Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Theresa Grill
Theresa Grill Rezensionen

Theresa Grill

Bilder von Restaurant Theresa Grill in Maxvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Theresa Grill (1.145)

Lies, was andere über Theresa Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Theresa Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Theresa Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.145 Bewertungen

5.2/6

1.145 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6624
5291
4115
366
235
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Phillip S.7 days ago · 1 Bewertung

Steak war on Point, Service und Wein Beratung erstklassig. Jederzeit sehr gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Henrik L.8 days ago · 1 Bewertung

Keine Ahnung was ich negatives schreiben soll, es war ein so fantastischer Abend. Einfach Mega

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin D.8 days ago · 1 Bewertung

Alles war megagut. Fleisch war perfekt gegrillt. Immer wieder gerne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas S.9 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und gut bedient. Immer wieder gerne wenn ich in MUC bin.

"Hervorragend"
6/6
Jisoo Y.20 days ago · 2 Bewertungen

Seit 2017 besuchen wir ca. 1-2 Jahr das Theresa Grill an besonderen Anlässen. Der Service wie immer war hervorragend und das Essen war fantastisch! Unsere Vorspeisen (Rindertartar und Austern) sowie unser Steak waren zart, saftig und einfach High Quality!

"Hervorragend"
6/6
Peter M.20 days ago · 1 Bewertung

Alles 100%: Küche, Ambiente, Service, und vorher einen Drink in der schönen Lounge.

"Gut"
4/6
Rafael C.20 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber sehr teuer. Die Weinen sind mittelmäßig aber die Preise sind premium.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.23 days ago · 1 Bewertung

Mega Service, danke für die Extras. Unfassbar gutes Essen. Besonders die Dim-Sum und das Fleisch waren herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Daniel D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Steaks und Beilagen. Modernes Ambiente und hervorragendes Personal

"Hervorragend"
6/6
Julius R.a month ago · 1 Bewertung

Top Service & Qualität (Frische, Zubereitung, etc). Preise ambitioniert, aber OK

"Durchschnittlich"
3/6
sven m.a month ago · 1 Bewertung

Essen war ok. Die Preise für Wasser, welches wohlgemerkt nicht bestellt war sind unverschämt hoch. Der Kellner hat außerdem ausgenutzt, das wir mit Kunden da waren und natürlich nicht nein sagen konnten. Das war das letzte Geschäftsessen dort. Schade.

"Gut"
4/6
Cerstin D.a month ago · 1 Bewertung

Etwas zu hochpreisig. Eine Vorspeise wäre sicher nett gewesen, aber zu den Preisen eher nicht.

"Hervorragend"
6/6
Leon S.a month ago · 1 Bewertung

Nach wie vor das beste Restaurant in München. Nicht nur aber auch wegen der abnormal guten Qualität bei Allem!

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.a month ago · 3 Bewertungen

Unser absolutes Lieblings-Restaurant in München. Tolles Ambiente, super Essen, aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Afra M.a month ago · 1 Bewertung

Großartig!! Unser Abend im Theresa war wirklich ein rundum wunderbares Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Harald H.2 months ago · 1 Bewertung

Die Empfehlung des Personals war optimal,das Essen ein Traum! Gerne wiedee !

"Hervorragend"
6/6
Tim J.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, faire Preise

"Hervorragend"
6/6
Victoria R.2 months ago · 1 Bewertung

All is perfect - great service, delicious food. Definitely will come again.

"Hervorragend"
6/6
Max H.3 months ago · 3 Bewertungen

Absolut hervorragend! Das Essen und der Service waren perfekt. Bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian N.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung hervorragend. Gehobene Preise, aber die Qualität stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Mark H.3 months ago · 1 Bewertung

Top Beratung. Super Atmosphäre! Ein wirklich cooler Laden. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Gabriela S.3 months ago · 11 Bewertungen

I felt it was a bit expensive for the service and quality offered.

"Hervorragend"
6/6
Ma G.3 months ago · 6 Bewertungen

Sehr gemütlich, freundliche Bedienung und modern interpretiertes Essen auf hohem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Luisa M.3 months ago · 1 Bewertung

Einfach WOW!! Das Essen sterne-verdächtig, Service sehr zuvorkommenden und freundlich. Einzigartiges Erlebnis. Nur zu empfehlen, kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heiko B.3 months ago · 1 Bewertung

immer wieder ein Erlebnis! Vielen Dank auch wenn nicht so viel los war

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian G.3 months ago · 1 Bewertung

Fleischqualität bisher immer exzellent. Diesmal ungenießbar. Beilagen / Service top wie immer

"Sehr gut"
5/6
Anna E.4 months ago · 5 Bewertungen

Super cooles Restaurant! Leider waren die Wartezeiten etwas lang und die Lautstärke für eine Unterhaltung zu 8. etwas schwierig, aber für das tolle Essen hat es sich auf alle Fälle gelohnt!

"Hervorragend"
6/6
Michael D.5 months ago · 1 Bewertung

Grossartiges Essen, sehr kompetenter und freundlicher Service. Love it! M

"Hervorragend"
6/6
Janina S.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super netter Service! Gerne wieder, hatten einen wunderbaren Abend.

"Hervorragend"
6/6
Wil Y.5 months ago · 1 Bewertung

Great food, excellent service, conversational noise level, will go back.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten L.6 months ago · 9 Bewertungen

Lecker wie immer. Danke für die Gastfreundschaft. Bis bald mal wieder, Thorsten

"Hervorragend"
6/6
Valerie v.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war fantastisch, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es war ein perfekter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Sooji H.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war herrlich und die Kellner waren top! Super Team & super essen & immer wieder gern ☺️

"Hervorragend"
6/6
Lindsay K.7 months ago · 1 Bewertung

The servers were very kind and knowledgeable, and the food was absolutely delicious. 10/10 would recommend

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.7 months ago · 1 Bewertung

Ich war das erste Mal im Theresa und war sehr zufrieden. Schönes Ambiente, wir haben außen gesessen. Der Service war toll, Essen und Getränke lecker. Also gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wim D.a year ago · 1 Bewertung

the tartare was amazing. the t-bone as well. friendly personal service and the team really work well together

"Hervorragend"
6/6
Beate S.a year ago · 2 Bewertungen

Great food, great service, great value for money. We will definitely come back.

"Hervorragend"
6/6
Carsten T.a year ago · 6 Bewertungen

one of the best Steal Restaurants in Munich. cozy atmosphere and great steaks. om top very good service which explains you all the details of the different cuts

"Gut"
4/6
Christian C.a year ago · 7 Bewertungen

Bewertung: Wir würden gerne noch mehr über deine Erfahrung hören:

"Hervorragend"
6/6
King Carl C.a year ago · 1 Bewertung

The best, if you like meat all the best cheers