Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
THE MEAT
THE MEAT Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu THE MEAT (446)

Lies, was andere über THE MEAT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über THE MEAT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an THE MEAT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

446 Bewertungen

5.4/6

446 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6300
585
429
318
211
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Erlebnisfaktor sehr gut. Service leider nur mittelmäßig. Man unterscheidet im Restaurant gefühlt zwischen Stammkunden und Neukunden. Service war nicht aufmerksam genug obwohl ausreichend vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein super schöner Laden, eine tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und die Bedienung war auch sehr freundlich 👍🏻 Es ist zwar ganz schön teuer, aber wir kommen trotzdem ganz bald wieder...

"Hervorragend"
6/6
Sirin C.6 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Erlebnis. Fleisch in seiner wahren Form genießen und ein toller Service noch dazu. Absolut weiter zu empfehlen. Das wird noch ein geheimer Tipp in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant👍 Top. Empfelns werd. Schmeckt lecker. Hat alles super geklappt. Freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und passende Preise. Gidin. Görün.mükembel. harika.

"Sehr gut"
5/6
Nadija R.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service , aufmerksam Essen war sehr lecker Schöner laden Schöne Gegend würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen Top top top top top top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bin sehr zufrieden, es war alles wirklich sehr gut. Das Essen und auch die Bedienung 1A. Es hat sehr viel spaß gemacht. Für besondere Anlässe geeignet