Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Trattoria Paganini
Trattoria Paganini Rezensionen

Trattoria Paganini

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Trattoria Paganini in Mitte, Hannover
Für Trattoria Paganini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Paganini (9)

Lies, was andere über Trattoria Paganini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Paganini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Paganini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

9 Bewertungen

5.3/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung,hervorragende Vorspeise (Antipasti aus der Vitrine), Spagetti mit Minisepia angedeutet zu salzig, aber sehr schmackhaft, sehr fruchtiger Primitivo, sehr guter Espresso und ein schöner,runder Grappa!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit herzlichem Personal und leckerem Essen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in der Trattoria Paganini.

"Gut"
4/6
Thomas H.7 years ago · 1 Bewertung

Netter Italiener! Essen ist ok. Die Karte ist überschaubar! Der Service war leicht überfordert aber freundlich. Espresso war viel zu heiß und deshalb bitter weil verbrannt.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Hier besticht vor allem die Atmosphäre. Das Essen ist lecker und gut angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tagesmenue war sehr schmackhaft, die Weinempfehlung ebenso. Tischreservierung war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant mit tollem Essen und Service. Dazu ein leckerer Wein zum fairen Preis :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen - das Essen war nett angerichtet und hat gut geschmeckt! Außerdem konnten wir den Saxofonspieler David Milzow mit Jazzbaladen hören - das war ein unerwartetes I-Tüpfelchen zur besonderen Atmosphäre im Restaurante.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, tolles Essen, einfach immer einen Besuch wert. Die Speisekarte (es gibt in der Karte nur Pasta- und Pizza-Gerichte) sollte man links liegen lassen und sich lieber von der Besitzerin die vielen, leckeren Tagesgerichte (Fleisch, Fisch & Pasta) persönlich erläutern lassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ungewöhnliche Komposition eines georgischen Menues (wird donnerstags serviert), mit Herz gekocht, aber etwas mächtig.