Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mülheim
Teras Restaurant
Teras Restaurant Rezensionen

Teras Restaurant

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Teras Restaurant in Mülheim, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Teras Restaurant (24)

Lies, was andere über Teras Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Teras Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Teras Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

24 Bewertungen

5.2/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
57
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Esin M.5 months ago · 1 Bewertung

Schönes, gemütliches und sauberes Restaurant. Die Kellner sind sehr höflich und aufmerksam. Die Vorspeisen, der Hauptgang und das Dessert haben hervorragend geschmeckt. Gerne wieder und absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Zerrin M.7 months ago · 1 Bewertung

Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen hat gut geschmeckt. Interessant war, dass der Service nit Hilfe eines Roboters durchgeführt wurde. Die Kinder waren sehr begeistert

"Hervorragend"
6/6
Marco W.7 months ago · 1 Bewertung

Das war unkomplziert von der Reservierung bis zur Rechungsanschrift, freundlich und schnell im Service und alle Speisen waren lecker und perfekt. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Asim-Emre I.2 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente und der Service ist natürlich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Ismail Y.3 years ago · 6 Bewertungen

Sorry Der Laden ist überfüllt Getränke sind erst dann gekommen wo wir fast mit dem Essen fertig waren. Wollten uns um setzten weil es eine Raucher Abteilung war wo wir saßen was wir aber nicht wussten. Durften wir nicht weil das was wir bestellt hatten schon gebucht war im System. Sehr enttäuscht

"Gut"
4/6
Denis A.4 years ago · 1 Bewertung

Spielbereich sieht auf Fotos deutlich besser aus als in echt.

"Hervorragend"
6/6
Yasmina E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und Nette Bedienung kommen nochmal da essen yummi

"Hervorragend"
6/6
Önder A.4 years ago · 1 Bewertung

Besten Dank für die hervorragende Service. Alles war super. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Gerne wieder. Vielen Dank für die Gastfreundschaft

"Gut"
4/6
Ayse K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Portionen waren etwas klein. Sonst war alles okay 😀

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.4 years ago · 2 Bewertungen

wir würden jemanden empfehlen, dort hin zu gehen, Raum und Laden sind gemütlich gepflegt, gerne nochmal hingehen, Essen echt super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Bester Laden auf der Straße, Mega Essen toller Gastronom! Danke dir

"Hervorragend"
6/6
Umut Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima. Essen und Service waren sehr gut. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jens G.4 years ago · 17 Bewertungen

nette Lokation, nettes Personal, leckeres Essen. gerne wieder. Preise OK.

"Sehr gut"
5/6
Gorontzi J.4 years ago · 4 Bewertungen

nettes Personal, leckeres Essen, alles in allem ein nettes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Marius S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, tolles Spielplatz drin! Auch die Bedienung war gut und.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren gestern an unserem Hochzeitstag dort und waren auf immer sehr zufrieden. Der Service war sehr gut und das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Serkan E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super bedienung top und das essen auch. Alles besstens

"Sehr gut"
5/6
Gorontzi J.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war mal ein leckeres Essen und die Lage ist auch gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Nur M.4 years ago · 1 Bewertung

Mussten lange auf das Essen warten , dies wurde dann auch noch kalt serviert. Der Kellner schien auch ziemlich genervt zu sein.

"Sehr gut"
5/6
Yasemin A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Einrichtung... für Kinder ein Paradies... essen war lecker nur Leider lau warm serviert. Obwohl nicht so viel Betrieb war.

"Sehr gut"
5/6
Serdal Y.4 years ago · 1 Bewertung

Alles lief super! Kleine Macken: Schiebetür ist defekt, daher kommen die kalte Luft ins große Raum.

"Sehr gut"
5/6
Tanja H.4 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war einwandfrei und sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Cigdem K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente und das Essen war super. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Top!