Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Thanh Restaurant
Thanh Restaurant Rezensionen

Thanh Restaurant

Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Thanh Restaurant in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Thanh Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Thanh Restaurant (10)

Lies, was andere über Thanh Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Thanh Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Thanh Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

10 Bewertungen

4.5/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
54
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

das Essen war lecker und der Service in Ordnung. wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Shengyin C.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann die schlechten Bewertungen nur anschließen. Trotz Online-Reservierung und leeren Laden wurden uns mehrmals vorgeworfen, dass wir nicht vorher angerufen hatten. Als wir den Unterschied fragten, sagten die nichts. Wir mussten min. eine Stunde warten. Man fühlte sich einfach als Kunden zweiter Klasse. Na gut, unser Sohn wollte Sushi, dann eben warten. Nach einiger Zeit hatte unser Sohn Hunger, und meine Frau fragte, ob es möglich war, ein Teil davon früher zu haben wegen des Kindes, den Rest später. Nein. Als ich reinkam und nochmal fragte, wieder ein unfreundliches NEIN. WOW, Haben Sie Kinder? Übrigens, meine Frau spricht English, und die vietnamesische Chefin verbot meine Frau, Englisch zu sprechen, weil hier Deutschland ist. WOW! Jetzt verstehe ich, wieso der Laden am Sonntagabend ganz leer war! PS: Als Wir ankamen, nahm die Mitarbeiterin direkt den Gutschein, gab ihn der Chefin, und machte weiter Sushi.

"Gut"
4/6
Holger P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war für den Preis gut und frich zubereitet, das Personal war freundlich. Die Getränke sind allerdings ziemlich teuer. Die Toiletten könnten gerne gepflegter sein, auf der Herrentoilette kam keine Seife aus dem Spänder. Alles in allem aber durchas zufriedenstellend.

"Sehr gut"
5/6
Uta A.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein kleines niedliches Restaurant, das Ambiente ist etwas altbacken und kitschig (weniger wäre mehr) Aber das Essen ist super und der Service ebenfalls. Hat Spaß gemacht.

"Gut"
4/6
Abdu K.5 years ago · 1 Bewertung

Klein, unspektakulär, dennoch leckere Küche und freundliches Personal. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Zauberhafte Bedienung und wirklich leckeres Essen! Auf jeden Fall wird wiedergekommen!

"Sehr gut"
5/6
Julia C.5 years ago · 43 Bewertungen

The food was really fine for the price, if you want a cheap place to have a quick bit, it's a good place to go!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Freundliche Bedienung und schneller Service.Für den Groupon Gutschein gibt es nur wenige Gerichte zur Auswahl. Obwohl andere nicht teurer waren.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin H.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas kühl im Restaurant. Das Essen war lecker und das Personal sehr nett. Ein netter Abend zu zweit. Tee war aus frischem Zitronengras und Limetten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Zutaten waren frisch. Ich gehe gerne wieder hin. Es ist zudem in einer schönen Umgebung. Die Bedienung war auch sehr nett