Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Trattoria Felino
Trattoria Felino Rezensionen

Trattoria Felino

Italienisch, Pizza, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Trattoria Felino in Steglitz, Berlin
Für Trattoria Felino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Felino (6)

Lies, was andere über Trattoria Felino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Felino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Felino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

6 Bewertungen

4.0/6

6 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
61
52
41
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes und aufmerksames Personal, gutes Essen und ein schönes Ambiente.

"Gut"
4/6
Silvia M.5 years ago · 7 Bewertungen

Die Atmosphäre des Restaurants war für uns nicht so überzeugend.Die Pizzen waren gut belegt,sehr individuell und super dünner Boden.War sehr lecker

"Schlecht"
1/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Wäre schön wenn es geöffnet gewesen wäre, so standen wir vor verschlossener Tür!! Frohe Weihnachten Was soll denn sowas ? weiss ja nicht wer da mist gebaut hat

"Durchschnittlich"
3/6
Marco B.5 years ago · 7 Bewertungen

Kaum besuchtes und dadurch eher etwas "Kalte" Atmosphäre. Pizza zwar knusprig aber Belag nicht gut gewürzt / Fade. Bruschetta Belag war nicht - wie im Original - kalt sondern mitsamt dem Brot im Ofen, heiß serviert. Das Brot als Beilage war lediglich im Ofen kurz aufgebacken. Als kleine Aufmerksamkeit gab es aber einen Schnaps aufs Haus am Ende. Auch wenn eine Kreditkartenzahlung im Anschluss leider nicht möglich war.

"Sehr gut"
5/6
Vea-Liane B.6 years ago · 3 Bewertungen

Netter Empfang, tolles Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Sicher nicht unser letzter Besuch . Waren zum erster und bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Klare Weiterempfehlung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich bedient und es war uns sehr unangenehm den Rosewein zu monieren, weil er nicht schmeckte, aber er wurde anstandslos gegen einen anderen Wein getauscht. Das Essen war lecker, das Preis-Leistungsverhältnis super!