Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mülheim
Texsas City Refrath

Texsas City Refrath

International

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Texsas City Refrath in Mülheim, Köln
Für Texsas City Refrath gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Texsas City Refrath

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Friday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Saturday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Sunday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Thursday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Texsas City Refrath

Fresh & Tasty – was kann schöner sein als diese beiden Attribute? Vor allem, wenn es sich dabei um tagfrische Gerichte handelt? Und das Restaurant Texsas City in Vürfels in Refrath punktet mit einem ansprechenden Angebot aus internationalen Highlights, American Food, Asiatisch, Mexikanisch, Pizzen, Tex-Mex – und das ist noch nicht alles. Wer kann da widerstehen? Sicherlich nicht viele, denn bei der gigantischen Auswahl ist wohl etwas für jeden dabei, versprochen. Und in der hellen Atmosphäre hält man sich gerne zum Genießen auf. Refraths Nummer eins, eben fresh & tasty.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Texsas City Refrath Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Texsas City Refrath gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Texsas City Refrath International serviert?

Ja, Texsas City Refrath serviert International.

Willst du einen Tisch bei Texsas City Refrath reservieren?

Alle Welt redet von Globalisierung, und in Refrath passiert sie auf engstem Raum. Denn das Restaurant Texsas City feuert ein wahres Feuerwerk an internationalen Speisen ab, das in Bergisch-Gladbach und Umgebung seinesgleichen sucht. Vom urdeutschen Schnitzel bis hin zu Pizza und Burger und Tex-Mex und Baguettes und Salaten und Aufläufen und Salaten und und und und …. Entschuldigung. Jedenfalls ist einfach etwas für jeden Geschmack dabei. Beeindruckend? Schon ein bisschen. Das Restaurant in Vürfels bietet interessante und innovative Kombinationsmöglichkeiten, die die Weltkarte durcheinanderwürfelt.

Darüber hinaus findet man eine luftige Atmosphäre vor, die einen angenehmen Aufenthalt verspricht. Internationale Speisen und eine easygoing Attitude, beste Laune und der Geschmack der großen weiten Welt – all das ist Texsas City in Vürfels in Refrath, das alles unter dem Motto Fresh & Tasty – und das alles ist sicherlich nicht zu viel versprochen. Einfach mal ausprobieren! Und vorher einen Tisch reservieren – bei der Beliebtheit des Texsas City der wohl wertvollste Tipp.