Bewertungen für TOM`S Restaurant

MitteInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
106 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

106 Bewertungen für TOM`S Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu TOM`S Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei TOM`S Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
106 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Pia H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

leckeres Essen als Menü und sehr freundlicher Service! Immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Jule A.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein schöner, sonniger Abend in Toms Restaurant. Wir saßen an einem schönen Tisch draußen. Mit einem sehr guten Essen (Vorspeise: Gambas mit Couscous und Joghurt; Hauptspeise: Entrecote mit sehr leckeren Beilagen und einer Dessertvariation). Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanne W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schmackhafte Küche mit ausgefallenen Kreationen und toller Zubereitung,schön angerichtet , im Sommer sitzt man schön im Freien durch das offene Glasdach,lockere Atmosphäre,freundliche Bedienung ,netter Abend,

"Ausgezeichnet"
6/6
Percin A.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

sehr empfehlenswert. Überschaubares Menü, aber für jeden Geschmack wählbar. wir ware zu sieben Personen, also fast jede Position ausprobiert, es hat allen geschmeckt. Die Lokalität ist auch gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war, wie auch die Male zuvor, begeistert vom Essen. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen.Einzig die Geräuschkulisse ist zeitweilig etwas störend laut wenn alle Gäste sich lautstark unterhalten. Aber das tut der Qualität des Essens absolut keinen Abbruch. Der Service ist auch sehr aufnerksam und flott.Also Leute hin und selbst eure Erfahrungen sammeln. Ich werde auf jeden Fall, bei Gelegenheit, wieder dort einkehren/reservieren und einen super Abend verbringen mit sehr leckerem Essen.

"Gut"
4/6
Stefan T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und sehr schön angerichtet; die offenen Weine schmackhaft. Die Bedienung zu Anfang sehr aufmerksam. Mit zunehmender Gästezahl ließ der Service allerdings etwas nach. Nachdem das Restaurant voller wurde, war es unmöglich eine Unterhaltung zu führen. Die Akustik läßt das nicht zu. Auch die Bestuhlung, der insgesamt sehr eingeschränkte Bewegungsspielraum, ist verbesserungswürdig. Weniger wäre hier eindeutig mehr. Die WCs sind zwar sauber, aber ansonsten eine mittlere Katastrophe. Sehr eng, nur mäßig schließende Schiebetüren zum Flur, Papierhandtücher und vor allem der sehr unangenehme Geruch, ja Gestank... In Anbetracht der gehobenen Preisklasse konnte das Ambiente mit der sehr guten Küche nicht mithalten.

"Gut"
4/6
Janni A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Erstmal vorweg: Essen geschmacklich gut - Portionen aber in Mehrgangmenü Grösse. Wenn man das Gericht einzeln bestellt, bekommt man wenig. Bei den Preisen von 27,50 € MUSS der Gast einen Tick mehr auf den Teller bekommen als bei einem 4-Gang. Bedienung hat sich Mühe gegeben, aber es gab auch einige Ausfälle wie Karte vergessen online zu aktualisieren - die im Laden war anders. Die Kaffeemaschine war kaputt (es fand sich an dem Tag auf die schnell kein Techniker mehr) - und die Toilettentür hat auch gestreikt. Oje oje.. ;) Alles in einem, Essen ok aber nichts wovon man nachträglich schwärmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Auch das Vegetarische Menü. Es werden nur frische Zutaten verarbeitet. Wir hatten das 4 Gänge Menü, wobei wir noch zwei Grüße aus der Küche bekamen, so dass es eigentlich 6 Gänge waren. Die Atmosphäre in dem Wintergarten ist toll. Das Dach wurde immer Temperatur abhängig geöffnet bzw. geschlossen, wenn es etwas kühler wurde. Alles Perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Wo sonst kann man indoors unter freiem Himmel speisen? Sterne zum Dessert genießen? Küche, Service und Ambiente sind sicherlich sterne-wert: man fühlt sich willkommen, wird kompetent beraten und exzellent bekocht. Und das sogar als Vegetarier! Ich möchte vor Glück dahinschmelzen & wünsch mir eine Wiedergeburt als Gurke in Eurem Lakritzdressing. Trotz vollem Haus kein langes Warten, Preis absolut angemessen. Super!

"Großartig"
5/6
Sara K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, mener Meinung nach jedoch ein bisschen zu teuer. Die Bedienungen waren sehr nett, auch der Wein schmeckte sehr gut. Es war marokkanische Woche als wir dort waren. Ich finde es sehr gut, dass es zwecks Abwechslung immer mal wieder Besonderheiten gibt. Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet und man hat es durch diverse größere Tischdekorationen gut gelöst, dass man seine Privatsphäre hat. Alles in allem empfehlenswert!