Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
The Bird
The Bird Rezensionen

The Bird

Burger, Steak, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant The Bird in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Bird (1.229)

Lies, was andere über The Bird denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Bird, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Bird gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.229 Bewertungen

5.2/6

1.229 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6676
5295
4124
382
230
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Pascal E.a month ago · 14 Bewertungen

Seit langem mal wieder da gewesen und es war super von Geschmack. Die Pommes war sehr knusprig.

"Sehr gut"
5/6
Sixpence !.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr zufrieden, in meine Augen der beste Burger in Berlin. Heute leider das Gefühl gehabt leicht unterbesetzt gewesen zu sein. Dadurch etwas längere Wartezeiten und etwas unaufmerksames Personal. Nichts desto trotz sehr schön.

"Gut"
4/6
André S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Preislich etwas höher als man es sonst kennt, aber noch in Ordnung. Burger wären uns lieber etwas breiter statt so hoch gewesen, bekommt man schwer in den Mund bei der Höhe 😅

"Durchschnittlich"
3/6
Lars K.a month ago · 1 Bewertung

Das New York Strip Steak für 75€ war ok. Es hat mich nicht wirklich beeindruckt. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Das Bier ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Wir mussten allerdings über 1 Stunde darauf warten Was uns sehr gestört hat, war die viel zu laute Musik!

"Hervorragend"
6/6
Kai T.a month ago · 10 Bewertungen

I went there for lunch. The mouth-watering burgers and Keller beer were great. I will go back to eat there again!

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr trocken und die guakomole war auch nicht so doll. Geschmack war ok aber normale Burger Brötchen wären besser und die karte war nur auf englisch

"Hervorragend"
6/6
Guido R.a month ago · 8 Bewertungen

Für uns weiterhin der beste Burger der Stadt und kommen gerne wieder. Der Service ist ebenfalls sehr gut und schnell

"Hervorragend"
6/6
Alasdair M.a month ago · 1 Bewertung

Best and biggest plate of chips ever, great service, good music and the best burger this side of the pond.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen, Bedienung war auch nett und zuvorkommend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Romain B.a month ago · 22 Bewertungen

The Bird is a New York-style bar and steakhouse that serves undoubtedly Berlin’s best steaks and burgers. Everything, from the sauces to the dressings, is made fresh daily from scratch. The medium-rare burgers are a must-try, and the generous tasty fries complement them perfectly.

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.a month ago · 3 Bewertungen

Ein gutes, lebhaftes Lokal. Die Burger waren super und reichhaltig, wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paul F.a month ago · 6 Bewertungen

Been coming to The Bird for over 10 years when I’m in town and it never disappoints. Just don’t ask for your burger well done!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jennifer W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schlechter Service und mittelmäßiges Essen. Diesen Besuch hätten wir uns sparen können.

"Sehr gut"
5/6
Volker I.a month ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend. Es war voll und kneipenstark laut. Durch zum Teil überforderte Service lange Wartezeiten bzw. die Vorspeisen kamen mit dem Hauptgericht.

"Hervorragend"
6/6
Silvia M.a month ago · 1 Bewertung

Essen Service und Ambiente wie immer sehr gut.Die Portionen sind wieder sehr groß gewesen und super lecker.Das Personal sehr schnell und äußerst nett.Gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.a month ago · 1 Bewertung

Super lecker, wie immer. Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Volker K.a month ago · 1 Bewertung

Alles in allem in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allerdings nicht

"Hervorragend"
6/6
Jonas L.a month ago · 1 Bewertung

Okay lidt for meget larm sad ved køkkenet men ok

"Hervorragend"
6/6
Maurice L.a month ago · 11 Bewertungen

Wir gehen hier hin seitdem es den Laden gibt. Sind noch nie enttäuscht worden. Für uns der beste Burger Berlins

"Sehr gut"
5/6
Dirk H.a month ago · 8 Bewertungen

Auch nach den vielen Jahren immer noch meine erste Wahl wenn es um Burger geht

"Hervorragend"
6/6
Maurice L.a month ago · 11 Bewertungen

Wer nicht hingeht ist selber schuld. Für uns immer einmal quer durch Berlin. Dennoch ist es die Reise mehr als wert.

"Hervorragend"
6/6
Maurice L.a month ago · 11 Bewertungen

Einfach nur der beste Burger Berlins. Hingehen und ausprobieren. Ist wie eine Droge. Danach willst du nur noch mehr davon :-)

"Hervorragend"
6/6
Maurice L.a month ago · 11 Bewertungen

Das Bird bleibt das Bird. Wollt ihr geile Burger —-> Na dann nichts wie hin!

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg W.a month ago · 1 Bewertung

Kein amerikanischer Burger, geschmacklich keine Ähnlichkeit mit Amiland! Nicht zu empfehlen, da schlechte Küche.

"Hervorragend"
6/6
Alex B.a month ago · 2 Bewertungen

still the best burger and fries you can find in Berlin

"Sehr gut"
5/6
Cristina R.a month ago · 1 Bewertung

the food was very nice, and also the athmosphere. I'd recommend

"Hervorragend"
6/6
Manami S.a month ago · 1 Bewertung

Ich war schon viele Male hier, und es ist immer toll, lecker und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
christian w.a month ago · 1 Bewertung

...lange gewartet aber es hat sich dann gelohnt. Die Burger waren grandios bis auf die Toastie großen Brötchen .

"Hervorragend"
6/6
Danilo L.a month ago · 1 Bewertung

Great staff, great food. I had a great birthday evening.

"Hervorragend"
6/6
Mert Burak K.a month ago · 1 Bewertung

Really really good place I love it, You don't need to eat meat anywhere else

"Hervorragend"
6/6
Dorothea S.a month ago · 1 Bewertung

Food, atmosphere and staff are fantastic. If I need a good burger and wings this is my go to place!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael P.a month ago · 1 Bewertung

Die Burger waren geschmacklos und fade. Der Service war stets bemüht

"Hervorragend"
6/6
Ai W.a month ago · 17 Bewertungen

A burger shop like no other, with very juicy satisfying meat. There are many good burger places in Berlin, but this is definitely the best for us over the years.

"Sehr gut"
5/6
Sascha D.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit und werden bestimmt nochmal hingehen und weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Chris H.2 months ago · 3 Bewertungen

We’ve been to The Bird in Hamburg so had high hopes that this place would have the same feel and vibe, we weren’t disappointed. The place was amazing, the staff were friendly, helpful and happy to answer any questions we had. The food was simply amazing with the burgers being the star of the show.

"Hervorragend"
6/6
Mario S.2 months ago · 28 Bewertungen

Tolle Atmosphäre Nähe Max-Schmeling-Halle. Gut besucht, netter Service. Die Burger sind sehr lecker, reichlich belegt und heiß direkt vom Grill. Immer wieder gern.

"Gut"
4/6
Christian S.2 months ago · 2 Bewertungen

Lecker essen in netter Gesellschaft! Ich komme gerne das nächste Mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paul W.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker Burger! Alles ein bisschen eng an eng aber haben wir nicht als sehr störend empfunden.

"Hervorragend"
6/6
Nacho B.2 months ago · 1 Bewertung

Awesome American burger and great music as well as vibe