Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Pasta e Vino
Ristorante Pasta e Vino Reviews

Ristorante Pasta e Vino

Italian, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Ristorante Pasta e Vino in Mitte, Berlin
Ristorante Pasta e Vino is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Pasta e Vino (13)

Read what people think about Ristorante Pasta e Vino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Pasta e Vino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Pasta e Vino and book a table with confidence!

5.4/6

13 reviews

5.4/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
67
55
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Regine V.5 years ago · 30 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Ambiente - super Essen und Wein und trotz vielen Gästen nicht zu laut. Wir können immer wieder gern

"Very good"
5/6
Chrystalla M.6 years ago · 5 reviews

Excellent ambiance and food was delicious! Friendly stuff that happily accommodated our requests. My husband is vegetarian and they happily customised a dish to his request that ended up being amazing!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war toll, die Bedienungen nett und das Essen war sehr lecker. Preise waren auch in Ordnung. :) Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Laura S.6 years ago · 1 review

Great service, friendly waiters and amazing pasta and wine! 👌👌 i will go back soon! The flambe pasta is a real show and has great taste!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren bei unserem Besuch (Mittagessen) rundum zufrieden, alles sehr lecker. Fragen zu speziellen italienischen Begriffen auf der Speisekarte wurden freundlich erläutert. Hinzu kommt die nette Art, mit der etliches seviert wrid!

"Average"
3/6
Ines L.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft. Die Bedienung war etwas überfordert, aber es schienen auch Stammgäste da gewesen zu sein, was für das Lokal spricht. Wir würden es nochmal versuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine sehr freundliche und authentische Bedienung, ein gemütliches Ambiente und gutes Essen. Besonders die Vorspeisen waren super. Der sizilianische Weißwein in der halbliter-Karaffe ebenfalls top.

"Excellent"
6/6
Torsten B.7 years ago · 1 review

Essen super, tolle Bedienung, wir hatten viel Spaß und kommen bei Gelegenheit gerne wieder! Das Essen ist sehr schmackhaft, von guten Zutaten bestimmt, sodass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant wartet mit einem sehr gepflegten Design und einer guten Speisekarte auf. Das Essen ist sehr gut und hat alle in unserer Gruppe mehr als zufrieden gestellt. Das freundliche Personal lässt keine Wünsche offen und hat mit guten Empfehlungen zB zum aktuellen Weinangebot zu einem gelungenen Abend beigetragen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommender Service. Die Karte ist typisch für einen Italiener und reichhaltig. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist akzeptabel, die Qualität der Speisen war sehr gut.

"Very good"
5/6
Rainer L.7 years ago · 14 reviews

Freundlicher unaufdringlicher Service. Die Vorspeisen sind üppig und gut. Die Pasta ein wenig zu al dente, die Fischfilets hatten noch zu viele Gräten. Geschmacklich aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Flexible Bedienung (unser reservierter Tisch war drinnen gedeckt, wir wollten bei dem schönen Wetter aber raus), Preis/Leistung völlig in Ordnung, inklusive witzigem Kellner, der beim männlichen Gast schnell den Blutdruck erhöhen lässt, wenn sein Bier in Gefahr scheint... :-)

"Excellent"
6/6
Alex W.7 years ago · 5 reviews

Zufällig gab es an dem gebuchten Abend Live Musik. Es war ein grandioser Abend, mit richtig nettem Service, super Stimmung und die Gerichte, Marathon bedingt alles Pasta, auf den Punkt gegart und abgeschmeckt. Es fiel uns richtig schwer die Trattoria Pasta e Vino an dem Abend zu verlassen und werden sie bald wieder besuchen.