Bewertungen für Trattoria Paganini

MittePizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Rossini

Mitte
5.1/6151
Rossini

XII Apostel Hannover

Vahrenwald-List
4.9/615
XII Apostel Hannover

10 Bewertungen für Trattoria Paganini

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Paganini an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Paganini gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Hier besticht vor allem die Atmosphäre. Das Essen ist lecker und gut angerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
ole b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Restaurant mit tollem Essen und Service. Dazu ein leckerer Wein zum fairen Preis :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen - das Essen war nett angerichtet und hat gut geschmeckt! Außerdem konnten wir den Saxofonspieler David Milzow mit Jazzbaladen hören - das war ein unerwartetes I-Tüpfelchen zur besonderen Atmosphäre im Restaurante.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, tolles Essen, einfach immer einen Besuch wert. Die Speisekarte (es gibt in der Karte nur Pasta- und Pizza-Gerichte) sollte man links liegen lassen und sich lieber von der Besitzerin die vielen, leckeren Tagesgerichte (Fleisch, Fisch & Pasta) persönlich erläutern lassen.

"Großartig"
5/6
Claudia R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit herzlichem Personal und leckerem Essen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in der Trattoria Paganini.

"Großartig"
5/6
Gerrit W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung,hervorragende Vorspeise (Antipasti aus der Vitrine), Spagetti mit Minisepia angedeutet zu salzig, aber sehr schmackhaft, sehr fruchtiger Primitivo, sehr guter Espresso und ein schöner,runder Grappa!

"Gut"
4/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter Italiener! Essen ist ok. Die Karte ist überschaubar! Der Service war leicht überfordert aber freundlich. Espresso war viel zu heiß und deshalb bitter weil verbrannt.

"Großartig"
5/6
Christine P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ungewöhnliche Komposition eines georgischen Menues (wird donnerstags serviert), mit Herz gekocht, aber etwas mächtig.

"Großartig"
5/6
Frank B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Tagesmenue war sehr schmackhaft, die Weinempfehlung ebenso. Tischreservierung war gut.