Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Tavernaki
Tavernaki Rezensionen

Tavernaki

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Tavernaki in Neustadt-Süd, Köln
Für Tavernaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tavernaki (24)

Lies, was andere über Tavernaki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tavernaki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tavernaki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

24 Bewertungen

5.3/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
58
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, authentisch griechische Küche, sehr freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Man kann schön und ruhig draußen sitzen. Leider zu wenig vegetarische Gerichte, besonders Hauptgerichte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, keine riesige Karte - aber alles frisch und appetitlich zubereitet. Wir hatten einen großen Vorspeisenteller und exzellenten Lammspieß. Grauburgunder ebenfalls sehr empfehlenswert. Gemütliche kleine Außenterrasse mit Markisenüberdachung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Griechisch muss nicht Gyros sein! ! Einfach gute Qualität und super freundlicher Service , immer bemüht und aufmerksam. Der griechische Wein ist auch zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service freundlich und aufmerksam. Preis- Leistung stimmt, Lokal war gut besucht. Zu empfehlen, vor allem für griechische Vorspeisen. Wir hatten warme gemischte Vorspeisenplatte (gut zu teilen..) und dann Salat mit gegrilltem Calamar. Lecker..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann nur sagen , dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden . Denn es war eine sehr gute griechische Küche. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente ist sehr gemütlich. Freuen uns auf den nächsten Besuch im Tavernaki. Gruß Petra Engeln

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren unter anderem wegen des Spielzimmers gekommen, das es im Tavernaki mal gab, da wir mit unseren zwei Jungs von 2 u. 4 Jahren da waren. Das Spielzimmer gibt es leider nicht mehr, das war aber gar nicht schlimm, weil die Bedienung direkt etwas zu Malen für die Kinder dabei hatte. Der gemischte Vorspeisenteller und das Lamm aus dem Ofen waren echt spitze und die Bifteki der Kinder such. Sehr kinderfreundliches Restaurant mit leckerem Essen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres griechisches Essen, nette Bedienung, gute Atmosphäre, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist etwas verschoben. Da hat man sich wohl leider an den grundsätzlichen Südstadtpreisen orientiert. Insgesamt aber gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und der Service freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Aber in Ihrer Beschreibung war ein Spielzimmer ausgelobt. Dieses gibt es seit einem Umbau vor einem Jahr nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

FAROS war ein Musik-Erlebnis und das Essen ein Genuss. Bedienung sehr korrekt und hilfsbereit bei Wein- und Essenswahl und Atmosphäre alles Bestens. Ein Hauch von Griechenland. D*A*N*K*E

"Sehr gut"
5/6
Julia W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber mit einer guten Auswahl an Speisen versehen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich ausgezeichnet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis und Leistung stimmt in diesem Restaurant. Es herrscht eine lockere Atmosphäre, das Publikum ist bunt gemischt. Der Laden war bei unserem Besuch gut gefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und ausgesprochen freundlicher Service. Hier kann man wirklich ganz entspannt genießen und sich verwöhnen lassen. Besonders empfehlenswert die gemischte warme und kalte Vorspeisenplatte.

"Durchschnittlich"
3/6
Günther G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und der Service war auch gut - nervig alleine war der "Alleinunterhalter" ... Sehr laute Musik, zu laut, um sich unterhalten zu können und die Musik an sich war auch gewöhnungsbedürftig ... Unser Hinweis an den Service hat zwar Verständnis erzeugt, unternommen wurde aber leider nichts. Wir haben dann vorgezogen das Lokal zu wechseln ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service Gutes Essen Fröhlicher lauer Sommerabend vor der Türe

"Hervorragend"
6/6
Roberto S.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Essen fantastisch, super Bedienung. ... alles passt , immer wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, der Service ist super nett und aufmerksam. Das Essen ist gut. Nicht diese für ein griechisches Restaurant sonst üblichen riesigen Fleischmengen, sondern einfache leckere griechische, mediterrane Küche. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Geschmacklich lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis okay. Etwas mehr Auswahl wäre nicht schlecht. Außerdem sind die Gerichte nicht immer richtig griechisch. Das hatte ich erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, super netter Service. Preis-/Leistungs-Verhältnis spitzenmäßig!! Griechische Klassiker modern aufgefrischt und feine mediterrane Küche. Sehr gute Weinauswahl! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, leger, locker. Nette Bedienung, schnell, und vor allem gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Nicht die typ. "Gyros Küche", authentischer, besser, individueller eben. Im Sommer auch an Aussentischen sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Franz Mathias G.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ein netter Wirt ! Ich kenne Ihn noch aus dem ehemaligen Lithos. Guten Tisch bei der Reservierung bekommen. Ich werde nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tavernaki ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist sehr gut. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

very nice food and service! we had just starters and they were all really good. the only suggestion to them is to bring more bread, to avoid to be continuously asked for it

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Messestress und es war ein positives Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Ioannis G.7 years ago · 1 Bewertung

der Abend war schon super.Die küche ist für die preise sehr gut,die Bedienung aufmergsam und dan noch die livemusik die an den Abend da gespielt hat-