Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Tor 189
Tor 189 Rezensionen

Tor 189

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Tor 189 in Mitte, Berlin
Für Tor 189 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tor 189 (45)

Lies, was andere über Tor 189 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tor 189, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tor 189 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

45 Bewertungen

5.1/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
625
512
41
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabor D.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen in entspannter Atmosphäre. Den Pulpo als Vorspeiese und das Lamm als Hauptspeise können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie J.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und ansprechende Lokation.; nette Bedienung und im Sommer einen gemütlichen Garten !

"Hervorragend"
6/6
Anna D.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend : toller und aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente, leckerer Wein ..... wir kommen bestimmt wieder !

"Hervorragend"
6/6
Nicole v.5 years ago · 31 Bewertungen

Wir haben uns bei unserem ersten Besuch in diesem noch recht neuen Restaurant (im Vorgänger Tucholsky waren wir einige Male) äußerst wohl gefühlt und haben insbesondere sehr lecker gegessen. Egal ob Pulpo, Rinderfilet oder Saibling alles war auf den Punkt und zudem mit vielen kreativen Beilagen- und Soßen-Ideen zubereitet. Saucen und Beilagen kommen mit einigen "Cross-Over-Elementen" auf den Teller (insgesamt würde ich die Küche deutsch-mediterran mit südamerikanischem Einfluss beschreiben, so steht u.a. auch eine individuelle Ceviche-Kreation auf der Karte). Besonders bemerkenswert fanden wir den Mut, mit dem gewürzt wurde - mal scharf, mal säuerlich, mal süßlich und immer mit der richtigen Menge Salz. Auch die Weine und den Brownie als Nachtisch fanden wir sehr lecker, den Service sehr nett und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (Vorspeisen ca. 8-13 Euro, Hauptgänge 19 - 26 Euro) stimmt aus unserer Sicht und wir kommen auf jeden Fall gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Topküche, sehr freundlich. Einer der beiden Rotweine schon etwas zu lange offen. Daher nur 5. Aber insgesamt eindeutig ein Gewinn für das gastronomische Angebot der Gegend