Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Östliche Außentadt
Trattoria da Pino
Trattoria da Pino Rezensionen

Trattoria da Pino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Trattoria da Pino in Östliche Außentadt, Nürnberg
Für Trattoria da Pino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria da Pino (14)

Lies, was andere über Trattoria da Pino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria da Pino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria da Pino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

14 Bewertungen

5.4/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
55
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ute K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Pizza mit Steinpilzen, Tiroler Speck und Rucola war sehr gut. Auch der gegrillte Tintenfisch hat gut geschmeckt. Uns hat es gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und familiär, haben uns sehr wohl gefüllt. Werden wieder kommen. Haben gleich reserviert für einen runden Geburtstag 2017. Der Besitzer hat gleich zugestimmt obwohl es ein Samstag ist und wir das Lokal nur für unsere Gäste in Anspruch nehmen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In der Trattoria ist das Personal rundum sehr freundlich und aufmerksam. Die Pizza war gut belegt, der Teig prima und auch sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war sehr gut, der Service schnell! Außerdem ist das Personal sehr kinderfreundlich, wir waren mit drei Kleinkindern dort! Daher auch für Familien zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette Bedienung, gutes Preis - Leistungsverhältnis, schmackhaftes Essen, gerne wieder. Wir hatten Pizza und Pasta und eine bruscetta, mir hat der Primitivo besonders gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schnelle und freundliche Bedienung - auch auf Sonderwünsche wurde prompt reagiert das Essen hat unseren Erwartungen komplett entsprochen Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig wir würden jederzeit wieder dort speisen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung: perfekt. Sehr leckere Pizza, toller Salat und ein traumhaftes Tiramisu. Der Service war auch absolut ok. Wir werden wieder hingehen. Preis/Leistung ist ebenfalls ok.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza war sehr lecker .. Vorspeisenplatte eher weniger , antipasti sehr geschmacklos und ein bisschen Brot dazu wäre auch gut was jedoch fehlte .. Tortellini mit Schinken sahne Soße war auch sehr gut. ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

an einem verregneten Tag wurden wir recht herzlich empfangen. es war zwar noch wenig los in der Trattoria, aber das änderte sich bald. die Pasta war in angemessener Zeit am Tisch und lecker. auch die Dolci waren sehr schmackhaft. wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, die Speisen waren super frisch zubereitet. Auch die Nachspeisen waren lecker. Ambiente hell und freundlich, wunderschöne Orchiden überall. Preisleistungsverhältnis gut, größer der Portionen gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, essen war ganz ok, die Preise waren auch in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizzen perfekt wie immer. Salate ebenfalls. Stilvolles Ambiente. Keine überladene Speiskarte. Sehr viele Tagesgerichte. Nichts "gekünsteltes". TOP Service. Einfach unser Italiener :-) Findet Paul übrigens auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bewirtung, Essen heiß und schnell serviert worden. Das Essen war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Klasse und immer wieder gerne. Immer wieder gerne. Bester Italiener.