Bewertungen für Trattoria Mondello

PoppenbüttelItalienisch, Europäisch
Wundervoll
5.8/6
19 Bewertungen
Trattoria Mondello Hamburg image 1
Trattoria Mondello Hamburg image 2
Trattoria Mondello Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Trattoria Mondello

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Mondello an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Mondello gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
19 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katja S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Sowohl die Pizza als auch die Fischgerichte waren sehr gut, es hat allen super geschmeckt. Wir kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
kay s.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Kleine feine Speisekarte.Leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen. Wir haben auf der Terasse gesessen und waren von Tennisspielern umgeben.Wir hätten nicht mit so einem guten Essen gerechnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, nette Bedienung und extra Wünsche werden Individuell berücksichtigt. Nettes Familiengeführtes Restaurant mit schöner Terrasse für die warmen Tage. Alles sehr gepflegt. Wir werden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bewirtung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit klassischen italienischen Gerichten und Ausgefallenerem. Draußen und drinnen schön zu sitzen - auf der neuen Terrasse mit Blick auf die Tennisplätze.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das war ein sehr schöner Abend in entspannter Atmosphähre in der Trattoria Mondello. Sehr gute sizilianische Küche, faire Preise und eine sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
ANNINA O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant ist gemütlich. Wir hatten Salat, Fleisch und Nudeln mit Scampi. War alles schnell da und hat gut geschmeckt! Die Preise sind angemessen und etwas günstiger als bei anderen Italienern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas I.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren diesmal zu viert bei Steffen und seiner Crew und hatten deshalb reserviert. Pippo hat wieder leckeres Essen gezaubert, und als krönenden Abschluss gab es original italienisches Eis - absolut lecker ! Danke für den schönen Abend !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate C.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war köstlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor und nach dem Essen konnten die Kinder auf dem Spielplatz spielen. Der Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das ist unser Lieblingsrestaurant, was wir weiterempfehlen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlis H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Es ist ein Familien-geführtes Restaurant. Sehr sehr leckeres Essen, frisch zubereitet vom Schwiegervater persönlich. Die Bedienung (Familie) ist sehr aufmerksam und nett. Wir waren das 2. Mal dort und werden wiederkommen. Empfehlenswert!!

"Ausgezeichnet"
6/6
lidia v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine echte Familie das von einer echten Süditalienerin gesagt Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen. Dieser gemütliche Italiener ist sehr zu empfehlen Bravo, komme gerne wieder.