Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
TOM`S Restaurant
TOM`S Restaurant Rezensionen

TOM`S Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant TOM`S Restaurant in Mitte, Aachen
Für TOM`S Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TOM`S Restaurant (103)

Lies, was andere über TOM`S Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TOM`S Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TOM`S Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

103 Bewertungen

5.5/6

103 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
669
523
45
35
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre,, umwerfend leckeres Essen - ein rundum gelungener Abend! Reservierung erstaunlich unkomplziert, Preis Leistungs Verhältnis angemessen, Service sympathisch und kompetent, alles frisch und flott. Danke für die kleinen "Grüße aus der Küche", zurück : Ihr wart klasse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt sehr sehr gut! Tolles Essen, leckerer Wein, schönes Ambiente und sehr guter Service. Werden wir gerne wieder hingehen. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

...sehr aufmerksames und freundliches Personal, Zubereitung des Menüs punktgenau und geschmacklich exzellent. Tom's Restaurant ist In jedem Fall weiter zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine tolle LocatIon ! Sehr freundliches und aufmerksames Personal ! Sehr stimmige Menue Variationen! Rundum ein sehr schöner Abend ! Waren nicht das letzte Mal hier !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Mann und ich haben einen schönen Abend in Toms Restaurant verbracht. Das Restaurant war ausgebucht. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen optisch und kulinarisch ein Genuss. Wir kommen gerne wieder .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat nach der Sommerpause nicht alles gestimmt... Das angebotene Menü musste abgeändert werden, der empfohlene Wein war nicht mehr da. Das Rumpsteak (eigentlich sollte es laut Karte ein Roastbeef-Braten sein) war sehr durch gebraten. Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung sehr sympathisch und freundlich. Wir hatten vermutlich einfach einen schlechten Tag etwischt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch in diesem Restaurant war sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet und der Champagner und der Wein sehr gut. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Restaurant gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein sehr gelungener Abend. Der Service war kompetent und freundlich und das Essen ansprechend angerichtet und sehr lecker. Würde ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant der Spitzenklasse! Top Service und sehr leckeres Essen. die Preise sind leider etwas sehr hoch, es lohnt sich aber auf jeden Fall mal vorbei zu schauen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super.Französische Küche mit interessanten Aspekten. Handwerklich gut. Service sehr nett und sympathisch. Unterstreicht den französischen Touch. ;)Räumlichkeiten auch sehr schön. Ein perfekter Abend. Danke

"Sehr gut"
5/6
Beate H.7 years ago · 1 Bewertung

Köstlich und sehr netter Service. 3 Gänge (plus Gruß aus der Küche + Mango-Sorbet) für mich allerdings zu viel. Beim nächsten Mal also ohne Desert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgesprochen gut. Zwischen den einzelnen Gängen gab es ein amus-gueule. Die Bedienung fanden wir sehr persönlich und äußerst freundlich.Wir werden wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. ..von freundlichem Personal serviert...was will man noch mehr

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche und sehr aufmerksame Bedienung. Die Speisekarte ist nicht übervoll, aber es ist für jeden etwas dabei. Wundervoll angerichtet und frische Produkte.Sehr empfehlenswert. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlicher und flexibler Service und leckeres Essen, Fleisch leider etwas zu durch, was aber auch durch uns erzeugte Wartezeit zwischen den Gängen liegen könnte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war gut, leider war es aufgrund einer Gesellschaft sehr laut. Sonst wäre es perfekt gewesen .Dennoch sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen und Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Essen, schöne Atmosphäre und eine sehr nette und zugewandte Bedienung. Es hat uns bestens gefallen - wie immer, ein rundherum schöner Abend! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellenter Service, spannende Karte, phantastische Räumlichkeiten hinter einer unscheinbaren Fassade und sehr kenntnisreiuche Weinberatung. Immer einen Besuch wert und überaus empfehlenswert - so lässt ein länger Abend gut verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben erneut einen sehr schönen Abend verbracht und sehr leckeres Essen gereicht bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Vom Ambiente über den Service bis zum Essen alles perfekt. Auch die Weinauswahl ist hervorragend. Wir sind rundum zufrieden. Macht bitte weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu meinem Geburtstag waren wir wieder bei Tom's Restaurant und haben uns das Menü gegönnt. Wie eigentlich immer waren wir rundum zufrieden. Absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tom's Restaurant ist ein Restaurant für die besonderen Momente. Das Essen ist wirklich lecker und die Grüße aus der Küche zwischen den Gängen immer etwas besonderes. Toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir freuen uns sehr ,alles super lecker ! Atmosphere ist auch gut. Der Kellner ist sehr nett und der Preis auch guenstig . Wir wollen noch mal da besuchen gerne .