendorfGriechisch
Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ach Niko Ach

Wilmersdorf
5.2/6301
Ach Niko Ach

Blaue Tische

Neukölln
5.7/633
Blaue Tische

6 Bewertungen für Taverna Hellas Reinickendorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Hellas Reinickendorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Hellas Reinickendorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Edda H.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

sehr sehr lecker . Nettes Personal. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Bauernsalat sehr lecker und das Peronal sehr aufmerksam. Nette Ambiente. Man kann sehr schön draußen sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Hat super geklappt mit der Reservierung. Essen.wie immer sehr lecker und reichlich.Bedienung freundlich und sehr bemüht. Wir gehen gern dort hin und fühlen uns wohl

"Ausgezeichnet"
6/6
Edda H.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Lecker Essen nette Bedienung. Sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr gut

"Großartig"
5/6
Hauke H.vor 5 Monaten · 23 Bewertungen

Das Essen ist Spitze! Alles vom Grill ist auf den Punkt und das Gyros gehört zum Besten, das ich in Berlin kenne. Der Service ist aufmerksam und es gibt nachher den obligatorischen Ouzo "aufs Haus".

"Großartig"
5/6
Marion S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren vor langer Zeit einmal in diesem Restaurant und mit dem Essen sehr zufrieden. Wir wollten jetzt einfach sehen ob es immer noch so gut ist wie in unserer Erinnerung. Und es hat sich gelohnt, gutes Essen in einem schönen Ambiente.

"Großartig"
5/6
Astrid M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrfach in diesem griechischen Restaurant. Die Bedienung war wieder nett, das Essen lecker und die Ouzo haben auch geschmeckt... Dann bis zum nächsten Mal!