Bewertungen für Trattoria Zoe

Prenzlauer BergItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Wundervoll
5.5/6
59 Bewertungen
Trattoria Zoe Berlin image 1
Trattoria Zoe Berlin image 2
Trattoria Zoe Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

59 Bewertungen für Trattoria Zoe

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Zoe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Zoe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
59 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christine D.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer großartig! Tolles Essen und leckerer Service. Durch die Mittags Karte wechselt das Angebot regelmäßig und es wird nie langweilig. Bis zum nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian D.vor 17 Tagen · 11 Bewertungen

Es war ein tolles Mittagessen mit der Familie. es war für jeden etwas passendes dabei und alle waren sehr zufrieden mit den Speisen und der Qualität. der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Mittlerweile seit Jahren ein sehr hohes Niveau und sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanit C.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

very nice restaurant, quite place, very quick and friendly service, the food was very good

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion O.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

Alles nur zu empfehlen, es hat gut geschmeckt, der Service war toll, die Zeit bis alles kam war angemessen. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.

"Großartig"
5/6
Monika L.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Die Trattoria Zoe ist ein rustikales und atmosphärisch sehr schönes Restaurant, das zum länger verweilen verführt. Äußerst angenehme Beleuchtung. Das Essen war optisch schön angerichtet und hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Fisch kross gebraten und trotzdem saftig. Das Fleisch ebenfalls kross gebraten und zart. Trotz mitten in der Woche waren alle Tische belegt. Der Besuch drängt auf Wiederholung.

"Großartig"
5/6
Maximilian D.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Der Brunch war wieder super. Die Qualität der Speisen ist sehr zu empfehlen. Auch war der Service wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurden wir von verschiedenen Service-Mitarbeitern bedient, sodass ein Überblick derer nicht immer gegeben war. Auch waren einzelne Speisen nicht immer verfügbar, wurden dann aber schnell nachgefüllt. Das Brunchangebot beinhaltet auch Pizzas aus der normalen Karte. Das nutzen wir immer wieder gern. Leider war die Pizza Dolce als Nachspeise aufgrund fehlender Zutaten nicht verfügbar. Wir werden dennoch gern wiederkommen. Es war wieder ein toller Somntagsbrunch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann Kathrin K.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Super Service, angenehme Atmosphäre und ganz ganz tolle Pizza! Auch die Salate und die Weinauswahl waren super. Trattoria Zoe ist besonders für laue Sommerabende sehr empfehlenswert, da es viele Außenplätze gibt. Toller Laden!

"Großartig"
5/6
Renate S.vor einem Jahr · 56 Bewertungen

Die Trattoria Zoe hat uns gut gefallen. Wir konnten entspannt draußen im Schatten an einer Straße mit wenig Verkehr sitzen.Aber auch innne gefällt uns das Restaurant. Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

wir waren an inem samstag dort und wollten einen ruhigen abend mit leckerem essen genießen. genau da waren wir richtig im Zoe, leckeres essen entspannte unaufdringliche bedienung, guter wein und von allem genug, so daß man mit vollem bauch und guter stimmung wieder gegangen ist, gerne wiederkommt und diesen laden als klare empfehlung platziert, Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian D.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir haben uns Sonntags pünktlich 10 Uhr zum Brunch getroffen. Das Buffet war bereits aufgebaut und mit viel Liebe zum Detail "verteilt". So stand die geschnittene Salami beispielsweise an der Wurstschneidemaschine. Gegen Mittag füllte sich das Restaurant immer mehr - es lohnt sich im Vorfeld einen Tisch zu reservieren. Fazit: Wir kommen gern wieder!