Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Dornbusch
Trattoria Da Bertino
Trattoria Da Bertino Rezensionen

Trattoria Da Bertino

Italienisch, Pizza, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Trattoria Da Bertino in Dornbusch, Frankfurt
Für Trattoria Da Bertino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Da Bertino (4)

Lies, was andere über Trattoria Da Bertino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Da Bertino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Da Bertino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.5/6

4 Bewertungen

3.5/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
5
4
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Britta W.5 years ago · 1 Bewertung

Reserviert und vor verschlossener Tür gestanden. Ihr solltet eure Partner besser prüfen, das Restaurant gibt es nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt gewesen. Die Atmosphäre war sehr Gemütlich und das Essen sowie die Getränke waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war super gemütlich, Familie und das Essen war sehr Lecker. Wir waren zum ersten Mal bei Trattoria Amici Dornbusch gewesen und es hat uns sehr gut gefallen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hatte am 28.12.17 zu. Eine Anmerkung wäre toll gewesen. So hatte man sich auf ein tolles Essen gefreut und wurde nicht mal rein gelassen. Beim nächsten Mal sollten geschlossene Tage auch angegeben werden!