Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Poppenbüttel
Trattoria Mondello
Trattoria Mondello Reviews

Trattoria Mondello

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Trattoria Mondello in Poppenbüttel, Hamburg
Trattoria Mondello is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria Mondello (37)

Read what people think about Trattoria Mondello. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria Mondello before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria Mondello and book a table with confidence!

5.5/6

37 reviews

5.5/6

37 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
626
58
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Torben L.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, sehr leckere Speisen. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Katja S.4 years ago · 4 reviews

Wie immer gemütliche Atmosphäre, dieses Mal auf der großen Terrasse mit Abstand. Leckeres Essen und persönlicher Service. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Jeanne W.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, schöne Location und nettes Personal alles super! Was will man mehr...

"Not good "
2/6
Clemens S.4 years ago · 1 review

nette bedienung. essen war teilweise einfach schlecht. lange wartezeiten. schade.

"Excellent"
6/6
Katja S.4 years ago · 4 reviews

Leckeres Essen, gemütliche Außenterrasse und Spielplatz für die Kinder - immer wieder gern ;)

"Excellent"
6/6
Matthias H.4 years ago · 1 review

Das Restaurant liegt an einer Tennisanlage, war aber überraschend gut, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung u. Klasse Essen. Schöner Familenbetrieb. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stephanie K.4 years ago · 1 review

Leckeres und gutes Essen und vor allem perfekter Service. Einfach super.

"Excellent"
6/6
Anja P.4 years ago · 1 review

Sehr schön, freundlich, lecker. Einfach rundum gut und recht preiswert. Lieblings-Italiener!

"Very good"
5/6
Michael J.4 years ago · 1 review

Die Karte war sehr eingeschränkt, aber dafür war das Essen echt lecker. Sehr empfehlenswert ist das Tiramisu. Eines der Besten, welches ich je gegessen habe.

"Very good"
5/6
Torben H.4 years ago · 1 review

Top essen, netter Service. Wirkt von außen zuerst etwas abstoßend

"Good"
4/6
Keith G.5 years ago · 2 reviews

Essen war ok, aber ein paar Bestellungen wurden vergessen und nicht gebracht.

"Very good"
5/6
Marina S.5 years ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder hier her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre, supernetter Service, supergutes Essen - gerne immer und immer wieder!

"Average"
3/6
Anke M.5 years ago · 1 review

Ambiente gut, Bedienung ausgezeichnet.essen war mittelmässig, wir hatten alle eine ähnliche Tomatensoße trotz unterschiedlicher Gerichte.Es hat etwas langweilig geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Gabi L.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden! Der Service war exzellent und das Essen sehr sehr gut! Wir kommen wieder! Kleine Karte wegen der Feiertage, aber dennoch waren wir sehr zufrieden! Alles gut und lecker zubereitet.

"Very good"
5/6
Dietrich F.5 years ago · 1 review

War unser Erstbesuch. Bedienung freundlich und bemüht. Durch Unfall im Küchenbereich mussten wir auf den Nachtisch etwas warten. Insgesamt war das Essen von guter Qualität, sodass wir zufrieden waren.

"Excellent"
6/6
Katja S.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Sowohl die Pizza als auch die Fischgerichte waren sehr gut, es hat allen super geschmeckt. Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen und gute Bedienung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Kleine feine Speisekarte.Leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen. Wir haben auf der Terasse gesessen und waren von Tennisspielern umgeben.Wir hätten nicht mit so einem guten Essen gerechnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, nette Bedienung und extra Wünsche werden Individuell berücksichtigt. Nettes Familiengeführtes Restaurant mit schöner Terrasse für die warmen Tage. Alles sehr gepflegt. Wir werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich lecker, die Gerichte sind typisch italienisch und wechseln regelmäßig auf der Tageskarte. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bewirtung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit klassischen italienischen Gerichten und Ausgefallenerem. Draußen und drinnen schön zu sitzen - auf der neuen Terrasse mit Blick auf die Tennisplätze.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, super Wein, perfekter Service! Wir hatten einen wirklich tollen Abend und empfehlen dieses Restaurant uneingeschränkt weiter! Ganz besonders der hauseigene Wein kann was.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren diesmal zu viert bei Steffen und seiner Crew und hatten deshalb reserviert. Pippo hat wieder leckeres Essen gezaubert, und als krönenden Abschluss gab es original italienisches Eis - absolut lecker ! Danke für den schönen Abend !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das war ein sehr schöner Abend in entspannter Atmosphähre in der Trattoria Mondello. Sehr gute sizilianische Küche, faire Preise und eine sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg D.6 years ago · 2 reviews

Die Pizza war super lecker und die Bedienung super freundlich . Einfach toll!

"Excellent"
6/6
Katja S.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war wieder mal sehr lecker und der Service ist immer sehr freundlichbund zuvorkommend. Die Athmosphäre ist zudem angenehm ungezwungen. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant ist gemütlich. Wir hatten Salat, Fleisch und Nudeln mit Scampi. War alles schnell da und hat gut geschmeckt! Die Preise sind angemessen und etwas günstiger als bei anderen Italienern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war köstlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor und nach dem Essen konnten die Kinder auf dem Spielplatz spielen. Der Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das ist unser Lieblingsrestaurant, was wir weiterempfehlen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant. Es ist ein Familien-geführtes Restaurant. Sehr sehr leckeres Essen, frisch zubereitet vom Schwiegervater persönlich. Die Bedienung (Familie) ist sehr aufmerksam und nett. Wir waren das 2. Mal dort und werden wiederkommen. Empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine echte Familie das von einer echten Süditalienerin gesagt Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen. Dieser gemütliche Italiener ist sehr zu empfehlen Bravo, komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr authentisch - gute Qualität Familiäre Atmosphäre mit sehr gutem Service. gute Küche. Preiswert und trotzdem große Portionen. Wir kommen wieder! Freundliches italienisches Lokal Freundliches italienisches Lokal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Beleuchtung zu hell und Musik etwas laut aber angenehm, sonst 6. Preis zu Leistung : sehr gut! Wir gehen wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, genauso wie vom Chef empfohlen. Service war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Ein schöner Abend. Preis Leistung einfach - top.

"Very good"
5/6
Claudia S.7 years ago · 2 reviews

Perfekt von der Reservierung bis zum Grappa aufs Haus !! Sehr empfehlenswert ! Leider war in der Lachs Lasagne etwas wenig Lachs. Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
giuseppino d.7 years ago · 1 review

Sind regelmäßig imTrattoria mondello Poppenbüttel. Super netter Service und immer tolle Gerichte. Wir kommen weiterhin immer gern wieder! Service top, Essen gut, Ambiente gut. Lohnt sich!