Bewertungen für Tianfuzius

WilmersdorfAsiatisch
Wundervoll
5.6/6
241 Bewertungen
Tianfuzius Berlin image 1
Tianfuzius Berlin image 2
Tianfuzius Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

241 Bewertungen für Tianfuzius

Sieh dir hier Bewertungen zu Tianfuzius an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tianfuzius gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
241 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
davide m.vor einem Tag · 39 Bewertungen

Wie immer ganz toll. In der letzten Zeit war ich sehr oft bei Tianfuzius und irgendwie habe ich nie genug davon. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina P.vor 14 Tagen · 4 Bewertungen

Die Atmosphärewar sehr gut, der Service ebenfalls und das Essen war lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, die Speisekarte ein bisschen unübersichtlich, aber mal anders als üblich .... Alles in allem empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
davide m.vor 15 Tagen · 39 Bewertungen

heute war ich bei tianfuzius mit Freunden, die den Laden noch nich kannten, und jetzt habe ich erfahren, dass sie den Laden noch mal besucht haben. Also, wie immer war das ein Volltreffer!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Moritz W.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Immer wieder tolles vegetarisches Essen! Die Wartezeiten bis man bedient wird sind gelegentlich etwas länger. Aber das Essen macht alles wieder wett. Probiert mal die Auberginen!

"Großartig"
5/6
Carolin v.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Überraschend dass rein vegetarische Küche mir das Gefühl gegeben hat, dass nichts gefehlt hat. Der Service war zauberhaft und alles sehr lecker. Die Portionengröße war auch ausreichend und auch das Getränkeangebot ist prima. Sehr chicke Sanitäranlagen und alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die meisten Gersichte sind allerdings recht scharf, wer das nicht mag muss das unbedingt ansagen. Der Schwesterladen Tian Fu (mit Fleisch) ist aber noch ein klitzekleines bisschen leckerer, dafür ist das Tianfuzius stylisher !

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren nun zum zweiten Mal im Tianfuzius und wurden auch diesmal nicht enttäuscht: sehr freundliches Personal, große Portionen und Speisen, bei denen man nicht das Gefühl hat, sie wären europäisiert worden. Scharf heißt hier auch scharf. :) Dass das Essen hier sehr gut ist, hat sich rumgesprochen, also auf jeden Fall reservieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike H.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt. Bei dem Superwetter hat man uns den Tisch drinnen und draußen reserviert (was ging, da wir relativ spät kamen). Das Essen war gewohnt superlecker; die Tage davor waren für uns sehr fleischreich und deshalb waren wir besonders froh, über das fleischlose Essen. Die Bedienung auch gewohnt kompetent , sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht. Man hat uns nicht gezeigt, dass wir erst eine Viertelstunde nach Schließung gegangen sind. Draußen sitzt man in dieser Wohngegend mit den gut restaurierten Häusern auch sehr Schön. Unsere Freunde aus der Schweiz waren genauso angetan.

"Ausgezeichnet"
6/6
peter n.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tianfuzius ist wirklich spitze! Das Essen ist immer frisch und lecker. Hier können sich auch „nicht Veganer „ mit tollem Essen verwöhnen lassen. Das Personal ist Superfreundlich:) Hier bekommt man Essen auf hohem Niveau, und das nicht allzu teuer! Es passt hier alles zusammen. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
davide m.vor 5 Monaten · 39 Bewertungen

Ich bin mindestens ein Mal im Monat bei Tianfuzius und jedes Mal bin ich immer total begeistert. Meine Empfehlungen: Wasserspinat auf Glasnudeln in Knoblauchöl-Sauce, Morchelsalat in Schwarzessig-Sauce und Frühlingszwiebeln, Gurkensalat, süß-sauer-scharf mit Knoblauch (pikant), Tofublätter-Salat mit Karotten und Gurken und vegane Calamari.

"Ausgezeichnet"
6/6
davide m.vor 4 Monaten · 39 Bewertungen

Ich war wieder Mal im Tianfuzius und war wie immer total begeistert. Dieses Mal hatte ich als Vorspeise den Gurkensalat (süß-sauer-scharf mit Knoblauch (pikant)) und den Tofublätter-Salat mit Karotten und Gurken und als Hauptspeise die veganen Calamari. Auch die Bedienung war top!