Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Tianfuzius

Tianfuzius

Asiatisch, Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tianfuzius in Wilmersdorf, Berlin
Für Tianfuzius gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tianfuzius

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 15:30
17:30 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:30
17:30 - 23:00
Friday
12:00 - 15:30
17:30 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tianfuzius

Das Tianfuzius in der Regensburger Straße steht für nichts Geringeres als eine landestypische chinesische Cuisine ohne Schnickschnack, dafür aber mit ganz viel Geschmack. Das Lokal in Berlin-Schöneberg ist ganz nebenbei das erste vegetarische China-Restaurant der Hauptstadt, aber mit all den kleinen und großen Leckereien auf der Speisekarte für wirklich alle Geschmäcker interessant – denn es stellt sich schon beim ersten Besuch heraus, dass die hochwertigen Rezepte aus dem Reich der Mitte ganz wunderbar ohne Fleisch auskommen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Tianfuzius über Parkplätze?

Ja, Tianfuzius verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Tianfuzius mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tianfuzius reservieren?

Das Tianfuzius gibt allen, die sich bereits ein wenig mit der chinesischen Kultur beschäftigt haben, schon im Namen die Cuisine-Richtung des Restaurants vor – schließlich setzt sich dieser aus den Worten Tian (Himmel) und Konfuzius (einer, wenn nicht der bedeutendste chinesische Denker aller Zeiten) zusammen. Die vegetarischen und veganen Gerichte sind in der Tat nichts anderes als sehr clevere und raffinierte (wir sind beinahe versucht, ihr geschmackliches Zusammenspiel als weise zu bezeichnen) Kompositionen, die schlicht und ergreifend himmlisch schmecken. Was das Zusammenspiel von Geschmack, Konzept und Name angeht, hat das Tianfuzius in Berlin-Schöneberg also zweifellos genau ins Schwarze getroffen.

Von klarer Wintermelonen-Suppe über herrliche Baozi- und Wan-Tan-Gerichte bis hin zum Tofu-Salat mit vegetarischen Calamari-Ringen – Fleisch sucht man auf der Speisekarte des Tianfuzius in Berlin-Schöneberg zwar vergebens, dafür findet man aber Kreativität und kulinarische Raffinesse auf jeder Seite. Das Lokal in der Regensburger Straße bietet einfach eine hervorragende chinesische Küche, die man so auch in der Metropole Berlin noch nicht gesehen hat. Geschweige denn probiert.