Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hoheluft-West
Trattoria Calabria
Trattoria Calabria Rezensionen

Trattoria Calabria

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Trattoria Calabria in Hoheluft-West, Hamburg
Für Trattoria Calabria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Calabria (144)

Lies, was andere über Trattoria Calabria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Calabria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Calabria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

144 Bewertungen

5.3/6

144 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
692
530
411
35
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Sarah S.a day ago · 14 Bewertungen

Kleine Portionen, aber dafür sehr authentischer Geschmack. Draußen sitzen im Sommer empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lilly v.a month ago · 1 Bewertung

Die besten Trüffelnudeln und das beste Tiramisu was ich je gegessen habe! Ein kleines Stückchen Italien in Eimsbüttel.

"Sehr gut"
5/6
Angela G.a month ago · 44 Bewertungen

Ein schöner Abend in einem wirklich netten kleinen Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Deniese K.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Highlight. Toller laden, tolles Personal und vor allem Weltbeste Nudeln!

"Sehr gut"
5/6
Hartmut D.4 months ago · 1 Bewertung

Die Hauptgericht Portionen könnten etwas größer sein. Mit Schlemmerblock Super Preis-Leistung.

"Sehr gut"
5/6
Melanie D.7 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, schönes und gemütliches Ambiente und leckeres Essen :-)

"Gut"
4/6
Nicole K.8 months ago · 1 Bewertung

Essen gut und Service auch gut! Waren Spät da und haben noch leckeres Essen bekommen

"Gut"
4/6
Angela G.a year ago · 44 Bewertungen

Ich mag dieses Restaurant, heute war es wenig besucht, was dem Lautstärkepegel sehr zugute kam 😉

"Hervorragend"
6/6
Angela G.a year ago · 44 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend mit gutem Essen und leckerem Wein.

"Hervorragend"
6/6
Angela G.a year ago · 44 Bewertungen

Ein schöner Restaurantbesuch, sehr gute Pizza und ein feiner Salat. Sehr netter Service. Alles fein.

"Schlecht"
1/6
Angela G.a year ago · 44 Bewertungen

Wir haben einen Tisch reserviert. Als wir kamen war das Restaurant gerappelt voll. Nach 20 Minuten Wartezeit sind wir gegangen. Heute sind wir sehr enttäuscht 😞

"Hervorragend"
6/6
Angela G.a year ago · 44 Bewertungen

Ein schöner Abend mit gutem Essen und Wein. Trotz hohem Krankenstand hat alles super geklappt. Respekt!

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Einen der letzen Sommerabende in Hamburg in einem meiner Lieblingsrestaurants verbracht. Leckere Pizza, schmackhafter Wein!

"Gut"
4/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Leider ist unsere Lieblingsbedienung nicht mehr da, das bedauern wir sehr!

"Gut"
4/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

In gewohnter Weise lecker und gut! Immer wieder eine Freude, Gast in diesem Restaurant zu sein

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Ich war mit einer Freundin da, die die Trattoria noch nicht kannte. Hatten einen tollen Abend und sicher nicht den letzen in der Trattoria

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend. Gute Pizza, leckerer Wein. Da stört selbst die Gärtnerstraße nicht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker gegessen. Genau unser Geschmack. Nette und aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Heute das zweite mal dort. Essen war lecker. Service gut aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Tolles Essen, leckerer Wein, ausgesprochen netter Service. Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

An diesem Abend mussten wir unglaublich lange darauf warten, dass unsere Bestellung aufgenommen wurde, die Getränke kamen und später dann das Essen. Die zweite Getränkebestellung ist völlig untergegangen… Das alles kann passieren, wäre aber schön, wenn es kommuniziert wird, dass es heute etwas länger dauern kann. Eine Erfahrung, die für uns in der Trattoria völlig neu war. Dieses Mal sind wir nicht ganz so zufrieden nach Hause gegangen

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Wein und selbst die Gärtnerstraße stört nicht so sehr, wie befürchtet

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Wir haben draußen gesessen, ich bin jedes Mal erstaunt, wie wenig der Verkehrslärm nervt. Wahrscheinlich lenkt das leckere Essen davon ab 🙃

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Wir haben draußen gesessen und Pizza und Wein bestellt. Wie immer ein schöner Abend in unserem Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

In gewohnter Weise Pizza gegessen und leckeren Rotwein. Schön war’s!

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Wie immer alles prima! Leckereres Essen, guter Wein, netter Service

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Sehr gute Pizza, trotz lauter Straße sitzt man gut draußen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Wie immer alles prima! Leckereres Essen, guter Wein, netter Service

"Sehr gut"
5/6
Britta W.2 years ago · 1 Bewertung

Tolle Pasta, sehr nette Kellnerinnen und eine gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Ein schöner Abend, gutes Essen, leckerer Wein und super Service

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Eins meiner Lieblingsrestaurants! Kleines Restaurant, wunderbares Essen und sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

In gewohnter Weise leckeres Essen gegessen und guten Wein getrunken. Wir immer etwas laut, aber einfach herrlich!

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Wie immer lecker! Wobei es heute sehr laut war. Es sind dann eben doch viele Menschen in einem kleinen Raum…

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Wie immer wunderbar. Wir haben einen schönen Abend mit guten Essen und Wein in netter Atmosphäre verbracht. Definitiv eines unserer Lieblingsrestaurants!

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Wie immer großartig! Lecker, nett und schöne Atmosphäre. Gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Leckere Pizza Parma gegessen und dazu ein gutes Glas roten Hauswein. Rundherum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Ich kann mich nur wiederholen: wir sind bestimmt 2-3 x im Monat hier und zählen dieses Restaurant definitiv zu unseren Lieblingsrestaurants!

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Einer der nettesten Italiener hier auf der Ecke. Leckere Pizza, guter Wein und immer eine nette Atmosphäre. Morgen bin ich wieder da und freue mich schon😊

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Immer wieder gerne 😊. Leckers Essen, toller Wein, faire Preise und netter Service

"Hervorragend"
6/6
Angela G.2 years ago · 44 Bewertungen

Leckere Pizza, guter Hauswein, gute Stimmung und super Preisleistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!!!