Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
The Grid Bar

The Grid Bar

Essen & Trinken, Thematisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant The Grid Bar in Altstadt-Nord, Köln
Für The Grid Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über The Grid Bar

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Wednesday
19:00 - 01:00
Thursday
19:00 - 01:00
Friday
19:00 - 02:00
Saturday
19:00 - 02:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: The Grid Bar

The Grid Bar in der Kölner Altstadt-Nord ist eine exklusive Cocktailbar und Lounge im Herzen des Friesenviertels, in der der Weltklasse-Bartender Marian Krause seine Gäste mit seinen exquisiten Cocktailkreationen verwöhnt. In einem luxuriösen Ambiente genießt man Barkultur auf einem völlig neuen Niveau. Wie in früheren Zeiten muss man als Gast erst einmal klingeln, bevor man eintreten darf. Dann aber wartet eine elegant gestaltete Bar mit einer goldenen Decke, ein Tresen in Bernsteinoptik und eine riesige Karte mit kreativ-raffinierten Cocktailkreationen. Der Blue Monday mit London Dry Gin, Kokosnuss und Ananas, der Summerslot mit Brick Gin, Pfirsich und Lavendel oder der Windsor Punk mit Helbing Aquavit, Apfel und Champagner sind ein paar Beispiele der außergewöhnlichen Cocktails, auf die man sich bei einem Besuch in The Grid Bar freuen darf.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei The Grid Bar Essen & Trinken serviert?

Ja, The Grid Bar serviert Essen & Trinken und auch Thematisch, Getränke.

Gibt es bei The Grid Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei The Grid Bar gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei The Grid Bar reservieren?

Warum ist das Restaurant The Grid Bar so gefragt? Im The Grid Bar gibt es großartige Essen & Trinken Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt-Nord, Köln, gelegen, bietet The Grid Bar Gerichte wie Thematisch, Getränke. Finde heraus, was The Grid Bar von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!