Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Altstadt
TEOS Duisburg
TEOS Duisburg Rezensionen

TEOS Duisburg

Kaffee & Kuchen, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant TEOS Duisburg in Altstadt, Duisburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu TEOS Duisburg (5)

Lies, was andere über TEOS Duisburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TEOS Duisburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TEOS Duisburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

5 Bewertungen

5.6/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Steffi K.a month ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr lecker. Wir haben uns ein Landbrot, Rührei und einen Joghurt zu zweit geteilt und es war völlig ausreichend und hat super lecker geschmeckt. Der Kaffee war recht stark, aber das ist ja Geschmacksache. Absolute Empfehlung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

"Sehr gut"
5/6
Heike B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker.Super nette Bedienung Gerne wieder.Sehr zum empfehlen. Cappuccino sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Asli G.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und schöne Location. Klein aber fein. Haben uns wohl gefühlt und es war alles sehr sehr lecker. Danke 😊😊

"Hervorragend"
6/6
Nina K.3 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein toller Besuch! Die Tür ist etwas nervig, aber das hat dem hervorragenden Morgen nichts abgetan! Dankeschön!!

"Sehr gut"
5/6
Sabina S.8 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, schöne Einrichtung, große Portionen, gerne wieder