Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Ristorante Pasta e Vino
Ristorante Pasta e Vino Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Pasta e Vino

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
13 Bewertungen
Ristorante Pasta e Vino Berlin image 1
Ristorante Pasta e Vino Berlin image 2
Ristorante Pasta e Vino Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Ristorante Pasta e Vino

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Pasta e Vino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Pasta e Vino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
13 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Laura S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Great service, friendly waiters and amazing pasta and wine! 👌👌 i will go back soon! The flambe pasta is a real show and has great taste!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren bei unserem Besuch (Mittagessen) rundum zufrieden, alles sehr lecker. Fragen zu speziellen italienischen Begriffen auf der Speisekarte wurden freundlich erläutert. Hinzu kommt die nette Art, mit der etliches seviert wrid!

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr freundliche und authentische Bedienung, ein gemütliches Ambiente und gutes Essen. Besonders die Vorspeisen waren super. Der sizilianische Weißwein in der halbliter-Karaffe ebenfalls top.

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen super, tolle Bedienung, wir hatten viel Spaß und kommen bei Gelegenheit gerne wieder! Das Essen ist sehr schmackhaft, von guten Zutaten bestimmt, sodass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Zufällig gab es an dem gebuchten Abend Live Musik. Es war ein grandioser Abend, mit richtig nettem Service, super Stimmung und die Gerichte, Marathon bedingt alles Pasta, auf den Punkt gegart und abgeschmeckt. Es fiel uns richtig schwer die Trattoria Pasta e Vino an dem Abend zu verlassen und werden sie bald wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathleen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant wartet mit einem sehr gepflegten Design und einer guten Speisekarte auf. Das Essen ist sehr gut und hat alle in unserer Gruppe mehr als zufrieden gestellt. Das freundliche Personal lässt keine Wünsche offen und hat mit guten Empfehlungen zB zum aktuellen Weinangebot zu einem gelungenen Abend beigetragen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Flexible Bedienung (unser reservierter Tisch war drinnen gedeckt, wir wollten bei dem schönen Wetter aber raus), Preis/Leistung völlig in Ordnung, inklusive witzigem Kellner, der beim männlichen Gast schnell den Blutdruck erhöhen lässt, wenn sein Bier in Gefahr scheint... :-)

"Großartig"
5/6
Chrystalla M.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Excellent ambiance and food was delicious! Friendly stuff that happily accommodated our requests. My husband is vegetarian and they happily customised a dish to his request that ended up being amazing!

"Großartig"
5/6
Johannes D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommender Service. Die Karte ist typisch für einen Italiener und reichhaltig. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist akzeptabel, die Qualität der Speisen war sehr gut.

"Großartig"
5/6
Rainer L.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Freundlicher unaufdringlicher Service. Die Vorspeisen sind üppig und gut. Die Pasta ein wenig zu al dente, die Fischfilets hatten noch zu viele Gräten. Geschmacklich aber sehr gut.