Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
The Greek
The Greek Rezensionen

The Greek

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant The Greek in Hafencity, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Greek (92)

Lies, was andere über The Greek denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Greek, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Greek gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

92 Bewertungen

4.7/6

92 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
523
48
317
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
steffen k.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellent! Gerne wieder! Empfehlung! Lohnt den Weg! Grieche ohne Ouzo!👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Jörg D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war galaktisch gut , der Koch ist ein Künstler. Immer wieder ein Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.5 years ago · 2 Bewertungen

Interessantes mediterranes Essen in lockerer Atmosphäre, relativ hochpreisig und nichts für Lärmepfindliche. Griechische gute Weinkarte !

"Hervorragend"
6/6
Juliane K.5 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren Sonntagabend im The Greek vorm Elbphilharminie Besuch. Uns hat es sehr gefallen. Ambiente schick und stylisch. Diesmal hatten wir ein Taste Twelve Buch dabei und es gab dadurch einen Hauptgang for free. Ich kenne das Restaurant jedoch auch so und kann es weiterempfehlen. Diesmal hatten wir Souvlaki und Dorade. Beides sehr lecker. Der Service war super. Wir bekamen einen schönen Platz zugewiesen. War ein toller Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Julian W.5 years ago · 1 Bewertung

Haben lange auf den Hauptgang gewartet und dann war es auch noch kalt. Zusätzlich herrschte ein Luftzug im Raum unten. Keine angenehme Atmosphäre

"Durchschnittlich"
3/6
Abdelkader B.5 years ago · 1 Bewertung

Zigarettengeruch im Raum. Essen nur la la. Zu teuer für die Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Meike B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Kellner. Außerdem eine sehr ansprechende Location. Auch für Familien mit Kindern ist es eine lohnende Adresse. Alles in allem eine Empfehlung für alle die gutes Essen lieben.

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.5 years ago · 6 Bewertungen

Griechische Küche mal etwas luxuriöser, was uns sehr gut gefiel! Es war super lecker! Tolles Restaurant und Ambiente. Sehr netter Service ☺️ Komme sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Regine S.5 years ago · 1 Bewertung

Kein 08/15 Angebot, sondern sehr spannende Kreationen, einschließlich einer variantenreichen und umfangreichen Vorspeisenkarte. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden gerne wieder hingehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Petra Z.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut. Das Essen hat uns leider nicht geschmeckt, ein geschmackloseres Tsatsiki hatten wir bisher noch nirgends serviert bekommen. Und so gemütlich sitzt man dann auch nicht, wie es von außen wirkt. Leider nur eine 2. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Anke H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles griechisches Lokal, in dem man viele Köstlichkeiten schlemmen kann. Es erinnert an eine Tapasbar, der Geschmack aber ist griechisch. Sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und familäre atmosphäre. Super netted personal. Tolles Essen. Echte griechische spezialitäten. Wie man sie von dort kenn. Keine Gyros mit Pommes.... endlich mal wieder ein Laden in dem man auch wieder längee sitzen kann

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckeres Essen. Der Laden ist allerdings sehr groß und war ziemlich leer. Was allerdings wirklich gestört hat, war der Umstand, dass irgendwo im Restaurant jemand rauchte und einem während des Essens Rauchgeruch in die Nase stieg. Sogar meine Haare und meine Klamotten rochen zu Hause noch nach Rauch. 🤮

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich ausgesprochen nettes Personal. Auch das Restaurant ist sehr schön. Allerdings empfinde ich die Preise für die Speisen etwas überteuert. Geschmacklich könnte man noch etwas mehr griechisches "Feuer" rein legen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, besonders das Dessert. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Gute Location. Extra-Pluspunkt: Es gibt eine Bar. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Achim P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal biete ein Schönes Ambiente. Wir bekamen alle 3 exzellent gutes Essen. Hervorzuheben ist der Absolut freundliche Service. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und Positiv überrascht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

The Greek ist modern eingerichtet, hat ein schönes Ambiente und eine gute Küche! Das Personal war freundlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, Essen war nicht schlecht aber auch nicht "Wow" Preise entsprechen dem schönen Ambiente, d.h. nicht zu vergleichen mit einem Gyrosladen und die Ecke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mal eine etwas andere griechische Speisekarte. Hat gut geschmeckt und das in einem schönen Ambiente. Leicht zu erreichen, da direkt zwischen den Stationen Landungsbrücken und Baumwall.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fast leeres Restaurant, das Essen wenig überraschend, kein Pfiff. Ceviche langweilig gewürzt, sehr kleine Portion. Preise für das gebotene zu hoch. Einrichtung nett, aber keine Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr schönes Ambiente und familiärer Service. Wir hatten mal wieder einen spektakulären Abend und werden auf jeden Fall wiederkommen. Auf jeden Fall eine Empfehlung

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zwar war an dem Ablauf der Online-Bestellung über Quandoo nicht zu beanstanden aber sonst: Wir waren etwas zu früh und mussten einige Minuten im Eingangsbereich warten bevor wir überhaupt beachtet wurden. Dann doch noch begrüßt wurden wir erstmal am Tresen geparkt. Der Tresenbereich vor dem wir gesetzt wurden war unaufgeräumt (es standen dort Gläser etc. ). Ein Getränk wurde nicht angeboten. Letztendlich war der uns zugewiesene Tisch ein wackliger 2-Personen Tisch direkt am Tresen (hier stand auf dem Tresen noch dreckiges Geschirr). Bei meiner Körperlänge von 190 cm störte mich dann die Tresenkante sehr. Nach kurzer Unterredung mit meiner Partnerin sind wir zum Ausgang gegangen und haben den Kellner (Wirt?) darüber informiert, dass der Tisch nicht zumutbar ist. Anstatt uns sofort einen anderen Tisch anzubieten hat der Kellner pampig reagiert und von uns eher die "Bitte" nach einem neuen Tisch erwartet. Das war dann eine "Kleinigkeit" zuviel. Die Vorfreude auf ein gutes Essen war dahin. Für einen sogenannten Edel-Griechen empfanden wir dieses Verhalten (Kundenfreundlichkeit, Service) unterirdisch. Die Kriterien Essen, Preis-Leistungsverhältnis, Wartezeit und Lautstärke können wir natürlich nicht reell bewerten; die Atmosphäre war kühl.

"Hervorragend"
6/6
Joern M.6 years ago · 3 Bewertungen

Interessantes Konzept (Griechische Küche innovativ interpretiert), hält von der Qualität des Essen wirklich alles, was es verspricht. Wir waren sehr positiv überrascht und begeistert, vielen Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok, Restaurant am Samstagabend fast leer, Service abwesend. Alles in allem eher eine durchschnittliche Erfahrung.

"Durchschnittlich"
3/6
Lars L.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist an sich total gemütlich und schick. Der Service ist gut. Das Essen war für die Preisklasse nicht spannend und abgerundet genug. Wir waren zu sechst dort - keiner würde einen zweiten Besuch in der nächsten Zeit vornehmen - für das Geld kann man besser/leckerer essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat underbar geschmeckt, haben uns ausschließlich durch die die Vorspeisen gefuttert. Der Service ist auch sehr freundlich. Kann ich wärmstens empfehlen. Viel Spaß.

"Sehr gut"
5/6
Christian G.6 years ago · 11 Bewertungen

Um kurz vor 18:00 Uhr entsprechend der Reservierung erschienen, jedoch zunächst niemanden vom Personal angetroffen. Bis zur Bestellung ca. 10-15 Minuten gewartet und die anschließende Wartezeit aufs Essen bei relativ leerem Lokal war auch nicht erklärlich. Qualität dann aber sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist schon etwas hochwertiger, gute Produktqualität, mit weniger Würzung, als man es sonst von der griechischen Küche gewohnt ist. Der Service ist jedoch etwas überfordert. Zum Beispiel fehlt das Salz und der Pfeffer, was man ja definitiv benötigt. Auch die Getränke kommen sehr versetzt und nur nach erneuter Erinnerung. Insgesamt möchte das Restaurant denke ich etwas anderes, als es im Endeffekt präsentiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr leckeres Essen in angenehmer Portionsgrösse! Der Service sehr aufmerksam und schnell. Leider war es anfangs durch die Livemusik etwas laut, aber allein wegen des griechischen Salates kommen wir gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine R.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, allerdings der Service völlig überfordert, während unserem Aufenthalt haben 5 Paare und Gruppen das Restaurant wieder verlassen, da sie nicht bedient wurden. Eigentlich schönes Restaurant aber mit dem Service nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Danny R.6 years ago · 1 Bewertung

Top Ambiente. Sehr freundliche Besitzer essen war genial. Griechisch mal ganz anders. Ein geschmackvolle Komposition aus den Elementen gemischt mit gutem Wein und toller Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war über Wochen im Voraus reserviert, es schien aber doch eine Überraschung gewesen zu sein als kamen. Schönes Restaurant aber etwas überteuert mit Speisen dir an einen Italiener erinnern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant in top Lage. Qualitativ hochwertige Speisen in angenehmer Atmosphäre und gutem Service. Es ist zu empfehlen einen Tisch zu reservieren. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Felsberg J.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, nette Bedienung. Das Essen war eher durchnittlich, Cevice viel zu teuer mit sehr wenig Fisch und geschmacklich fad. Würde beim nächsten Besuch die Fleischgerichte probieren.

"Sehr gut"
5/6
Regina S.6 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant, sehr aufmerksamer Service , Auswahl Speisen überraschend, kein typischer Grieche - hatte Schwertfischcarpaccio ,Preise für Speisen und Wein etwas höher - komme wieder

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen durchschnittlich und teuer. Getränke sehr teuer. Service schlichtweg eine Katastrophe. Tisch im Souterrain sehr ungemütlich- wie in einer Behördenkantine. Insgesamt ein Besuch der einzig aufgrund der negativen Punkte in Erinnerung bleibt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren leider enttäuscht, da der Service nicht gut war und wir hohe Erwartungen an dem Restaurant hatten, die leider nicht erfüllt wurden. Das Essen war ok, aber das drum herum stimmte nicht. Preis - Leistung passt nicht. Schade

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, schöne Location über 3 Ebenen. Musik gelegentlich etwas laut, der Wirt gab aber eine individuelle Tanzeinlagen! sympathisch, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, superleckeres Essen, bequeme Stühle!Wein ein bißchen zu teuer (8,50€ ein Glas Weißwein )! Wir kommen gerne wieder und trinken ein Zwickel Bier!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hauptgang und Dessert waren fantastisch. Ich hätte mich allerdings über eine besser strukturierte Speisekarte gefreut. Sie Wochenkarte wirkte auf mich sehr unübersichtlich.