Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Taverna Hellas Ariston
Taverna Hellas Ariston Rezensionen

Taverna Hellas Ariston

Griechisch, Steak, Fisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Taverna Hellas Ariston in Reinickendorf, Berlin
Für Taverna Hellas Ariston gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Hellas Ariston (8)

Lies, was andere über Taverna Hellas Ariston denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Hellas Ariston, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Hellas Ariston gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

8 Bewertungen

5.6/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Edda H.2 years ago · 4 Bewertungen

Wieder wieder sehr lecker. Wie immer sehr gut. Bester Grieche

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 years ago · 62 Bewertungen

Nettes Personal angenehme Atmosphäre Preisleistung stimmt Essen hat gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Edda H.6 years ago · 16 Bewertungen

sehr sehr lecker . Nettes Personal. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Bauernsalat sehr lecker und das Peronal sehr aufmerksam. Nette Ambiente. Man kann sehr schön draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Hauke H.6 years ago · 40 Bewertungen

Das Essen ist Spitze! Alles vom Grill ist auf den Punkt und das Gyros gehört zum Besten, das ich in Berlin kenne. Der Service ist aufmerksam und es gibt nachher den obligatorischen Ouzo "aufs Haus".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat super geklappt mit der Reservierung. Essen.wie immer sehr lecker und reichlich.Bedienung freundlich und sehr bemüht. Wir gehen gern dort hin und fühlen uns wohl

"Hervorragend"
6/6
Edda H.6 years ago · 16 Bewertungen

Lecker Essen nette Bedienung. Sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren vor langer Zeit einmal in diesem Restaurant und mit dem Essen sehr zufrieden. Wir wollten jetzt einfach sehen ob es immer noch so gut ist wie in unserer Erinnerung. Und es hat sich gelohnt, gutes Essen in einem schönen Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon mehrfach in diesem griechischen Restaurant. Die Bedienung war wieder nett, das Essen lecker und die Ouzo haben auch geschmeckt... Dann bis zum nächsten Mal!