Bewertungen für Trattoria Mamma Leone

Innenstadt SüdItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Trattoria Mamma Leone

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Mamma Leone an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Mamma Leone gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War alles top!! Kommen gerne wieder! Könnte mein Lieblingsitaliener werden ............. Wir haben es auch sehr gemütlich gefunden, Bedienung war auch sehr nett! Zu Empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Die Toiletten sauber. Wir kommen immer wieder gerne ins Mamma Leone. Bis bald.

"Großartig"
5/6
Christine U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut. Lokal auch sehr einladend. Bin auf das Lokal gekommen wegen meinem Gutscheinbuch. Würde aber auch jederzeit wieder hingehn.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat wirklich alles total gut gepasst: Freundliche Bedienung, kompetentes Eingehen auf Lebensmittelunverträglichkeiten, Ambiente - und das Essen: Ein Gedicht! Vielen Dank!

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut gespeist mit sehr freundlicher Bedienung. Super dass es auch glutenfreie Auswahl gibt. Kleines Manko: dass man nicht mit EC Karte zahlen kann.