Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
The Haus

The Haus

International, Zeitgenössisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant The Haus in Kreuzberg, Berlin
Für The Haus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über The Haus

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: The Haus

Lecker chillen ist das Motto vom The Haus in der Berliner Graefestraße. Als Erinnerung an das einstige Berliner Kulturprojekt The Haus, bei dem 165 Künstler aus der ganzen Welt ein leerstehendes Gebäude in ein riesiges Kunstwerk verwandelten, bevor es schließlich abgerissen wurde, versteht sich nun das Kreuzberger Restaurant. Gestaltet wurde das The Haus von genau diesen Künstlern, die sich hier verewigen durften und dem Restaurant so einen einzigartigen Look im Streetart-Style verpasst haben. Kulinarisch darf man sich auf deftige und bodenständige Hausmannskost der deutschen Küche freuen. So gibt es unter anderem Kartoffelsuppe in vegan oder mit Würstchen, Soljanka, Bauernfrühstück, veganes Kartoffel-Pilz-Gulasch, Leber nach Berliner Art mit Kartoffelpüree und sogar die berühmte Stulle mit Brot. Ein toller Tipp für ein leckeres Abendessen mit den Freunden in entspannter Atmosphäre.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei The Haus mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei The Haus International serviert?

Ja, The Haus serviert International und auch Zeitgenössisch, Getränke.

Willst du einen Tisch bei The Haus reservieren?

Warum ist das Restaurant The Haus so gefragt? Im The Haus gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreuzberg, Berlin, gelegen, bietet The Haus Gerichte wie Zeitgenössisch, Getränke. Finde heraus, was The Haus von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!