Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Hebborn
Taverne Mykonos
Taverne Mykonos Rezensionen

Taverne Mykonos

Griechisch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Taverne Mykonos in Hebborn, Bergisch Gladbach
Für Taverne Mykonos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverne Mykonos (53)

Lies, was andere über Taverne Mykonos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverne Mykonos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverne Mykonos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

53 Bewertungen

5.3/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
516
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marita O.4 years ago · 5 Bewertungen

Die Lautstärke im Lokal kann ich nicht bewerten, haben im Biergarten gesessen. Wie immer mit allem zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr nett, familiär und das Essen ist ausgezeichnet! 5 von 5 Sternchen!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker 👍🏼Toller Service und schönes Ambiente!Vor allem die Terrasse !

"Hervorragend"
6/6
Herbert M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten die RHODOS-Platte (für 2 Personen!). Als wir zusätzlich einen Vorspeisenteller bestellen wollte, weigerte sich der Chef, uns diesen zu verkaufen. Wörtlich: "Die Platte reicht für Euch 3 und einen Salat gibt es für Jede(n) auf Kosten des Hauses dazu." Das nenne ich mal Spitzengastronomie. Die Platte war sogar für uns 3 zuviel. Mmmh, super lecker. Danke an MYKONOS für den gelungenen Abend. Immer gerne und immer wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Birgit I.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Preisleistung stimmt . Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Stephan Willi E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gut. Pasquale und Team freundlich, aufmerksam, schnell. Alles Bestens. wir gehen gerne ins Mykonos.

"Hervorragend"
6/6
Marita O.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren wie immer mit allem sehr zufrieden, besonders das Essen war heute super

"Hervorragend"
6/6
Ilona T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war rund um perfekt! Das Ambiente, Service und das Menü. Gerne wieder 🤩

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, gutes Essen, freundliche Bedienung, preis leistung gut

"Gut"
4/6
Werner S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung. Die Speisen waren lecker nur der Service war aufgrund der Feiertage überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Marion M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Der Service ist sehr gut auf meine Allergien und Wünsche eingegangen. Ich komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gudrun W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung könnte freundlicher sein und die Einrichtung (Bänke)erneuert werden.

"Sehr gut"
5/6
Herbert B.4 years ago · 1 Bewertung

alles OK Personal sehr freundlich. Essen gut. Ambiente gut OK

"Sehr gut"
5/6
Hedy K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war zum Start nicht in Ordnung, hat sich aber dann im laufe des Abends gebessert. Die Weinberatung war nicht gut. Besser wäre ein Karte mit Informationen und Preisen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen Top.Nach dem Essen wollte uns leider nur auf zurufen bedienen . Jeder Kunde sollte König sein und nicht nur der Stamgast.

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine Q.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten Abend dort. Leider wurden wir von der Kellnerin schräg und verständnislos angesehen, als wir erst ein Haar und dann den Salat, in den der Kellner versehentlich beim Reden gespukt hatte, reklamiert hatten. Ansonsten ist es an dem Abend sehr laut dort gewesen, so das man sich kaum unterhalten konnte. Wir waren trotz der Vorgeschichte im Anschluss noch 2x dort essen und saßen draußen. Zu den Besuchen kann man sagen: nette Terrasse, nette Bedienung und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Marita O.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren wie immer mit allem zufrieden. Wurde vom Chef bedient.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Service freundlich, optimal, kommen immer gerne wieder, tschüß

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Marita O.5 years ago · 5 Bewertungen

Ich gehe öfters zu Mykonos und bin immer sehr zufrieden. Im Sommer habe ich auf der Terasse im Urlaubsgefühle.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Alle sind immer bemüht alles möglich zu machen! Alles schmeckt sehr gut 😊! Wir kommen immer sehr gerne dorthin um einen schönen Abend zu haben ! 👍

"Hervorragend"
6/6
Katrina H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente. Ich gehe gerne dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Helena B.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen und netter Service. Wir hätten gerne draußen gesessen, weil es da wirklich schön ist, jedoch ließ das das Wetter nicht zu. Drinnen ist das Ambiente nichts Besonderes, aber durchaus auch angenehm. Die Getränkepreise finde ich etwas hoch. Alles in Allem aber ein schöner Abend in einem schönen Restaurant mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service. Gute griechische Küche. Gehe auf jeden Fall wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war der Service perfekt und das Essen sehr, sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Ottilia B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm-wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr gute Qualität und gut griechisch gewürzt. Reservierung unbedingt erforderlich.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco S.5 years ago · 10 Bewertungen

Hier gibt es ein tolles Essen in einem sehr gemütlichen mediterranen Stil. Der Service ist einfach nur klasse und sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Elena-Christina F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super und sehr nette Besitzer. Ich komme wieder .

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jasmin A.5 years ago · 2 Bewertungen

Positiv ist die Online Reservierungsfunktion das Essen allerdings auf Pommesbuden Niveau , Service selten sichtbar Da gibt es in der Umgebung besserer Alternativen

"Durchschnittlich"
3/6
Horst-Dieter S.5 years ago · 1 Bewertung

Im großen und ganzen war es ok. Es hat aber schon bessere Zeiten erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Guido L.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein rund um gelungener Abend in der Taverne Mykonos. Das Personal war sehr sehr aufmerksam das Essen war lecker der Wein gut und wir hatten viel Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Anja P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super! Freundliche Bedienung, super Essen, kurze Wartezeit. Einfach top.

"Hervorragend"
6/6
Tim W.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, nette Bedienung. Wir kommen gerne öfter wieder

"Gut"
4/6
Carmen S.5 years ago · 22 Bewertungen

Kleiner Grieche mit guter Speisekarte. Trotz Service nur zu zweit ging alles recht flott. Nicht herausragend aber durchaus lecker.

"Hervorragend"
6/6
Katja M.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen! Seit Jahren immer wieder gerne. Danke!

"Sehr gut"
5/6
HELMUT M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alle superfreundlich und wir haben gut gegessen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen in guten Portionen. La la la la la

"Sehr gut"
5/6
Maria L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal war voll besetzt. Da war der Lärmpegel schon so, dass man sich deutlich vorbeugen musste, um sein Gegenüber zu verstehen.