Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Mülheim
Teras Restaurant
Teras Restaurant Reviews

Teras Restaurant

Turkish, Mediterranean, Middle Eastern

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Teras Restaurant in Mülheim, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Teras Restaurant (24)

Read what people think about Teras Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Teras Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Teras Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

24 reviews

5.2/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
612
57
43
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Esin M.5 months ago · 1 review

Schönes, gemütliches und sauberes Restaurant. Die Kellner sind sehr höflich und aufmerksam. Die Vorspeisen, der Hauptgang und das Dessert haben hervorragend geschmeckt. Gerne wieder und absolut empfehlenswert!

"Good"
4/6
Zerrin M.7 months ago · 1 review

Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen hat gut geschmeckt. Interessant war, dass der Service nit Hilfe eines Roboters durchgeführt wurde. Die Kinder waren sehr begeistert

"Excellent"
6/6
Marco W.7 months ago · 1 review

Das war unkomplziert von der Reservierung bis zur Rechungsanschrift, freundlich und schnell im Service und alle Speisen waren lecker und perfekt. Danke.

"Excellent"
6/6
Asim-Emre I.2 years ago · 2 reviews

Super Ambiente und der Service ist natürlich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

"Average"
3/6
Ismail Y.4 years ago · 6 reviews

Sorry Der Laden ist überfüllt Getränke sind erst dann gekommen wo wir fast mit dem Essen fertig waren. Wollten uns um setzten weil es eine Raucher Abteilung war wo wir saßen was wir aber nicht wussten. Durften wir nicht weil das was wir bestellt hatten schon gebucht war im System. Sehr enttäuscht

"Good"
4/6
Denis A.4 years ago · 1 review

Spielbereich sieht auf Fotos deutlich besser aus als in echt.

"Excellent"
6/6
Yasmina E.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und Nette Bedienung kommen nochmal da essen yummi

"Excellent"
6/6
Önder A.4 years ago · 1 review

Besten Dank für die hervorragende Service. Alles war super. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Gerne wieder. Vielen Dank für die Gastfreundschaft

"Good"
4/6
Ayse K.4 years ago · 1 review

Die Portionen waren etwas klein. Sonst war alles okay 😀

"Excellent"
6/6
Ursula S.4 years ago · 2 reviews

wir würden jemanden empfehlen, dort hin zu gehen, Raum und Laden sind gemütlich gepflegt, gerne nochmal hingehen, Essen echt super lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Bester Laden auf der Straße, Mega Essen toller Gastronom! Danke dir

"Excellent"
6/6
Umut Ö.4 years ago · 1 review

Alles prima. Essen und Service waren sehr gut. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jens G.4 years ago · 17 reviews

nette Lokation, nettes Personal, leckeres Essen. gerne wieder. Preise OK.

"Very good"
5/6
Gorontzi J.4 years ago · 4 reviews

nettes Personal, leckeres Essen, alles in allem ein nettes Lokal.

"Excellent"
6/6
Marius S.4 years ago · 1 review

Lecker, tolles Spielplatz drin! Auch die Bedienung war gut und.

"Very good"
5/6
Sabrina T.4 years ago · 1 review

Wir waren gestern an unserem Hochzeitstag dort und waren auf immer sehr zufrieden. Der Service war sehr gut und das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Serkan E.4 years ago · 1 review

Alles super bedienung top und das essen auch. Alles besstens

"Very good"
5/6
Gorontzi J.4 years ago · 4 reviews

Es war mal ein leckeres Essen und die Lage ist auch gut!

"Average"
3/6
Nur M.4 years ago · 1 review

Mussten lange auf das Essen warten , dies wurde dann auch noch kalt serviert. Der Kellner schien auch ziemlich genervt zu sein.

"Very good"
5/6
Yasemin A.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Einrichtung... für Kinder ein Paradies... essen war lecker nur Leider lau warm serviert. Obwohl nicht so viel Betrieb war.

"Very good"
5/6
Serdal Y.4 years ago · 1 review

Alles lief super! Kleine Macken: Schiebetür ist defekt, daher kommen die kalte Luft ins große Raum.

"Very good"
5/6
Tanja H.4 years ago · 3 reviews

Der Service war einwandfrei und sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Cigdem K.5 years ago · 1 review

Super Ambiente und das Essen war super. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Top!