Bewertungen für Trattoria Felice

Prenzlauer BergItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
5.2/6
121 Bewertungen
Trattoria Felice Berlin image 1
Trattoria Felice Berlin image 2
Trattoria Felice Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

121 Bewertungen für Trattoria Felice

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Felice an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Felice gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
121 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole F.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer wirklich super lecker. Gute Pizza, riesen Portion. Montagabend ruhiger als an anderen Wochentagen, auch mal entspannt :-). Danke und wie immer gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wojciech L.vor 9 Tagen · 3 Bewertungen

Wie immer zu empfehlen! Essen schmeckt uns hier sehr gut, die Bedienung sorgt dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen und ihre Speisen zügig bekommen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Joakim W.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Great service and tasty food in a cosy restaurant. I have been there several times and I'm always happy with my choice.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian L.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und das Personal war sehr freundlich. Wir fanden das Essen sehr gute, aber preislich gehoben. Gerade im hinteren Bereich des Restaurants ist es sehr eng, hat uns allerdings nicht so gestört. Unbedingt vorher reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antoine G.vor einem Jahr · 24 Bewertungen

Best pasta I've eaten in Berlin so far! Trattoria Felice is located in the heart of Prenzlauer Berg so it's easy to be found! I actually had the Linguine alla Prenzlauer Berg - linguine with spinach, mushroom and a creamy sauce and it was really really good. The owner even offered us all a good italian ristretto to end the lunch. Just the perfect lunch with friends! Strongly recommended :)

"Gut"
4/6
Mario S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir hatten aufgrund der sehr guten Bewertungen mehr erwartet. Mich interessierte für den zweiten Besuch eigentlich sehr die im Parmesanlaib flambierte Pasta mit Trüffel. Da wir aber immer wieder neue Restaurants ausprobieren, werden wir dieses wahrscheinlich kein zweites mal besuchen. Das Ambiente war gut und man fühlte sich wohl. Leider waren beide Hauptgerichte (verschiedene Pastagerichte), auf die es uns natürlich ankommt, sehr salzig und trübten stark den Gesamteindruck. Die Vorspeisen (versch. Salate) und das Dessert ( versch. Tiramisu) waren gut) Das Lokal verdient hier gut 5 Punkte jedoch das Essen höchstens 3! Fazit: Wären die Hauptgerichte gut gewesen, hätte mich die im Parmesanlaib Flambierte Pasta mit Trüffel noch mal ins Lokal gelockt... Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit dem Hauptgericht oder der Koch war einfach zu verliebt. Probiert es aus

"Okay"
3/6
Melanie B.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Soweit war es okay - Leider geht der Besuch aber nicht über ein okay hinaus. Was etwas unglücklich war: es war relativ voll und daher mussten wir sehr lange warten, bis wir Getränke bestellen konnten und es hat auch relativ lange gedauert, bis dann das Essen kam Und dann der große Minuspunkt: wir sind wegen der im Parmesanlaib flambierten Nudeln mit Trüffel da gewesen. Kurz vor meinem Essen (und auch direkt nachdem ich es bekommen hatte) wurden alle „vor Ort“ zubereiten. Leider wurde meins in der Pfanne zubereite bzw. wurde fertig neben den Laib gestellt und es wurde Trüffel darüber gerieben. Auf Nachfragen hieß es „sorry wir hatten keine Zeit aber es ändert nichts am Geschmack“ das kann natürlich sein - aber wenn man das nicht garantieren kann, dann darf man das nicht auf die Karte schreiben bzw. 18,50€ dafür verlangen - denn der Preis inkludiert die Zubereitungszeit. Die Pizza hat aber geschmeckt :) Aufgrund der 3 genannten Punkte geht es daher leider nicht über ein okay hinaus

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Trattoria wird so langsam mein Lieblingsitaliener in der Stadt. Obwohl immer sehr ausgebucht, freuen wir uns, wenn wir dann doch jedes Mal noch einen Tisch bekommen. Die Bedienung ist sehr nett, so dass wir uns schon beim ersten Besuch, wie zu Hause gefühlt haben. Das Essen ist genauso besonders, wie die Atmosphere. Nicht nur ausschließlich der typisch langweilige italienische Kram, neben den klassischen Pizzen und Nudeln, findet man klasse Fleisch und Fischgerichte. 100 % tige Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Trattoria Felice ist ein Restaurant mit einer hervorragenden Küche. Die Bedienung ist über die Maßen freundlich und gibt dem Gast das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Wir waren schon häufiger da und sind wie immer äußerst zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars K.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr schönes traditionelles italienisches Restaurant, dass aber trotzdem modern daher kommt. Die klassischen Speisen werden perfekt zubereitet; auf der Tageskarte findet man die ein oder andere Variation. Der Service ist nahezu perfekt. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und der Service ist wirklich aufmerksam. Wir werden dieses Restaurant sicherlich in nächster Zeit wieder besuchen, denn die umfangreiche Karte, die ein normales Preisniveau hat, möchte noch gerne weiter probiert werden.