Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Trattoria Rossi
Trattoria Rossi Rezensionen

Trattoria Rossi

Italienisch, Pasta

Bilder von Restaurant Trattoria Rossi in Charlottenburg, Berlin
Für Trattoria Rossi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Rossi (19)

Lies, was andere über Trattoria Rossi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Rossi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Rossi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

19 Bewertungen

5.6/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
54
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Roman R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, ausgezeichnete Bedienung, man sitzt gut, gemütliches Interieur

"Hervorragend"
6/6
Joachim C.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut Service spitze ich kenne Trattoria Rossi schon lange und gehe dort sehr gerne Essen.

"Hervorragend"
6/6
Monika L.4 years ago · 22 Bewertungen

Die Trattoria Rossi ist ein ganz zauberhaftes Abendrestaurant. Weiße fleckenklose Tischdecken, frische Blumen, bereits angezündete Tischkerzen, apart gefaltete Stoffservietten, leise angenehme Musik. Überschaubare Speisekarte , jedoch mit raffinierten Gerichten, die perfekt und auf den Punkt serviert wurden. Service ausgezeichnet. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard L.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, tolle Bedienung,schöner Abend, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Joana G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden unfassbar freundlich empfangen und haben uns den gesamten Abend in der sehr gemütlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt! Das Essen war wahnsinnig schmackhaft, eine der besten Pizzen, die ich bisher gegessen habe. Das war mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Besuch bei der Trattoria Rossi! Top!

"Sehr gut"
5/6
Rainer K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen.Einrichtung ,schlicht aber geschmackvoll .Die Chefin war sehr nett,hätte aber an diesem Abend dringend eine Hilfe zum Bedienen gebraucht.wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich D.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr guter Italiener der gehobenen Kategorie. Sehr freundliche Bedienung.Empfehlenswert.Angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.5 years ago · 2 Bewertungen

Authentisch italienische Küche vom Feinsten, sympathisch kompetenter Service und angemessene eher sogar moderate Preise. Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
mathias d.5 years ago · 6 Bewertungen

Lange Wartezeit,schlechter Service Essen auch nicht der Renner aber nettes Ambiente und nette Chefin

"Hervorragend"
6/6
Beate S.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, mit ausserordentlich freundlichem Personal in einer netten Umgebung. Preis -Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute und sehr gute Weine, nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr angenehmer Abend. Essen sehr gut. Bedienung aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Preis-Leistungsverhältnis ist OK. kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Götz S.5 years ago · 1 Bewertung

Das war unser erster Besuch. Die Kellnerin ist so herzlich, das man sich rundum wohlfühlt 😊das Essen war auch excellent, definitiv nicht unser letzter Besuch

"Sehr gut"
5/6
Kerstin N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes italienisches Restaurant mit tollem Ambiente und super freundlichem Service und guter Beratung.

"Hervorragend"
6/6
Alice W.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Lokation mit kleiner aber feiner Karte. Sehr gute Kochkunst.

"Hervorragend"
6/6
Dorothee N.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich, toller Service, sehr leckeres Essen! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Besonders das Rinderfilet und das Carpaccio vom Rind. Der Nachtisch, das Tiramisu, sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder ;-)´

"Hervorragend"
6/6
Ann Sophie C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben zu viert sehr gut gegessen . Ausgefallene Speisekarte , super Service , schönes Ambiente alles sehr gepflegt . Die Weinkarte ist klein aber interessant, es gibt Prosecco vom Fass.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war völlig unverständlich nicht viel los an einem Mittwochabend. Leckeres Essen, sehr aufmerksame Bewirtung, prima Preis-Leistungsverhältnis. Es wäre in sehr netter Abend. Wir kommen gerne wieder!