Bewertungen für Pan Degli Angeli

CharlottenburgItalienisch, Europäisch, Pizza, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.4/6
53 Bewertungen
Pan Degli Angeli Berlin image 1
Pan Degli Angeli Berlin image 2
Pan Degli Angeli Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

53 Bewertungen für Pan Degli Angeli

Sieh dir hier Bewertungen zu Pan Degli Angeli an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pan Degli Angeli gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
53 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Till E.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Tolles Essen, super Service. Nette Atmosphäre. Immer gerne wieder.... Ein wirklich toller Laden mit super Essen. Besonderschön im Sommer, wenn man Draußen sitzen kann. Danke

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor 11 Tagen · 11 Bewertungen

Hier ist es immer wieder gemütlich. Man fühlt sich gut betreut und man ist bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und den Gast zufrieden zu stellen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rico N.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Super Italiener. Schönes Ambiente. Sehr freundliche Gastgeber. Das Essen ist, ob Tagesangebote oder Speisekarte, wie bei jedem Besuch von hoher Qualität und natürlich lecker ... Kinderfreundlich sind Sie übrigens auch noch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Max A.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Rundum perfekter und zufriedenstellender Besuch im Pan Degli Angeli. Kleine und feine Menükarte, freundlicher und kompetenter Service und ein schönes Ambiente. Dies ist nun das dritte Mal wo wir da waren und es war sicher nicht das letzte Mal! Danke Pan Degli Angeli!

"Okay"
3/6
Mona J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren des Pan Degli Angeli, wofür Sie nichts können: Es war zu laut an jenem Abend, um sich mit normaler Lautstärke unterhalten zu können. Weshalb die Bewertung nur zu einer Drei reichte: Jede-r musste einzeln zur Kasse, da der Kellner sich außerstande sah, die Rechnung individuell pro Person zu abzurechnen. Wir wollten einzeln zahlen, was sich zum Problem entwickelte... Wie gesagt, es war sehr laut, offenbar ging das im Lärm unter. Das Essen war o.k., wenn auch die Pizzen zu schnell erkalteten, weil die Teller nur mäßig erwärmt waren... Sehen dies als konstruktive Kritik - alles ist sehr leicht zu optimieren:-) Mit freundlichen Grüßen Mona Jörg

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika L.vor 10 Monaten · 19 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Mal in dieser Trattoria und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Trattoria besticht durch ihre schönen Räumlichkeiten, das Licht ist angenehm gedimmt wodurch eine Wohlfühlatmosphäre entsteht. Das Personal ist nicht aufdringlich aber doch immer zur Stelle. Bei Fragen wird der Koch kontaktiert und man erhält präzise Auskunft. Das Essen ist sehr schön angerichtet, die Portionen ausreichend und geschmacklich gibt es nichts zu ergänzen. Wir gehen wieder dorthin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika B.vor einem Monat · 14 Bewertungen

Oh, das war schön dort. So richtig italienisch, hatte unglaublichen Charme. Es war voll, wir rückten zusammen, es wurden Tische geschoben, da waren alle recht flexibel, das hat Spass gemacht und brachte einem auch näher. Wie in einer großen Familie kam ich mir vor. Ich komme definitiv wieder!

"Gut"
4/6
Stefanie H.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Der Service war sehr schnell, kompetent und freundlich. Das war absolut bewundernswert. Das Essen ist leider hinter den Erwartungen geblieben. Die Nudeln aus dem käselaib waren viel zu fettig. Die sind richtig im Öl geschwommen. Das kenne ich aus anderen Restaurants etwas weniger plump. Die Pizza war in der Mitte recht matschig, trotzdem sie so dünn war. Insgesamt trotzdem ein netter Abend.

"Großartig"
5/6
Michael L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nicht mehr die Eleganz wie in früheren Zeiten, aber auch im jetzigen Auftritt sehr angenehm. Die Karte etwas mager ! Pizza Tonno dürfte doch kein Problem sein, oder aber das typische Saltimbocca müsste drin sein. Ein guter Hauswein für unter 20 Euro würde die Wohlfühlqualität abrunden !

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor 3 Monaten · 11 Bewertungen

Dieses italienische Lokal hat richtig italienisches Flair. Ich mag den Raum, auch wenn es oft hoch hergeht und voll ist, alle bleiben freundlich und lassen den Stress nicht merken. Man ist immer bemüht, den Wünschen der Gäste schnell nachzukommen.