Restaurants
Berlin
Berlin
Steglitz
Trattoria Siciliana
Trattoria Siciliana Bewertungen

Bewertungen für Trattoria Siciliana

SteglitzItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
30 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6342
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6248
Osteria Caruso

30 Bewertungen für Trattoria Siciliana

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Siciliana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Siciliana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
30 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg B.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

super lecker zu zivilen Preisen Muscheln sehr zu empfehlen Pizza lecker alles hervorragend Preise sind nicht zu toppen sucht seinesgleichen kommen gerne wieder alles super lecker

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war sehr nett und lecker wie immer👍🍸😎 wir waren alle sehr zufrieden!! Das Serviceteam war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden ganz sicher wiederkommen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nett und wahnsinnig lecker auch der Wein, Service sehr aufmerksam und unaufdringlich ,sauber und schöne Dekoration alles in allem wir kommen sehr gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Annett K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Bitte aber unbedingt reservieren. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder und werden das Restaurant weiter empfehlen. Danke

"Großartig"
5/6
Sandra R.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das Essen in der Trattoria Siciliana war wirklich sehr lecker. Die selbstgemachten Tortellini waren mit Ziegenkäse und Spargel gefüllt. Wirklich mal was anderes. Besonders das Tiramisu am Ende war ein Highlight. Das Tartufo meiner Begleitung war leider ein Fertigprodukt. Der Service wurde als es langsam voller wurde immer unaufmerksamer. Vielleicht könnte man an diesen beiden Punkten noch arbeiten. Für gutes authentisch italienisches Essen würde ich auf jeden Fall immer wieder dort hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das sonntägliche Buffet bietet eine köstliche Auswahl an kalten und warmen Speisen und es ist günstig, dass nun bereits um 10:30 Uhr geöffnet wird. Wenn bald noch dazu die Tische draußen zur Verfügung stehen wird das Vergnügen komplett! Da wir nicht als Einzige einen Geburtstag feierten war der Lärmpegel entsprechend; doch in einem guten Restaurant kann es ja nicht still sein. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Hier ist mein liebstes Brunch-Restaurant! Unsere Treffen im Familien- und Freundeskreis gelingen hier bestens. Die Zeitspanne von 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr sonntags finden wir ideal, da gibt es Platz für Früh- und Spätaufsteher. Das Buffet ist sehr lecker gedeckt mit kalten und warmen Speisen und einem Nachtisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut, die Bedienung sehr aufmerksam und unaufdringlich. Höchst empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Margarete L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, köstliches Essen, nettes Ambiente, aber nur zwei Servicekräfte. Es hat eine Stunde gedauert, bevor wir die Getränke bekommen haben (vielleicht hat man gewartet, bis wir vollständig am Tisch waren, es verspäteten sich zwei, dann kann aber wenigstens nach einem Getränkewunsch gefragt werden), bis wir bestellen konnten und unser Hauptgang kam vergingen 2,5 Stunden. Dann war ein Gericht auch falsch. Aber: Nette Bedienung, hervorragendes Essen, deswegen trotzdem 4 Punkte. Und: Villeicht hatten wir nur einen schlechten Tag und erwischten einen Personalengpass.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren zu fünft in der Tratoria Siziliana und bei allen war das Essen sowie der Service Spitze ! Die Bedienung war außerdem sehr kinderfreundlich . Wir haben dank Quandoo mal wieder eine neue Location gefunden und werden gern wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger r.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

was soll man zu einem wundervoll sizilianischem abend sagen ausser: mille Grazie! !!!!Frisch zubereitetes leckeres italienisches Essen, sehr große Portionen, und waschechte italienische Kellner ....wir haben uns wie in bella italia gefühlt und das mieten in Berlin....