Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Tomato Sunrise
Tomato Sunrise Rezensionen

Tomato Sunrise

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tomato Sunrise in Altstadt-Nord, Köln
Für Tomato Sunrise gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tomato Sunrise (8)

Lies, was andere über Tomato Sunrise denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tomato Sunrise, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tomato Sunrise gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

8 Bewertungen

5.1/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
David L.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Leider war es der letzte Öffnungstag. Es ist wirklich schade, dass das Restaurant schliesst

"Gut"
4/6
Simone G.5 years ago · 31 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, sehr Leckerer Salat, guter Service, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu fünf Personen auf Heilig Abend Frühstücken. Nette Bedienung und sehr gutes Frühstück und zum Abschluß noch ein kleines Geschenk des Hauses. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Hanna S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich kann das Tomato Sunrise sehr empfehlen. Lockeres Ambiente, leckeres Essen, alle Gerichte kamen zeitglich, keine langen Wartezeiten, alles super! Vorallem die Kellnerin! Sehr freundlich und super in ihrem Job!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente. Nur die Klofrau schaut etwas ernst wenn man ohne Portemonnaie aufs WC geht, was in einem Restaurant meistens der Fall ist, und deswegen Ihr kein Extrageld fürs Benutzen des WC`s hinterlässt. Kann das nicht im Essen-/Getränkepreis enthalten sein?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Speisenkarte und qualitativ hochwertiges Essen. Etwas teurer wie ein Standard-Italiener und eine gute Weinsuswahl. Tische im hinteren Bereich sind ruhiger. Kellner freundlichen und fix.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmer Abend. Guter Service und hervorragende Speisen. Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt. Das Redtsurant ist absolut zu rmpfehlen. Wir eerden wieder kommrn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielseitige Auswahl von Antipasti über Salat, Nudeln, Risotto bis zu Bürgern, Fleisch und Fisch. Guter Wein, freundlicher Service. Schönes Ambiente. Wir hatten Salate, Nudeln und Wokpfamne. Alle zufrieden. Gerne wieder!