Bewertungen für The Greek

HafencityGriechisch
Sehr Gut
4.3/6
35 Bewertungen
The Greek Hamburg image 1
The Greek Hamburg image 2
The Greek Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

35 Bewertungen für The Greek

Sieh dir hier Bewertungen zu The Greek an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei The Greek gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
35 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eva B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr schönes Ambiente und familiärer Service. Wir hatten mal wieder einen spektakulären Abend und werden auf jeden Fall wiederkommen. Auf jeden Fall eine Empfehlung

"Ausgezeichnet"
6/6
Joern M.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Interessantes Konzept (Griechische Küche innovativ interpretiert), hält von der Qualität des Essen wirklich alles, was es verspricht. Wir waren sehr positiv überrascht und begeistert, vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peggy S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen hat underbar geschmeckt, haben uns ausschließlich durch die die Vorspeisen gefuttert. Der Service ist auch sehr freundlich. Kann ich wärmstens empfehlen. Viel Spaß.

"Ausgezeichnet"
6/6
Danny R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Top Ambiente. Sehr freundliche Besitzer essen war genial. Griechisch mal ganz anders. Ein geschmackvolle Komposition aus den Elementen gemischt mit gutem Wein und toller Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

„The Greek“ hat alles, was für einen schönen Restaurantbesuch erforderlich ist: eine hervorragende Lage gegenüber den Landungsbrücken, eine kreative und dabei sehr gemütliche Innenausstattung in einem Altbau, sehr hochwertige und köstliche griechische Küche und Weine und vor allem einen herzlichen Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Großartig"
5/6
Christian G.vor 5 Monaten · 9 Bewertungen

Um kurz vor 18:00 Uhr entsprechend der Reservierung erschienen, jedoch zunächst niemanden vom Personal angetroffen. Bis zur Bestellung ca. 10-15 Minuten gewartet und die anschließende Wartezeit aufs Essen bei relativ leerem Lokal war auch nicht erklärlich. Qualität dann aber sehr gut.

"Okay"
3/6
André B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Essen ist schon etwas hochwertiger, gute Produktqualität, mit weniger Würzung, als man es sonst von der griechischen Küche gewohnt ist. Der Service ist jedoch etwas überfordert. Zum Beispiel fehlt das Salz und der Pfeffer, was man ja definitiv benötigt. Auch die Getränke kommen sehr versetzt und nur nach erneuter Erinnerung. Insgesamt möchte das Restaurant denke ich etwas anderes, als es im Endeffekt präsentiert.

"Sehr schlecht"
1/6
Thorsten H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Zwar war an dem Ablauf der Online-Bestellung über Quandoo nicht zu beanstanden aber sonst: Wir waren etwas zu früh und mussten einige Minuten im Eingangsbereich warten bevor wir überhaupt beachtet wurden. Dann doch noch begrüßt wurden wir erstmal am Tresen geparkt. Der Tresenbereich vor dem wir gesetzt wurden war unaufgeräumt (es standen dort Gläser etc. ). Ein Getränk wurde nicht angeboten. Letztendlich war der uns zugewiesene Tisch ein wackliger 2-Personen Tisch direkt am Tresen (hier stand auf dem Tresen noch dreckiges Geschirr). Bei meiner Körperlänge von 190 cm störte mich dann die Tresenkante sehr. Nach kurzer Unterredung mit meiner Partnerin sind wir zum Ausgang gegangen und haben den Kellner (Wirt?) darüber informiert, dass der Tisch nicht zumutbar ist. Anstatt uns sofort einen anderen Tisch anzubieten hat der Kellner pampig reagiert und von uns eher die "Bitte" nach einem neuen Tisch erwartet. Das war dann eine "Kleinigkeit" zuviel. Die Vorfreude auf ein gutes Essen war dahin. Für einen sogenannten Edel-Griechen empfanden wir dieses Verhalten (Kundenfreundlichkeit, Service) unterirdisch. Die Kriterien Essen, Preis-Leistungsverhältnis, Wartezeit und Lautstärke können wir natürlich nicht reell bewerten; die Atmosphäre war kühl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dimitrios T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben ein Stück Griechenland in the Greek gefunden. Super . Weine und Essen sehr gut. Service sehr freundlich . Wir freuen uns auf da nächste mal.

"Großartig"
5/6
Anke H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres Essen in angenehmer Portionsgrösse! Der Service sehr aufmerksam und schnell. Leider war es anfangs durch die Livemusik etwas laut, aber allein wegen des griechischen Salates kommen wir gerne wieder.