Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Trattoria Pizzeria LuNa
Trattoria Pizzeria LuNa Rezensionen

Trattoria Pizzeria LuNa

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Trattoria Pizzeria  LuNa in Schöneberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Trattoria Pizzeria LuNa (30)

Lies, was andere über Trattoria Pizzeria LuNa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Pizzeria LuNa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Pizzeria LuNa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

30 Bewertungen

5.4/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
510
4
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Annabell K.7 months ago · 1 Bewertung

Super gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen für einen super Preis. Nette Bedienung, komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Leo M.10 months ago · 12 Bewertungen

Große Speisekarten Auswahl und guten Preis-Leistungsverhältnis! Bedienung könnte aufmerksamer sein!

"Hervorragend"
6/6
Erika B.a year ago · 44 Bewertungen

die weiße Pizza hat es mir angetan. die finde ich unwiderstehlich

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.a year ago · 64 Bewertungen

Tolle Speisekartenauswahl, da ist für jeden was dabei! Service ist auch sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Malwina W.a year ago · 15 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, guter Lunchspot - leider waren die Wartezeiten lang.

"Hervorragend"
6/6
Saul R.2 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Sie hatten sogar ein paar Tische draußen gehabt aber wir wollten drinnen sitzen. Leckere Vorspeise, sehr gute Pasta und eine gute Auswahl an Weine. Alles was man braucht! Dazu die nette Bedienung, die sehr aufmerksam war. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.2 years ago · 64 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung! Gerne wieder! Freundliche Bedienung!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas K.2 years ago · 5 Bewertungen

Leider wurden sehr kurzfristig die Öffnungszeiten geändert und wir standen vor verschlossener Tür

"Hervorragend"
6/6
Simon K.2 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und großartige Pizza. Selbst in Italien habe ich keinen so guten Teig gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.3 years ago · 64 Bewertungen

Leckeres Essen und aufmerksamer Service! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder 👍

"Sehr gut"
5/6
Roshan G.3 years ago · 3 Bewertungen

Excellent dough and one of the hidden gems in Berlin! All this at incredibly reasonable prices.

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.3 years ago · 64 Bewertungen

Große Auswahl auf der Speisekarte und es fällt einem immer wieder schwer sich zu entscheiden! Leckeres Essen garantiert!

"Sehr gut"
5/6
Mandy A.4 years ago · 64 Bewertungen

Essen und Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Mitten im Rote Insel Kiez und man kann auch draußen sitzen auf Bierbänke.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette original italienische Bedienung und tolle Kreationen aus der Küche

"Hervorragend"
6/6
Leo M.4 years ago · 12 Bewertungen

Leckerer Italiener mitten in Schöneberg. Preislich total in Ordnung. Tolle Auswahl der Abendkarte

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.4 years ago · 64 Bewertungen

Nettes Restaurant und leckere Pizzen. Freundliches Ambiente und gerne wieder. Der Service war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Waltraud O.4 years ago · 3 Bewertungen

Nettes kleines Lokal, gutes Essen, immer gut besucht, daher Geräuschpegel etwas hoch.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza! Und due gemischte vorspeisenplatte war top. Der weiße hauswein gut und das bruschetta auch gut. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.4 years ago · 64 Bewertungen

Super Preis-leistungsverhältnis! Leckere Auswahl und tolle Abendkarte. Absolut empfehlenswert! Nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Mandy A.4 years ago · 64 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal da und würden definitiv wiederkommen. Leckeres Essen und nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Erika B.4 years ago · 44 Bewertungen

Mal wieder sehr köstlich. Ich liebe ja diese weiße Pizza mit der besonderen Teigführung! Hätten wir nicht reserviert hätten wir keinen Tisch bekommen. Ein schönes Ambiente. Es war recht laut, da gut voll. Aber beim Italiener gehört das ja auch dazu.

"Sehr gut"
5/6
Ernst Peter R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Netter Kellner, gute Pizza, mussten Freitag eine Weile warten, wurden aber mit einer kostenlosen Vorspeise entschädigt

"Sehr gut"
5/6
Dusan S.5 years ago · 1 Bewertung

The only true pizza napolitana in Berlin. def. worth of visit.

"Hervorragend"
6/6
Jan W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Pizza, Leckeres Essen! Gerne wieder. Es lohnt sich jedes Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, nettes Personal, preis stimmt auch ! :) wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr toller Service. So beliebt, dass es am Sonntagabend zwar schon nicht mehr alles gab, aber die charmante Bedienung und der gute Koch haben trotzdem dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlte. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 90 Bewertungen

Die Pizza hat sehr geschmeckt. Nicht großes Restaurant, aber da herrscht eine nette und ruhige Atmosphäre. Der Service war gut.

"Hervorragend"
6/6
Erika B.5 years ago · 44 Bewertungen

Oh, das war ein herrlicher Aufenthalt. Ein sehr zuvorkommender, zugewandter Kellner, der Koch kam auch mal um die Ecke und sorgte persönlich für das Wohl der Gäste. Eine sehr entspannte Atmosphäre, wo man auch mit den Menschen am Nachbartisch ins Gespräch kam. Und das Essen! Ein wahrer Genuss. Ich habe wirklich geschwelgt in diesem besonderen Pizzateig, den der Meister da drauf hat! Genial, 6 Sterne. Frage unbedingt danach. Auch der Espresso, so wie er sein soll: stark, aromatisch und heiß!

"Durchschnittlich"
3/6
Angela V.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war superlecker, der Service ziemlich mies! Offenbar waren das keine professionellen Kellner, man wurde beim Betreten des Lokals ignoriert, es dauerte eine Weile bis wir an den reservierten Tischgeführt wurden, es dauerte auch lange bis man auf mehrmalige Nachfrage bedient wurde, der Kellner lieferte an mehreren Tischen das Falsche Essen und machte Lärm an der Besteckschublade, so dass alle Gäste erschraken. Entschuldigung - Fehlanzeige!!! Auch der kostenlose Schnaps am Ende, den es sonst immer gab, wurde nicht gebracht. Schade, denn bisher war es immer schön da und wir haben uns wohl gefühlt!

"Sehr gut"
5/6
Sonja H.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war sehr lecker in der Trattoria Pizzaria Luna. Nicht gross, aber gemütlich und leckeres Essen. Pizza ist wirklich gut. Wir kommen gerne wieder vorbei.