Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
The Butcher
The Butcher Rezensionen

The Butcher

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant The Butcher in Charlottenburg, Berlin
Für The Butcher gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Butcher (10)

Lies, was andere über The Butcher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Butcher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Butcher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

10 Bewertungen

4.8/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Lena D.7 months ago · 19 Bewertungen

Diesmal dauerte der Service leider etwas länger und das Essen kam leider auch nur so halbwarm an. Eigentlich sind wir bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen, aber dieser Besuch war leider etwas enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Roy v.2 years ago · 13 Bewertungen

Great atmosphere, good burgers and very friendly staff. They arranged the sofa area for us as we came with our 4 month old in the stroller

"Durchschnittlich"
3/6
Maximilian T.2 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war gut, nur leider ließ der Service zu wünschen übrig. Selbstbedienung meiner Meinung nach nicht angebracht.

"Gut"
4/6
Robert M.2 years ago · 47 Bewertungen

Sehr netter Service und ein angenehmes Ambiente. Die Quantität (reduzierte Speisekarte) und die Qualität (sehr trockener Burger) haben aber leider nachgelassen.

"Sehr gut"
5/6
Robert M.3 years ago · 47 Bewertungen

Die Burger wie früher sehr gut. Nun muss allerdings selbst am Tresen geordert werden, was natürlich nicht weiter schlimm ist, aber unverständlich, da das Restaurant so leer wie nie zuvor war.

"Hervorragend"
6/6
Kristian K.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich unter den Top Burger Läden in Berlin! Die Qualität des Fleisches ist wirklich sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Mathias V.4 years ago · 1 Bewertung

Ein interessantes Lokal, nette Bedienung, gutes Essen, locker Atmosphäre. Es macht Spaß dort den Abend zuverbringen.

"Sehr gut"
5/6
Axel M.4 years ago · 2 Bewertungen

Burger war sehr lecker, könnte noch ein wenig größer sein ;)

"Hervorragend"
6/6
Nicolas F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes resturant, nette Atmosphäre und freundliches Personal. Ich komme hier garantiert wieder!

"Gut"
4/6
Michaela D.4 years ago · 8 Bewertungen

Ich hatte mir etwas mehr erwartet aufgrund der positiven Bewertungen. Das Essen war okay, jedoch nicht außergewöhnlich gut. Leider musste der Kellner bei unserer Getränkebestellung gleich 2x kommen, weil gewisse Inhaltsstoffe nicht mehr verfügbar waren. Dies finde ich etwas seltsam für ein Restaurant der Kategorie