Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Trattoria & Pizzeria Italia
Trattoria & Pizzeria Italia Rezensionen

Trattoria & Pizzeria Italia

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Trattoria & Pizzeria Italia in Bad Godesberg, Bonn
Für Trattoria & Pizzeria Italia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria & Pizzeria Italia (140)

Lies, was andere über Trattoria & Pizzeria Italia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria & Pizzeria Italia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria & Pizzeria Italia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

140 Bewertungen

5.4/6

140 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
682
543
49
35
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina B.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider nicht mehr so gut wie noch vor 1-2 Jahren. An unserem Tisch ging alles schief. Zu spät. Fleisch schlecht und durch. Wir hatten schon bessere Erfahrungen

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie schnell bekommt man von verdorbenen Essen Durchfall, den ich danach zuhause hatte. Ich war mittags auch in einem Restaurent, so dass ich nicht sagen kann, wo ich mir die „Freude“ geholt habe.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gerne wieder. Es war ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren zu einem netten Beisammensitzen mit 14 Personen dort, konnten Vorbestellen, damit jeder sein Essen "gleichzeitig" bekommt. Es war alles sehr zuvorkommend, da wir kurz vor der Mittagspause terminiert hatten. Alles wirklich sehr zufriedenstellend und auch lecker. Wir hatten einen sehr netten Nachmittag.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin J.4 years ago · 1 Bewertung

Dass wir einen Tisch bestellt hatten, war nicht erkennbar. Uns wurde ein Tisch am Fenster in einer schönen Ecke zugewiesen, der Tisch wurde erst eingedeckt, als wir bereits saßen. Alle anderen Tische waren bereits mit Besteck und Servietten bestückt. Getränke und Karte kamen sehr zügig. Auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Da eine Person aus unserer Runde gesundheitsbedingt nicht viel essen kann, teilte sie sich mit einer anderen Person Vorspeise und Hauptgericht. Dazu wurden für die Vorspeise, überbackene Schnecken in Gorgonzolasauce, zwei zusätzliche Teller gereicht und das Hauptgericht, Pasta, wurde auf zwei Tellern serviert. Dese Portion war so üppig, dass die eine Person sie nicht aufessen konnte und die Servicekraft anbot, sie zum Mitnehmen einzupacken. Zum Schluss hin waren die Servicemitarbeiterinnen sehr zurückhaltend, d. h. für uns nicht sichtbar am Tresen wartend, sodass die Getränkebestellung etwas langwierig war. Erst beim Hinausehen erkannten wir, dass das Lokal bereits um 22:00 Uhr schließt. Es war Samstagabend (!) und wir verließen das Restaurant gegen 22:30 Uhr. Diese frühe Schließung am Wochenende ist der einzige Kritikpunkt eines ansonsten rundum gelungenen Abends in diesem Lokal. Wir werden wiederkommen, denn auch das Essen ist sensationell.

"Sehr gut"
5/6
Ines L.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Pasta Vielfalt könnte noch mehr sein <3

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wie immer extrem leckere Pizza! Sehr netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Holger M.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ganz in Ordnung, nette Chefin, nette Personal, Wartezeiten auf Bestellung und später auf's Essen, ein wenig zu lang, aber gerade noch ok.

"Hervorragend"
6/6
Mine B.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschön!! Lecker!! Danke!! Alles ist Prima! Meine gaeste sind begeistert..

"Hervorragend"
6/6
Helga G. M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und schneller Service. Knusprige Pizza und große Portionen. H

"Sehr gut"
5/6
Jürgen Z.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war auch sehr lecker. Die Pizza war sehr bekömmlich. Der Belag war eindeutig dominanter als der Teig und somit eine sehr gute, herzhafte Pizza.

"Hervorragend"
6/6
André R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden, sehr zuvorkommend. Super freundlich und sehr leckeres Essen! Die Chefin ist immer super lieb!!! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.5 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliche Bedinung und immer leckeres Essen. Na fühlt sich immer wie bei einer Familie v willkommen.

"Gut"
4/6
Tim H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung, allerdings hatten wir den Eindruck dass einige der (Brat-)Kartoffeln nicht ganz gar waren. Dies war ggf. der "Rush hour" am Freitagabend geschuldet. Dementsprechend war es auch sehr laut, was ich persönlich nicht so schön fand. Dies ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. Der Service war wie gewohnt schnell, freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist gut. Speisen sind sehr lecker. Services zuvorkommend und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Man kann in einer gemütlichen Atmosphäre essen. Kann das Restaurant jederzeit empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gregor E.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Restaurant. Die Pizza dort gehört zu den Besten die ich kenne und man merkt, dass einem dort die Zufriedenheit des Kunden sehr wichtig ist.

"Hervorragend"
6/6
Jörg P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und leckeres Essen. Es hat alles super geklappt. Danke dafür. Und mit der Reservierung ging es auch ganz einfach und ohne Probleme.

"Sehr gut"
5/6
Petra L.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist gut, war aber leider nicht sehr heiß. Da ich ziemlich langsam esse, war es zum Schluss kalt. Es war schade, dass wir erst im Nachhinein erfahren haben, dass wir mehr Sauce hätten bekommen können.

"Sehr gut"
5/6
Yavuz B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Das Essen schmeckt gut, die Bedienung sehr freundlich, sogar war die Rechnung auch kundenfreundlich. Danke. Ich wünsche frohe Weihnachten und schönes 2019.

"Hervorragend"
6/6
Marlis H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wieder war unser Besuch in der Trattoria ein gemütliches Familienereignis zum 1. Advent. Diesmal im modernen, schönen Ambiente im Restaurant. Für jeden von uns 6 gab es ein leckeres Gericht, sei es nun Pasta, Pizza, Salat oder ein besonderes Gericht von der Tageskarte. - Freundlicher Service: der junge, zuvorkommende Ober und die charmante Chefin - bilden mit den anderen Mitarbeitern ein sympathisches Team. Wir freuen uns, dass wir dieses familiengeführte Restaurant in Mehlem haben. Wir kommen WIEDER!

"Gut"
4/6
Markus D.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung sehr nett und offen. Das Ambiente sehr schön. Aber die Pizza ein grauen. Für rund 8 Euro bekomme bei einem Lieferservice eine wesentlich bessere Pizza.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Stracciatella Suppe schmeckte nach rein garnichts und ging ungegessen zurück. Der Salat schwamm in der Dosse. Averna war aus und von Ramazzotti war noch ein Glas verfügbar. Da kann der nette Service leider auch nichts mehr retten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten in der Trattoria & Pizzeria Italia in Bonn-Mehlem eine sehr angenehme Erfahrung. Insbesondere die Weinberatung hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren, wie auch schon an den früheren Standorten des Italia, wie immer sehr zufrieden. Atmosphäre, Bedienung und vor allen Dingen die Chefin, waren sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung sowie die Chefin sind zu allen freundlich und mit einer zwischendurch Unterhaltung wird für eine angenehme und lustige Zeit gesorgt. Familienfreundlich mit einer Spielecke. Das Essen war sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marlis H.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war gestern, 28.07.18, ein sehr gemütlicher Abend auf der Terrasse der Trattoria ITALI in Bonn-Mehlem. Guter, freundlicher und zügiger Service. Sehr positiv fand ich, dass man bei den Gerichten seine persönlichen Wünsche äußern kann. Wir kommen wieder! Mit der Familie. Marlis E. + Kalle Hornig mit Asterix

"Hervorragend"
6/6
Nadine E.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Wir mussten auch nicht lange warten. Preise im Mittelfeld, aber meiner Meinung nach total angemessen. Immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super lecker, vom Preis angemessen und typisch italienisches Flair. Dazu wird die Trattoria bzw. Pizzeria sehr familiär geführt was man als Gast durch eine sehr herzliche Art zu spüren bekommt. Es ist fast, als wäre man Teil dieser italienischen Großfamilie - genial. Gerade durch die Ansprache auf Italienisch kann man bei der Bestellung oder einem Schwatz zwischendurch ein wenig seine Sprachkenntnisse vertiefen. Sollte man allerdings nichts verstehen, ist das überhaupt kein Problem. Die Chefin und Ihr Personal sprechen alle gut deutsch. Gerne wieder - sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Anja O.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen guten Tisch zugewiesen bekommen. Das Personal war sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Essen war auch prima. Preis-/ Leistungsverhältnis war auf alle Fälle gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich M.6 years ago · 5 Bewertungen

In diesem Restaurant fühlt man sich wirklich wie "beim Italiener". Ein schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und nicht zu vergessen die herzliche Besitzerin. Aber eigentlich wollte ich ja über das Essen schreiben. Salat und die Meeresfrüchte waren sehr frisch. Meine Ravioli mit Trüffel schmeckten auch vorzüglich. Wobei man sagen muss, dass man sich mit dem Gedanken von deftigen Sahnesoßen verabschieden muss. Aber ehrlich gesagt, ist das in Italien genau so. Zwei Punkt sind noch ganz wichtig zu erwähnen: (Liebe) Hunde sind willkommen und so alle 14 Tage gibt es am Wochenende Livemusik. Übrigens ist der Sohn der Besitzerin, ein Topstar in der Bonner Italo-Pop Szene und hat hier eine große Fangemeinde. Christian Meringolo tritt hier gelegentlich auf. Die genauen Termine sind auf http://meringolo.de/termine/ zu sehen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke, für den schönen, herzlichen und leckeren Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war gut besucht. Es herrschte eine gute Atmosphäre, die nette Gastgeber Familie sorgt für ein typisches italienisches Ambiente und vor allem leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.6 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen mit freundlichem Personal. Tolle Atmosphäre. Alles im allen macht es einen liebevollen familiären und positiven Eindruck. Wir würden jederzeit wieder dort Essen kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu acht Leuten da. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wirklich freundlich. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Kompliment!!! an die Küche und an die ausgesprochen nette Inhaberin!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön. Die Begrüßung war sehr freundlich. Die Erklärung der Gerichte und der Service waren sehr gut. Die Speisekarte ist sehr ansprechend. Von 6 verschiedenen Speisen war eine anders (nicht so lecker) wie erwartet (aber qualitativ trotzdem gut).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Früher war die Küche besser, mittlerweile ist es ein "08/15-Italiener". Das Service ist sehr gut, wenn auch etwas unaufmerksam. Wir mußten als Gruppe von 7 Leuten mehrere Getränke 2x bestellen, bis sie 1x kamen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, Services sehr gut und freundlich. Leider nur ein kleiner Fehler bei der Abrechnung. Dennoch sehr zufrieden. Wir waren nicht das letzte Mal im Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Renate H.6 years ago · 16 Bewertungen

Der Empfang, die Erklärung der Gerichte und der Service waren sehr gut. Der gemischte Salat, als Vorspeise ist sehr groß und sehr lecker. Das Hauptgericht Spaghetti Frutti de Mare ein Gedicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein sehr leckeres Essen mit tollem Service und sehr angenehmer Umgebung. Auch unsere Gäste waren vom Essen und Service begeistert. Immer wieder eine Empfehlung !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Stimmung und leckeres Essen! Ein toller Mädels - Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das extrem leckere Essen und die liebevolle Bedienung sind immer wieder einen Besuch wert. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend.