Bewertungen für Tavernaki

Neustadt-SüdMediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Déjà Vu

Zentrum
5.4/6197
Déjà Vu

Kandinsky

Neustadt-Nord
4.9/649
Kandinsky

24 Bewertungen für Tavernaki

Sieh dir hier Bewertungen zu Tavernaki an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tavernaki gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
24 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Karin F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, keine riesige Karte - aber alles frisch und appetitlich zubereitet. Wir hatten einen großen Vorspeisenteller und exzellenten Lammspieß. Grauburgunder ebenfalls sehr empfehlenswert. Gemütliche kleine Außenterrasse mit Markisenüberdachung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Griechisch muss nicht Gyros sein! ! Einfach gute Qualität und super freundlicher Service , immer bemüht und aufmerksam. Der griechische Wein ist auch zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

FAROS war ein Musik-Erlebnis und das Essen ein Genuss. Bedienung sehr korrekt und hilfsbereit bei Wein- und Essenswahl und Atmosphäre alles Bestens. Ein Hauch von Griechenland. D*A*N*K*E

"Ausgezeichnet"
6/6
JÜRGEN R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen und ausgesprochen freundlicher Service. Hier kann man wirklich ganz entspannt genießen und sich verwöhnen lassen. Besonders empfehlenswert die gemischte warme und kalte Vorspeisenplatte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren unter anderem wegen des Spielzimmers gekommen, das es im Tavernaki mal gab, da wir mit unseren zwei Jungs von 2 u. 4 Jahren da waren. Das Spielzimmer gibt es leider nicht mehr, das war aber gar nicht schlimm, weil die Bedienung direkt etwas zu Malen für die Kinder dabei hatte. Der gemischte Vorspeisenteller und das Lamm aus dem Ofen waren echt spitze und die Bifteki der Kinder such. Sehr kinderfreundliches Restaurant mit leckerem Essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann nur sagen , dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden . Denn es war eine sehr gute griechische Küche. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente ist sehr gemütlich. Freuen uns auf den nächsten Besuch im Tavernaki. Gruß Petra Engeln

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, der Service ist super nett und aufmerksam. Das Essen ist gut. Nicht diese für ein griechisches Restaurant sonst üblichen riesigen Fleischmengen, sondern einfache leckere griechische, mediterrane Küche. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfons M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leger, locker. Nette Bedienung, schnell, und vor allem gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Nicht die typ. "Gyros Küche", authentischer, besser, individueller eben. Im Sommer auch an Aussentischen sehr angenehm.

"Okay"
3/6
Günther G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und der Service war auch gut - nervig alleine war der "Alleinunterhalter" ... Sehr laute Musik, zu laut, um sich unterhalten zu können und die Musik an sich war auch gewöhnungsbedürftig ... Unser Hinweis an den Service hat zwar Verständnis erzeugt, unternommen wurde aber leider nichts. Wir haben dann vorgezogen das Lokal zu wechseln ...

"Großartig"
5/6
Sabine F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Service freundlich und aufmerksam. Preis- Leistung stimmt, Lokal war gut besucht. Zu empfehlen, vor allem für griechische Vorspeisen. Wir hatten warme gemischte Vorspeisenplatte (gut zu teilen..) und dann Salat mit gegrilltem Calamar. Lecker..