Bewertungen für Trattoria & Pizzeria Italia

Bad GodesbergPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
120 Bewertungen
Trattoria & Pizzeria Italia Bonn image 1
Trattoria & Pizzeria Italia Bonn image 2
Trattoria & Pizzeria Italia Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

120 Bewertungen für Trattoria & Pizzeria Italia

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria & Pizzeria Italia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria & Pizzeria Italia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
120 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren, wie auch schon an den früheren Standorten des Italia, wie immer sehr zufrieden. Atmosphäre, Bedienung und vor allen Dingen die Chefin, waren sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung sowie die Chefin sind zu allen freundlich und mit einer zwischendurch Unterhaltung wird für eine angenehme und lustige Zeit gesorgt. Familienfreundlich mit einer Spielecke. Das Essen war sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlis E. + Karl H. H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es war gestern, 28.07.18, ein sehr gemütlicher Abend auf der Terrasse der Trattoria ITALI in Bonn-Mehlem. Guter, freundlicher und zügiger Service. Sehr positiv fand ich, dass man bei den Gerichten seine persönlichen Wünsche äußern kann. Wir kommen wieder! Mit der Familie. Marlis E. + Kalle Hornig mit Asterix

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Wir mussten auch nicht lange warten. Preise im Mittelfeld, aber meiner Meinung nach total angemessen. Immer einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Aufgrund des überaus positiven Eindruckes bei unserem ersten Besuch dieses Restaurants waren wir mit Familie und Freunden gleich gestern ein zweites Mal dort und wurden trotz unserer großen Erwartungen nochmals in unserem Urteil bestätigt, sogar übertroffen: Um im modernen Sprachgebrauch zu bleiben kann man dieses familiär geführte Restaurant wirklich als Erlebnisgastronomie bezeichnen, zumindest dann, wenn der Sohn Christian mit seiner Combo dort auftritt und den gemütlich eingerichteten Raum mit seiner Musik nach dem hervorragenden Essen zum tanzen und kochen bringt (Termine findet ihr im Internet und ein Tisch ist auf jeden Fall zu reservieren). Gestern waren einige Gastmusiker zudem vertreten und es wurde auf Beste improvisiert, alleine für diese Darbietung zahlt man woanders gerne sein gutes Geld für Eintritt. Wiederholen anzupreisen möchte ich neben dem gut zubereiteten Essen, welches auf entsprechend anmutendem Geschirr serviert und zu welchem sehr gut der vom Haus aus angebotene Primitivo schmeckt, die überaus freundliche Bedienung und wenn dann Mama Meringolo nach dem Essen und wenn die Tische zur Seite geräumt worden sind zum Tanz bittet, fühlt man sich als Mitglied der Familie. Ich kann nur schreiben: Geht dorthin essen wo man sich wünscht Urlaub zu machen, in der Trattoria Meringolo. Mario Hempel

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich M.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

In diesem Restaurant fühlt man sich wirklich wie "beim Italiener". Ein schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und nicht zu vergessen die herzliche Besitzerin. Aber eigentlich wollte ich ja über das Essen schreiben. Salat und die Meeresfrüchte waren sehr frisch. Meine Ravioli mit Trüffel schmeckten auch vorzüglich. Wobei man sagen muss, dass man sich mit dem Gedanken von deftigen Sahnesoßen verabschieden muss. Aber ehrlich gesagt, ist das in Italien genau so. Zwei Punkt sind noch ganz wichtig zu erwähnen: (Liebe) Hunde sind willkommen und so alle 14 Tage gibt es am Wochenende Livemusik. Übrigens ist der Sohn der Besitzerin, ein Topstar in der Bonner Italo-Pop Szene und hat hier eine große Fangemeinde. Christian Meringolo tritt hier gelegentlich auf. Die genauen Termine sind auf http://meringolo.de/termine/ zu sehen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke, für den schönen, herzlichen und leckeren Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Erstmalig besuchten wir dieses Restaurant und wurden in jeder Hinsicht in unseren Erwartungen übertroffen. Geschmacklich war das Essen überdurchschnittlich und bot ein breites Angebot italienischer Küche. Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich, familiär bedient und fühlten uns in dem geschmackvoll eingerichteten Lokal von Beginn an sehr wohl. An diesem Abend spielte der Sohn der Inhaber mit einer Band live Musik, italienische Schlager bis hin zu "rheinischen Volksliedern" und animierte so die Gäste nach dem Essen zum tanzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und wir sind uns sicher, ein neues Stammlokal gefunden zu haben. Der Abend wird uns in Erinnerung bleiben, es war wie im Urlaub.

"Großartig"
5/6
Claudia N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütlich, ruhig in netter Atmosphäre. Es war etwas schwierig, da "unser" Kellner kaum ein Wort deutsch sprach und bei Fragen unsererseits immer erst jemanden holen musste. Ansonsten aber alle sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen ist ja immer Geschmackssache, im Großen und Ganzen war es aber lecker und gut. Da ich gewöhnlich immer eher Salzarm esse war es für mich (wie aber fast immer auswärts) etwas zu salzig aber die Anderen (wir waren zu dritt) fanden es prima. Ganz besonders begeistert hat mich allerdings der Kräuter Quark, der vor dem eigentlichen Essen zu einem leckeren Brot gereicht wurde. Wirklich sehr selten solch einen frischen und leckeren Quark gegessen. Dies war unser erster, aber sicher nicht letzte Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurant mit sehr gutem Essen und herzlicher, familiärer Atmosphäre! Unser Reservierungswunsch wurde berücksichtigt, und so kamen wir an einem Tisch direkt vis-a-vis zur Liveband zu sitzen, die dort jeden ersten und zweiten Samstag im Monat italienische Popsongs, jazzige Instrumentals und auch mal den einen oder anderen Karnevalsschlager spielt (zur Sicherheit vorher informieren!), je nach Situation und Stimmung - und letztere strebt schließlich ihrem Höhepunkt zu, wenn zum Tanz gebeten wird! Da sind fast alle Gäste auf den Beinen! Uns hat es dort sehr gefallen, es war ein Restaurantbesuch der besonderen Art!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jeanette M.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Es war wie immer super lecker, vom Preis angemessen und typisch italienisches Flair. Dazu wird die Trattoria bzw. Pizzeria sehr familiär geführt was man als Gast durch eine sehr herzliche Art zu spüren bekommt. Es ist fast, als wäre man Teil dieser italienischen Großfamilie - genial. Gerade durch die Ansprache auf Italienisch kann man bei der Bestellung oder einem Schwatz zwischendurch ein wenig seine Sprachkenntnisse vertiefen. Sollte man allerdings nichts verstehen, ist das überhaupt kein Problem. Die Chefin und Ihr Personal sprechen alle gut deutsch. Gerne wieder - sehr empfehlenswert.