Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Pan Degli Angeli
Pan Degli Angeli Rezensionen

Pan Degli Angeli

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Pan Degli Angeli in Charlottenburg, Berlin
Für Pan Degli Angeli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pan Degli Angeli (123)

Lies, was andere über Pan Degli Angeli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pan Degli Angeli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pan Degli Angeli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

123 Bewertungen

5.3/6

123 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
532
48
38
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea B.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service. Pizza ist besonders gut und man hat viel Wahl.

"Hervorragend"
6/6
Jutta R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut!! Angenehmer Service und gute Qualität mit hervorragenden Wein

"Sehr gut"
5/6
Sunniva G.5 years ago · 1 Bewertung

wir wurden herzlich bedient und haben bestens gegessen. kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jeanette A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckere Gerichte. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Lutz W.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Freude dort essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

top, ich komme immer wieder gerne hier her, sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Helga L.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und man sitzt draußen sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Gesina G.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher kompetenter und herzlicher Service , die Calamari butterzart und das Dessert .... hmmm lecker , wir sind nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal hier

"Sehr gut"
5/6
Joakim W.5 years ago · 36 Bewertungen

Like always a nice experience. To make it worth visiting more often would be a change in menu with season.

"Sehr gut"
5/6
Paul S.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, guter und zuvorkommender Service, außergewöhnlich gutes und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia R.5 years ago · 1 Bewertung

gediegene, gemütliche Atmosphäre; sehr freundlicher, zuvorkommender Service; sehr leichte Gerichte

"Gut"
4/6
Daniele D.5 years ago · 1 Bewertung

Gran rapporto qualità prezzo.Servizio molto buono e materie prime molto buone

"Sehr gut"
5/6
Maike F.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Musik war etwas zu laut, sodass die Unterhaltung etwas schwer fiel. Das Essen war lecker, die Oliven herausragend und der Service sehr schnell und freundlich :-)

"Sehr gut"
5/6
Lars H.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Franz-Josef v.5 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen allerdings betrug die Wartezeit fast eine Stunde

"Hervorragend"
6/6
Ingo S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen vor allen die Pizza war hervorragend, wir ein Pärchen waren sehr zufrieden, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Jens L.5 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr nett, Essen Top, Getränke ebenso, gerne wieder! JL aus LEJ

"Hervorragend"
6/6
Anne R.5 years ago · 2 Bewertungen

es war zwar sehr voll, aber auch sehr stimmungsvoll, sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend, tolles Essen, tolle Wahl - und nettes Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Ines L.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider mussten wir lange auf den Hautgang warten. Der war dann aber gut und die Auberginen Vorspeise ist ein Traum. Geräuschpegel ist etwas zu laut, aber das Ambiente schön

"Hervorragend"
6/6
Dennis M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super. Hervorragende Bedienung und SUPER Essen. Wir sind sehr zufrieden, alle 3 Gänge sind sehr sehr gut. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre und gutes Essen. Komme gerne wieder. Freundliche und kompetente Bedienung. Guter Wein und sehr gutes Dessert. Empfehlenswert auch für größere Gesellschaften. Top

"Hervorragend"
6/6
Markus A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren begeistert vom freundlichen und zuvorkommenden Service und vom guten Essen!

"Sehr gut"
5/6
Regine S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten leckeres Essen und guten Wein, die Bedienung punktet mit italienischem Charme, das Ambiente ist gemütlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung .... gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Detlef K.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein ansprechendes Lokal. Gute Speisen. Meine Pizza war groß und sehr gut. Wir hatten einen guten Rotwein, mit einem sehr guten Preis- / Qualitätsverhältnis. Eine sehr freundliche und entspannte Bedienung, rundetete den guten Gesamteindruck ab.

"Hervorragend"
6/6
anke W.5 years ago · 1 Bewertung

Seeehr lecker und ausgezeichneter Service. Die angenehme Atmosphäre wird durch eine stilvolle Einrichtung ergänzt! Die Preisklasse vor allem beim Wein ist nicht gerade preiswert, aber dennoch angemessen, wenn man nicht wöchentlich einmal dort isst.

"Hervorragend"
6/6
Konstanze W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön! Sehr nette Bedienung, delikates Essen, gemütliches Ambiente! Alles in allem haben wir einen gelungenen Abend in diesem Restaurant verbracht. Vielen Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela B.5 years ago · 16 Bewertungen

Leider hat das Essen dieses Mal etwas zu wünschen gelassen. Die Pasta war gut, aber nicht das Risotto mit Gorgonzola, Walnüssen und Birne. Es war insgesamt geschmacklich nicht nur fad, sondern auch zu birnenlastig und mit zu wenig Gorgonzola.

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Weiterhin ein Highlight in Charlottenburg.... Essen und Service auf hohem Level. Auch nach dem inzwischen längerem Besitzerwechsel, alle toll. Ein Italiener zu dem ich gerne gehe

"Sehr gut"
5/6
Katrin W.5 years ago · 7 Bewertungen

War ein schöner Abend, tolles Essen und netter Service! Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Till E.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, super Service. Nette Atmosphäre. Immer gerne wieder.... Ein wirklich toller Laden mit super Essen. Besonderschön im Sommer, wenn man Draußen sitzen kann. Danke

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.5 years ago · 16 Bewertungen

Hier ist es immer wieder gemütlich. Man fühlt sich gut betreut und man ist bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und den Gast zufrieden zu stellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Italiener. Schönes Ambiente. Sehr freundliche Gastgeber. Das Essen ist, ob Tagesangebote oder Speisekarte, wie bei jedem Besuch von hoher Qualität und natürlich lecker ... Kinderfreundlich sind Sie übrigens auch noch.

"Hervorragend"
6/6
Max A.5 years ago · 7 Bewertungen

Rundum perfekter und zufriedenstellender Besuch im Pan Degli Angeli. Kleine und feine Menükarte, freundlicher und kompetenter Service und ein schönes Ambiente. Dies ist nun das dritte Mal wo wir da waren und es war sicher nicht das letzte Mal! Danke Pan Degli Angeli!

"Hervorragend"
6/6
Erika B.5 years ago · 44 Bewertungen

Oh, das war schön dort. So richtig italienisch, hatte unglaublichen Charme. Es war voll, wir rückten zusammen, es wurden Tische geschoben, da waren alle recht flexibel, das hat Spass gemacht und brachte einem auch näher. Wie in einer großen Familie kam ich mir vor. Ich komme definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nicht mehr die Eleganz wie in früheren Zeiten, aber auch im jetzigen Auftritt sehr angenehm. Die Karte etwas mager ! Pizza Tonno dürfte doch kein Problem sein, oder aber das typische Saltimbocca müsste drin sein. Ein guter Hauswein für unter 20 Euro würde die Wohlfühlqualität abrunden !

"Hervorragend"
6/6
Franz-Josef v.6 years ago · 6 Bewertungen

Hervorragender Italiener, hier stimmt alles: Die Atmosphäre, die köstliche Pizza und die überaus freundliche Bedienung. Außerdem ist die Lage am "Stutti" kaum zu überbieten. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Stefanie E.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war sehr schnell, kompetent und freundlich. Das war absolut bewundernswert. Das Essen ist leider hinter den Erwartungen geblieben. Die Nudeln aus dem käselaib waren viel zu fettig. Die sind richtig im Öl geschwommen. Das kenne ich aus anderen Restaurants etwas weniger plump. Die Pizza war in der Mitte recht matschig, trotzdem sie so dünn war. Insgesamt trotzdem ein netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.6 years ago · 16 Bewertungen

Dieses italienische Lokal hat richtig italienisches Flair. Ich mag den Raum, auch wenn es oft hoch hergeht und voll ist, alle bleiben freundlich und lassen den Stress nicht merken. Man ist immer bemüht, den Wünschen der Gäste schnell nachzukommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, Tagliolini mit Trüffel ist ein Traum. Pizza dünn und sehr lecker. Sehr nette Bedienung und schneller Service. Sehr zu empfehlen. Betinden sich in der höheren Preisklasse