Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
The My Moon
The My Moon Rezensionen

The My Moon

Türkisch, Arabisch, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant The My Moon in Reinickendorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The My Moon (119)

Lies, was andere über The My Moon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The My Moon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The My Moon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

119 Bewertungen

5.3/6

119 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
666
536
411
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jacek P.3 days ago · 1 Bewertung

sehr angenehmes Ambiente, nettes Service, sehr leckeres Essen Frische Produkte

Neu"Sehr gut"
5/6
Mays O.7 days ago · 1 Bewertung

Very good b h n m . Z z z

Neu"Sehr gut"
5/6
Thal S.13 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr nett und Essen und Getränke waren lecker!

Neu"Hervorragend"
6/6
Sarah R.13 days ago · 5 Bewertungen

Eine wunderschöne Location. Das Essen so wie der Service Top

"Sehr gut"
5/6
Oleksii I.15 days ago · 1 Bewertung

Very friendly service, nice atmosphere, good prices and tasty food! Many thanks!

"Hervorragend"
6/6
Anja B.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Bahar D.16 days ago · 1 Bewertung

War lecker schöne Atmosphäre alles top nur bisschen zu lange gewartet

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.16 days ago · 1 Bewertung

Super essen. Tolle location . Freundliches personal. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Manu G.16 days ago · 1 Bewertung

Ein schönes Familienessen... Leider war der Nachbartisch sehr laut, mich selbst störte das nicht so, aber die älteren von uns waren ziemlich genervt... Das Essen allerdings war superlecker, wie immer, und der Service sehr nett und hilfsbereit... Gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Ramona F.a month ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundlicher Service, schmackhafte Speisen, leckere Getränke...was will man mehr. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Deniz G.a month ago · 5 Bewertungen

Immer wieder toll, lecker und empfehlenswert. Gerne wieder ! !

"Hervorragend"
6/6
Tim F.2 months ago · 13 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer super. Sehr leckere türkische Küche mit guten Portionen. Getränke und Essen wurden schnell zubereitet und die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Abdel I.2 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden gut bedient. Das Essen hat geschmeckt. Wir würden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Désirée S.3 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein schöner Besuch im The MyMoon. Das Essen war sehr lecker und der Kellner war sehr schnell, diskret und super freundlich. Auch das Essen war sehr schnell zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Georg B.3 months ago · 1 Bewertung

Schöne, lustige location. Hat viel Spaß gemacht. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Matt D.3 months ago · 1 Bewertung

Das war eine gute Wahl für unser Weih nachts essen

"Hervorragend"
6/6
Natalia M.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, super Service, fantastische Klima und das Essen absoluter Hammer!!!

"Hervorragend"
6/6
Iris L.3 months ago · 2 Bewertungen

Personal sehr nett und aufmerksam, schnelle Bedienung, sehr freundlich und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.3 months ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches Lokal mit schönem modernen Ambiente! Die Essensauswahl ist vielseitig und modern. Ich bin nicht das erste Mal da und gewiss auch nicht das letzte Mal!

"Hervorragend"
6/6
Lisa A.4 months ago · 1 Bewertung

Super lieber Kellner lecker essen und gute Atmosphäre, immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Sascha M.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service war gut , leider war mein Burger nur lau warm . Reservieren muss man trotz kleinem Restaurant eigentlich nicht, genug Tische am späten Samstagabend frei. Die Cocktails sind OK, die Größe des Caipi Glasses ist nur sehr klein. ( Größe vom Whiskeyglas) Da muss nachgebessert werden. Und ab 21:00 wurde es kalt im Laden.Sehr wahrscheinlich war die Heizung aus .Und das im Winter ……

"Durchschnittlich"
3/6
John C.4 months ago · 1 Bewertung

Once again. a credit card could not be used. Very annoying! Otherwise, everything else was fine -- excellent food -- great hospitality.

"Hervorragend"
6/6
Wilfried B.5 months ago · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder gerne hier. Es ist eins unser Lieblingsrestaurants.

"Hervorragend"
6/6
Zlatko B.5 months ago · 1 Bewertung

Alles Super ! Empfehlung von mir immer wieder gerne.Danke Bis demnächst

"Hervorragend"
6/6
Caroline W.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und Desserts. Mein Geburtstag haben wir dort gefeiert und es wurde alles super und schön spontan organisiert. Ich wurde positiv überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, preis Leistung sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.6 months ago · 38 Bewertungen

Essen und Service waren wieder sehr zufriedenstellend, Trubel an der Straße war laut, aber kann man wenig ändern mit dem Verkehr

"Sehr gut"
5/6
Jeannette W.7 months ago · 1 Bewertung

kleine unerwartete, gemütlich dekorierte Oase mit leckerem und vielfältigem Essen in Reinickendorf

"Hervorragend"
6/6
Deniz G.8 months ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und super! Toller Service und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Deniz G.8 months ago · 5 Bewertungen

Gehe mit Freunden immer gerne hier her. Leckeres Essen und super Service

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.9 months ago · 1 Bewertung

Viel muss nicht mehr sagen, wir kommen gerne wieder. 👍

"Gut"
4/6
Christoph K.10 months ago · 38 Bewertungen

Essen war in Ordnung, preislich etwas höher, Lautstärke an der Straße war stellenweise etwas lauter, aber ok

"Gut"
4/6
Christoph K.a year ago · 38 Bewertungen

es war alles gut, Atmosphäre war entspannt und gemütlich, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jasmin R.a year ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und auch das Ambiente was super

"Hervorragend"
6/6
Deniz G.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und toller Service. Das Essen super inkl Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Remmora G.a year ago · 3 Bewertungen

The food is amazing and delicious and very nice service

"Hervorragend"
6/6
Deniz G.a year ago · 5 Bewertungen

Essen und Getränke waren super! Der Service auch top! Kommen bestimmt öfter vorbei

"Sehr gut"
5/6
Manu G.2 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr gut... Gerne immer wieder... Man sitzt gemütlich und das Essen ist lecker...

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.2 years ago · 38 Bewertungen

leider wieder lauter an der Hauptstraße, aber Essen war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Christoph K.2 years ago · 38 Bewertungen

Lautstärke an der Straße war schon sehr laut, aber ansonsten hat es gut geschmeckt und war in Ordnung