Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hagen
Wehringhausen
Taverne Filos

Taverne Filos

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Taverne Filos in Wehringhausen, Hagen
Für Taverne Filos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taverne Filos

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Saturday
17:30 - 00:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taverne Filos

Griechenland ist nicht nur für seine Kultur und die schöne Landschaft, sondern auch für seine unverwechselbare Gastfreundschaft und vor allem das gute Essen bekannt. Authentisch griechisch-mediterrane Küche – das ist auch das Konzept der Taverne Filos in Hagen-Wehringhausen, wo man auf der Speisekarte unter anderem gegrillte Garnelen, Hackfleischröllchen in einer Tomaten-Fetasauce und deftige Grillteller genießen kann. Das Restaurant in der Pelmkestraße verwöhnt die Gaumen seiner Gäste dabei mit einem reichhaltigen Angebot deftiger Fisch- und Fleischgerichte und mediterran-leichten Vorspeisen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Taverne Filos über Parkplätze?

Ja, Taverne Filos verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Taverne Filos mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Taverne Filos reservieren?

Wer Lust auf einen kleinen Kurzurlaub hat, bei dem man den hektischen Alltag für ein paar Stunden hinter sich lassen kann und dabei auch noch mit dem Besten der griechischen Küche verwöhnt wird, der sollte sich gleich einen Tisch in der Taverne Filos in Hagen-Wehringhausen reservieren. Das Restaurant in der Pelmkestraße ist nämlich bekannt für seine authentischen und nach Originalrezepten zubereiteten griechischen Gerichte, die man hier in einem gemütlich-familiären Ambiente genießt. Ob Speisen aus dem Meer oder vom Land – die umfangreiche Auswahl hat für jeden Geschmack so einige köstliche Optionen parat. Wie wäre es zum Beispiel mit Oktopus in einer mediterranen Honig-Weinsauce, Lachs in einer Basilikum-Oliven-Weinsauce oder mit Käse überbackenes Bifteki mit Tomaten, Feta und Oliven?

Bei einem Besuch in der Taverne Filos sollte man sich übrigens auch die köstlichen und typisch griechischen Vorspeisen – Mezzedes genannt – auf keinen Fall entgehen lassen. Zur Auswahl stehen in dem Lokal in Hagen-Wehringhausen unter anderem Fischrogensalat, Auberginenpüree, gefüllte Weinblätter, panierter Feta, gegrillte Champignons und vieles mehr. Am besten, man gönnt sich gleich mehrere dieser kleinen Leckereien, stellt sie in die Mitte des Tisches und genießt sie gemeinsam mit den Freunden oder der Familie – ganz so wie es in Griechenland eben Tradition ist.