Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Pasta e Vino
Ristorante Pasta e Vino Rezensionen

Ristorante Pasta e Vino

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Ristorante Pasta e Vino in Mitte, Berlin
Für Ristorante Pasta e Vino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Pasta e Vino (13)

Lies, was andere über Ristorante Pasta e Vino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pasta e Vino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pasta e Vino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

13 Bewertungen

5.4/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
55
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Regine V.5 years ago · 30 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Ambiente - super Essen und Wein und trotz vielen Gästen nicht zu laut. Wir können immer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
Chrystalla M.6 years ago · 5 Bewertungen

Excellent ambiance and food was delicious! Friendly stuff that happily accommodated our requests. My husband is vegetarian and they happily customised a dish to his request that ended up being amazing!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war toll, die Bedienungen nett und das Essen war sehr lecker. Preise waren auch in Ordnung. :) Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.6 years ago · 1 Bewertung

Great service, friendly waiters and amazing pasta and wine! 👌👌 i will go back soon! The flambe pasta is a real show and has great taste!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bei unserem Besuch (Mittagessen) rundum zufrieden, alles sehr lecker. Fragen zu speziellen italienischen Begriffen auf der Speisekarte wurden freundlich erläutert. Hinzu kommt die nette Art, mit der etliches seviert wrid!

"Durchschnittlich"
3/6
Ines L.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft. Die Bedienung war etwas überfordert, aber es schienen auch Stammgäste da gewesen zu sein, was für das Lokal spricht. Wir würden es nochmal versuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr freundliche und authentische Bedienung, ein gemütliches Ambiente und gutes Essen. Besonders die Vorspeisen waren super. Der sizilianische Weißwein in der halbliter-Karaffe ebenfalls top.

"Hervorragend"
6/6
Torsten B.7 years ago · 1 Bewertung

Essen super, tolle Bedienung, wir hatten viel Spaß und kommen bei Gelegenheit gerne wieder! Das Essen ist sehr schmackhaft, von guten Zutaten bestimmt, sodass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant wartet mit einem sehr gepflegten Design und einer guten Speisekarte auf. Das Essen ist sehr gut und hat alle in unserer Gruppe mehr als zufrieden gestellt. Das freundliche Personal lässt keine Wünsche offen und hat mit guten Empfehlungen zB zum aktuellen Weinangebot zu einem gelungenen Abend beigetragen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommender Service. Die Karte ist typisch für einen Italiener und reichhaltig. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist akzeptabel, die Qualität der Speisen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Rainer L.7 years ago · 14 Bewertungen

Freundlicher unaufdringlicher Service. Die Vorspeisen sind üppig und gut. Die Pasta ein wenig zu al dente, die Fischfilets hatten noch zu viele Gräten. Geschmacklich aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Flexible Bedienung (unser reservierter Tisch war drinnen gedeckt, wir wollten bei dem schönen Wetter aber raus), Preis/Leistung völlig in Ordnung, inklusive witzigem Kellner, der beim männlichen Gast schnell den Blutdruck erhöhen lässt, wenn sein Bier in Gefahr scheint... :-)

"Hervorragend"
6/6
Alex W.7 years ago · 5 Bewertungen

Zufällig gab es an dem gebuchten Abend Live Musik. Es war ein grandioser Abend, mit richtig nettem Service, super Stimmung und die Gerichte, Marathon bedingt alles Pasta, auf den Punkt gegart und abgeschmeckt. Es fiel uns richtig schwer die Trattoria Pasta e Vino an dem Abend zu verlassen und werden sie bald wieder besuchen.