Bewertungen für Taverna Notos

Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Taverna Notos Berlin image 1
Taverna Notos Berlin image 2
Taverna Notos Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Taverna Notos

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Notos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Notos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Alles gut geklappt, gutes Essen, freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten bis Essen kommt, leider gibt es die Mezze-Vorspeisenteller (kleine Portionen) nicht am Wochenende, trotzdem gute Auswahl an Speisen

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia G.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gute Speisen, delikate Weine, freundlich dezenter Service!, angenehmes Ambiente! Empfehlenswert! Da ich 25 Wörter eingeben muss, schreibe ich jetzt noch: Vielen Dank für den schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr angenehme Atmosphäre ohne Griechen-Kitsch, sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns zu dritt einen Vorspeisenteller für zwei geteilt und waren anschließend schon beinahe satt. Die "Kleinigkeiten" waren von außergewöhnlicher Qualität, und auch unsere Hauptgerichte im Anschluss konnten das Niveau halten. Eine echte Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate S.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Das Restaurant Taverna Notos liegt nicht nur sehr günstig,man läuft vom U-Bhf Eisenacherstraße nur 3Minuten,sondern man sitzt gemütlich und wird vom Service bestens umsorgt.Das Essen ist superlecker.

"Großartig"
5/6
Iris R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Taverna Notos ist fast schon malerisch in einer Seitenstraße gelegen. Draußen sitzt man an einem lauen Sommerabend sehr schön. Die Vorspeisenplatte für Zwei war sehr frisch, vielfältige Aromen und Texturen machen neue Freude an griechischer Küche. Das Gyros war kross und sehr fein abgeschmeckt, ohne das Gericht zu erschlagen, das Tzatziki überzeugt mit einer angenehmen Knoblauchnote. Allein die Pommes Frites hätten knuspriger sein können. Die Variaton von Creme Brulee überzeugte mit interessantem Aromenspiel, und der Frappe schmeckte so, wie man es von seinem Griechenlandbesuch noch im Gedächtnis hat. Für einen Dienstagabend war das Restaurant gut gefüllt. Der Patron und ein weiterer Mitarbeiter hatten allerdings sehr viel zu tun, um einen prompten Service sicherzustellen. Auf Essen und Getränke musste daher etwas zu lang gewartet werden. Insgesamt qualitativ gute bis sehr gute Speisen, wenn auch mit etwas längerer Wartezeit verbunden. Aber diese nimmt man bei schönem Ambiente an einem Sommerabend doch gerne hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp! Na gut, jetzt ist es raus, das Geheimnis ... Wenn so griechische Küche ist, dann weis ich nicht, was ich bisher in griechischen Restaurants gespeist hab. Im NOTOS jedenfalls ist es unglaublich leicht und köstlich und noch dazu zu wirklich reellen Preisen. Mit einem charmanten, wie dezenten Chef, der weis, was seine Gäste lieben: Zu zweit, zu dritt, zu viert in Ruhe miteinander plaudern und genießen oder als Gruppe ein bisschen unter sich sein und feiern. Auch beide Szenarien nebeneinander sind möglich, denn die großzügigen, wie gemütlichen Räumlichkeiten geben alles her. Ich komme wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate S.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Im Restaurant Taverna Notos fühlt man sich sehr wohl.Es ist in den Räumlichkeiten sehr gemütlich außerdem herrscht eine angenehme herzliche Atmosphäre und dazu gibt´s tolles Essen. Besonders das Gyros unterscheidet sich von anderen griechischen Lokalen sehr!Es war kross und sehr fein abgeschmeckt.Auch die Fischgerichte kann man sehr empfehlen.

"Großartig"
5/6
Renate S.vor 4 Monaten · 54 Bewertungen

In die Taverna Notos gehen wir immer wieder gerne,im Sommer oder auch im Winter. Das Essen ist für ein griechisches Lokal überdurchschnittlich. Die Weine sind auch sehr lecker und unterscheiden sich sehr vom Durchschnittsgriechen.Man fühlt sich rundherum wohl.

"Großartig"
5/6
Renate S.vor 4 Monaten · 54 Bewertungen

Wir sind immer wieder begeistert vom Restaurant Taverna Notos. Nicht nur der Fisch ist superlecker,sondern auch die diversen anderen Gerichte.Der Wein ist auch grandios und man sitzt richtig wunderbar im Garten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung durch den Chef und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Unser Essen kam zeitnah und entsprach den Erwartungen. Eine kleine Ausstellung im Innenbereich des Restaurants stellte sich als sehr gelungen heraus. Wir kommen Jederzeit gern wieder!