Bewertungen für Trattoria Calabria

Hoheluft-WestItalienisch, Amerikanisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.7/6
23 Bewertungen
Trattoria Calabria Hamburg image 1
Trattoria Calabria Hamburg image 2
Trattoria Calabria Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Trattoria Calabria

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Calabria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Calabria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
23 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Inga M.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Tolles, authentisches Ambiete, gemütlich, netter Service und sehr leckere Pasta! Eignet sich für Dinner for 2 oder auch eine kleine Gruppe. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Léa L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre, in der man gerne länger bleiben möchte. Und das Essen ist auch sehr lecker (man möchte keine Soßenresre auf dem Teller zurücklassen..).

"Ausgezeichnet"
6/6
Henrike F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung ist toll, das Essen sehr lecker und das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Das Einzige was stört ist der Mangel an Parkplätzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen uns sehr gastfreundlich Trotz Silvester ( viele Gäste), immer ein guter Überblick. Essen war frisch Timing war gut, nicht zu schnell und nicht zu langsam.

"Großartig"
5/6
Patricia R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war das erste - aber sicher nicht das letzte - Mal in der Trattoria Calabria. Der erste Eindruck: überschaubar, rustikal, familiär. Ich hatte ein Pastagericht von der Tageskarte: Nudeln aus Kastanienmehl, mit Fleischstückchen, Radicchio etc. Sehr lecker und eine für mich ausreichend große Portion. Dazu ein Glas roter Hauswein (Montepulciano). Vorweg gab es übrigens frische Pizzabrötchen und Oliven. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht.

"Großartig"
5/6
Elena S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gemütliches und mit Liebe zum Detail gestaltetes Ambiente. Herzliche und zuvorkommende Bedienung. Frisches, leckeres und heiß serviertes Essen. Guter Wein und passende Musik. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt, daher mussten wir länger auf unser Essen und später auf den Service warten. Alles in allem haben wir jedoch einen wunderschönen Abend in der Trattoria Calabria verbracht und kommen gern wieder.

"Großartig"
5/6
Dennis E.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein sehr netter Besuch in der Trattoria Calabria. Das Preis Leistung Verhältnis war gut. Die Antipasti war so lala, die Pasta war gut, die Pizza mittel bis gut. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Insgesamt ein netter Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Trattoria Calabria ist klein, familiär, unaufgeregt, urig (mit rot-weiß-karierten Tischdecken und schlichten Stühlen ...) und sehr lecker. Zudem preiswert und mit extrem attraktivem Servicepersonal ausgestattet. Daher: Absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea D.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

So ein kleines, nettes Restaurant. Super leckeres Essen und eine nette Kellnerin! Das Essen von der aktuellen Tafel war super frisch und zart (Ente). Die gefüllten Nudeln sind sicher handgemacht. Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Carolin E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Ist viel besser, als es von außen aussieht! Kann es auf jeden Fall empfehlen. Wenig für Vegetarier, aber da es frisch zubereitet wird, kann man das Fleisch bestimmt weglassen.