Bewertungen für Restaurant Terzo Mondo

CharlottenburgGriechisch
Ausgezeichnet
4.7/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ach Niko Ach

Wilmersdorf
5.2/6318
Ach Niko Ach

Blaue Tische

Neukölln
5.6/636
Blaue Tische

34 Bewertungen für Restaurant Terzo Mondo

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Terzo Mondo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Terzo Mondo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
34 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

SEhr gut und sehr lecker,sehr gerne wieder beim nächten Berlin Besuch. ...sehr nette Bedienung, gemütliches griechisches Restaurant. Man kann draußen und drinnen sitzen, empfehlenswert gute Küche

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothee M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war mal wieder sehr gemütlich, und wir alle (9 Personen) waren in bester Stimmung. Erfreulich auch die Musikeinlagen! Das lässt doch hoffen für die Zukunft!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Stück Griechenland in Berlin - seit 40 Jahren einfache, aber lecker zubereitete Speisen, griechische Live-Musik und die familiäre Atmosphäre machen diesen besonderen Ort aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein schöner geselliger Abend wie unter Freunden. Liebe Grüsse an Kostas. Wir schauen gern mal wieder rein und schießen denn beste Wünsche an die Decke.

"Okay"
3/6
Benjamin O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

gibt bessere...... Getränke nicht kalt (gerade das Bier), Hauptgericht zu lieblos und zu wenig. Scharfkäse Soße einfach lieblos aufs Lamm geklatscht. Daneben ein Reisnudelhaufen! Beilagen Salat bestand aus einer Gurkenscheibe, viertel Tomate und des Rest nur aus Eisbergsalat. Das einzige was wirklich gut war, war die Warme vorspeiseplatte. Sah gut aus, gute Auswahl und hat geschmeckt Ambiente, bei uns spielte keine Band. Also musste man sich das Hauptsächliche angucken, das Restaurant und da entsteht schnell der Eindruck von abgesessen, alt, ungemütlich......rustikal stimmt, aber nicht die gute Variante davon. Bedienung war rech freundlich. Nächste mal wieder woanders

"Ausgezeichnet"
6/6
Rupert S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Exzellente Wahl. Wir waren begeistert. Speziell die Wärme Vorspeisen Platte ist ein Gedicht. Auch der weiße Kritikos Wein hat uns sehr gut geschmeckt. Insgesamt also eine gute Kombination aus Küche und Keller mit einem sehr freundlichen Service. Wir müssen übermorgen wieder kommen😉

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa Ö.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das Essen war gut, Preise auch i. O. Einer der authentischsten Griechen, die ich erlebt habe. Als dann auch noch die grieschiche Live-Musik zu spielen begann, war es eine runde Sache. Einfach klasse und auf jeden Fall sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kai M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war von sehr guter Qualität und hat sehr gut geschmeckt. Die Bewirtung war sehr freundlich. Der Gastraum hat Flair. Der Inhaber war persönlich anwesend und für Gespräche offen. Prädikat: Sehr empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wieder einmal ein schöner Abend , musikalisch absulut gelungen und auch die Atmosphäre stimmte einfach. Fühle mich bei Kostas einfach rundum wohl und komme gerne wieder .

"Großartig"
5/6
Christel H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr zugewandte herzliche Bedienung. guter Wein und gutes Essen und griechische Musik haben die gute Stimmung weiter positiv beeinflusst. Super, um mit Freunden zusammen zu sitzen und sich in alte Zeiten zurückversetzt zu fühlen.